Malevolence

    • Malevolence



      Produktionsland: USA
      Produktion: Stevan Mena
      Erscheinungsjahr: 2004
      Regie: Stevan Mena
      Drehbuch: Stevan Mena
      Kamera: Tsuyoshi Kimoto
      Schnitt: Stevan Mena
      Spezialeffekte: Anthony Pepe
      Budget: ca. - 200.000 US $
      Musik: Stevan Mena
      Länge: ca. 90 Minuten
      Freigabe: FSK 18
      Deutscher Start: 31. Juli 2005

      Darsteller:

      R. Brandon Johnson
      Samantha Dark
      Heather Magee
      Richard Glover
      Courtney Bertolone
      John Richard Ingram
      Keith Chambers

      Handlung:

      Am 14. Mai 1989 beobachtet der sechsjährige Entführte Martin Bristol, dessen Gesicht von seinem Entführer entstellt wurde, wie er im Keller eines Bauernhauses eine junge Frau abschlachtet.

      Zehn Jahre später, am 20. September 1999, verüben Julian und seine Freundin Marylin zusammen mit Marylins ehemaligem Sträflingsbruder Max und seinem Komplizen Kurt einen Banküberfall , bei dem sie rund 500.000 US-Dollar erbeuten.
      Max, der im Handgemenge von einem Wachmann angeschossen wurde, stirbt mit Julian und Marylin im Auto; Kurt reist mit dem Geld in einem separaten Auto ab, hat aber auf dem Weg zu ihrem Treffpunkt, einem verlassenen Haus im Wald, eine Panne.
      Kurt nimmt Samantha Harrison und ihre halbwüchsige Tochter Courtney an einer Tankstelle als Geiseln und zwingt sie, ihn zum Haus zu fahren.

      Als sie ankommen, fesselt und knebelt er sie und lässt einen großen Teil des Geldes im Lieferwagen verstaut.
      Courtney schafft es, sich zu befreien, flieht und stößt dabei auf eine große verlassene Farm in der Nähe...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &