Gangland Undercover

    • Gangland Undercover



      Seriendaten:

      Herstellungsland: USA
      Originaltitel: Gangland Undercover
      Ausstrahlungsjahr: 2015
      Genre: Drama, Krimi
      Staffeln: 2
      Episoden: 14
      Laufzeit: 42 Minuten
      Regie: Stephen Kemp , Neil Rawles , Carl Hindmarch, John L'Ecuyer und Bradley Walsh
      Ausstrahlender Sender: History Channel
      Ausstrahlungsstart: 24. Februar 2015

      Darsteller:

      Damon Runyan
      Ari Cohen
      Paulino Nunes
      James Cade
      Ian Matthews
      Stephen Eric McIntyre
      Don Francks
      Melanie Scrofano

      Handlung:

      Nach wahren Begebenheiten .
      Es sind die Memorien von Charles Falco, ehemaliger Meth-Dealer, der für die ATF eine der gefährlichsten und brutalsten Motorradgang infiltriert hat.
      "Vagos, Mongols, and Outlaws: My Infiltration of America's Deadliest Biker Gangs" heisst dessen Buch.
      Ein Blick hinter die Kulissen der berüchtigten, kriminellen Organisation durch die Augen eines Undercover-Ermittlers.

      Falco lebte drei Jahre lang ein Doppelleben als ATF-Informant und Mitglied der kalifornischen Gang Vagos.
      Die Vagos waren in Drogengeschäfte, Waffenschmuggel, Geldwäsche und zahlreiche Morde verwickelt.
      Zu Beginn der Operation war es für Falco zunächst nur eine Möglichkeit einer Gefängnisstrafe von 20 Jahren zu entgehen, doch letztendlich lag es ihm daran Gerechtigkeit walten zu lassen.
      Die Operation 22 Green wurde im März 2006 zum Abschluss gebracht und resultierte in Festnahmen von 25 Gangmitgliedern.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &