Ac/Dc

    • Mit Angus Young und Ac/Dc kann wohl jeder was anfangen. Eine der besten Bands überhaupt. Die Songs rocken und sobald sie ertönen muss man abrocken. Das letzte richtige Album „Black Ice“ ist im Schnitt wirklich langweilig, das aktuelle aus diesen Jahr ist zum Glück nur ein Best Of! Ac/Dc rockt, aber neue Alben möchten sie bitte nicht mehr raus bringen.






      Neue Playliste (Schwarze Szene Deutschland):
    • AC/DC sind super, hab die auch schon Live gesehen.

      Ich würde AC/DC jetzt aber nich zu Metal zählen.

      Sind eher ne HardRock Band würde ich sagen!!!!!!!!! :6:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Die sind einfach ein Klassiker^^

      aber ich finde einfach das Airbourne ein wenig mehr Feuer im Arsch hat :0:
    • Airbourne sind auch gut.

      Das Video zu Runnin` Wild ist gut weil Lemmy mit spielt der song ist natürlich auch gut.
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • AC/DC sind Teil meines Lebens, ohne jetzt pathetisch klingen zu wollen ist das so. Kann ich immer und immer wieder neu hören, GEIL! :33: :32:
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Nö, ich kann nichts damit anfangen. Ich finde sie primitiv und dumm.
    • Original von BoesesJungesFleisch
      Nö, ich kann nichts damit anfangen. Ich finde sie primitiv und dumm.
      shack :32:
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von tom bomb
      Original von BoesesJungesFleisch
      Nö, ich kann nichts damit anfangen. Ich finde sie primitiv und dumm.
      shack :32:

      :54:


      Neue Playliste (Schwarze Szene Deutschland):
    • Ich liebe das Cover und diesen Song :33:
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Bon Scott einer der ganz Großen :221: :63: :63:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Original von tom bomb:

      Ich liebe das Cover und diesen Song :33:


      Me too :6: :6: :6:
    • Original von BoesesJungesFleisch:
      Nö, ich kann nichts damit anfangen. Ich finde sie primitiv und dumm.


      User streng ermahnen, Account sperren, verprügeln, Wohnung zertrümmern, Haustier entführen, CD-Sammlung verbrennen und anschließend des Landes verweisen! So nicht!
      ----

      Woohoo! Untot: Dämmerung auf Platz 1 der Amazon-Horror-Buch-Charts!
    • Hehe, BoesesJungesFleisch war nur eine Momentaufnahme hier, also können wir ihn trotz seines offensichtlich fehlgeleiteten Musikgeschmacks ohne grössere Ermahnung davon kommen lassen. lol
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von tom bomb:

      Hehe, BoesesJungesFleisch war nur eine Momentaufnahme hier, also können wir ihn trotz seines offensichtlich fehlgeleiteten Musikgeschmacks ohne grössere Ermahnung davon kommen lassen. lol


      Er war diesen Monat aktiv und wird es lesen können. lolp Er schreibt nur nicht viel.


      Neue Playliste (Schwarze Szene Deutschland):
    • Original von Dr.Doom:

      Original von tom bomb:

      Hehe, BoesesJungesFleisch war nur eine Momentaufnahme hier, also können wir ihn trotz seines offensichtlich fehlgeleiteten Musikgeschmacks ohne grössere Ermahnung davon kommen lassen. lol


      Er war diesen Monat aktiv und wird es lesen können. lolp Er schreibt nur nicht viel.
      .....tja dann, auf zur Zerstörung! lol
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von tom bomb:

      Hehe, BoesesJungesFleisch war nur eine Momentaufnahme hier, also können wir ihn trotz seines offensichtlich fehlgeleiteten Musikgeschmacks ohne grössere Ermahnung davon kommen lassen. lol


      Ach verdammt, das Posting war ja schon von Januar. Hab ich ganz überlesen.

      Nichtsdestotrotz: "primitiv" und "dumm" anzuwenden auf eine der größten und langlebigsten Rockbands der Welt ist verdammt kleingeistig. "Gefällt mir nicht" oder "nicht meine Musik" - ok. Aber "primitiv" und "dumm"... ich fass es nicht.

      Dazu fällt mir echt nur folgendes ein (ab 1:42):



      oder so: youtu.be/HWs-i4qig1c?t=1m42s
      ----

      Woohoo! Untot: Dämmerung auf Platz 1 der Amazon-Horror-Buch-Charts!
    • lol lol lol
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • AC/DC
      Das ist Rock Musik!!!!
      Back in Black ist mein Lieblings lied :114:
      Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten
    • Original von tom bomb:



      Whats next to the Moon hätte ich nicht erkannt. Ansonsten lag ich richtig (natürlich ohne Gucken)
    • Kann ich mir daheim kaum anhören, auf Dauer doch viel zu gleichförmig und öde
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Geht mir genau so. Mochte ich nie, konnte ich nie ausstehen.
      What fools these Mortals be!
    • Wie wohl nicht anders zu erwarten eine der grössten Bands ever für mich! lolp :33:
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von tom bomb:

      Wie wohl nicht anders zu erwarten eine der grössten Bands ever für mich! lolp :33:


      Ist ja auch eine geile Band. Blieben immer ihrem Stil treu.
    • ACDC das riecht nach Klassenfete, Rockdisco u.ä. Gehörte zu meiner Jugendzeit einfach dazu... :6:
      ***************************************************************
    • AC/DC gehört auch jetzt für mich immer noch dazu. Rock and Roll never dies! :33:
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Jetzt ist es offiziell, AC/DC-Gründer Malcolm Young verlässt die Band.
      Gesundheitliche Gründe sollen den 61 Jährigen gezwungen haben aufzuhören.
      Die kommende Welttournee im Jahr 2015 wird dessen Neffe Stephie Young mitmachen.
      Seine Gitarre sei auch auf dem neuen Album "Rock or Bust" zu hören, am 2. Dezember erscheint dieses.
      Malcolm Young ist gebürtiger Schotte, er hat AC/DC 1973 mit seinem Bruder Angus gegündet, als sie Kinder waren wanderte ihre Familie nach Australien aus.
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Drummer Phil Rudd wurde gegen Kaution zunächst auf freien Fuss gelassen, die Anklage lautet einen Auftragskiller angeworben zu haben.
      Wen er (angeblich) umbringen lassen wollte ist nicht bekannt.
      Bis zum nächsten Termin am 27 November 2014 ist er in Freiheit.
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Was, einen Auftragskiller!

      AC/DC sind eine meiner Lieblingsbands. Mag eigentlich fast jedes ihrer Alben. Sowohl die Klassiker mit Bon Scott (Z:B. "Let There Be Rock", "Powerage", "Highway to Hell ") als auch die Sachen mit Brian Johnson. Angus Young ist ein genialer Gitarrist. :6: Freue mich riesig auf "Rock Or Bust". Auch wenn leider Malcolm nicht mehr dabei ist.
    • Hört sich abenteuerlich an. Wenn man gute Musik macht, heisst das noch nicht, dass man halbwegs normal in der Birne ist.


      Neue Playliste (Schwarze Szene Deutschland):
    • Künstler sind eigentlich immer eine spezielle Sorte Mensch^^
    • Original von Lithium:

      Künstler sind eigentlich immer eine spezielle Sorte Mensch^^


      Das stimmt, die einen sind ein bisschen "Sehr Speziell" die anderen wiederum "Extrem Speziell". lolp
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Scheint da unten in Mode zu sein, As I Lay Dying lassen grüßen lol
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Im bereich Hard Rock sind AC/DC definitiv meine Lieblings Band. :6:
    • Jetzt hat die Staatsanwaltschaft die Anklage fallen gelassen, es gab wohl keine Beweise...
      Rudd und sein Anwalt bereiten möglicherwesie eine Klage vor, ich würde die auch bis zum Sankt Nimmerleinstag verklagen.

      web.de/magazine/unterhaltung/m…d-zurueckgezogen-30194482
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Haha, da wollte sich der Staatsanwalt wohl nur mal etwas profilieren.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln


    • [Amazon]B00O8NQJLY[/Amazon]

      Niemand gehört?? Clip ist eigentlich ganz gut, kein Megahit, dafür wirkt das irgendwie zu bekannt, aber schlecht ist der Clipsong nicht.


      Neue Playliste (Schwarze Szene Deutschland):
    • Nö, schlecht ist das nicht, muss auch sagen das ich keine Revolution erwartet habe, klingt aber wie ein AC/DC Song den ich schon 356437 mal gehört habe.
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...