Der Tod des Robin Hood (The Death of Robin Hood)

    • Der Tod des Robin Hood (The Death of Robin Hood)

      Cover

      Produktionsland: USA
      Produktion: Hugh Jackman , Michael Sarnoski, Rama Gottumukkala, Jon Rosenberg , Natalie Sellers, Aaron Ryder, Andrew Swett und Alexander Black
      Erscheinungsjahr: 2025
      Regie: Michael Sarnoski
      Drehbuch: Michael Sarnoski
      Kamera:
      Schnitt:
      Spezialeffekte:
      Budget: ca. -
      Musik:
      Länge: ca.
      Freigabe:

      Darsteller:

      Hugh Jackman
      Jodie Comer

      Handlung:

      Robin Hood muss sich nach einem Leben voller Verbrechen und Mord mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen.
      Der kampferprobte Einzelgänger hat sich schwer verletzt , und findet sich in den Händen einer mysteriösen Frau wieder, die ihm eine Chance auf Erlösung bietet.

      Update folgt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kurz bevor Michael Sarnoskis "A Quiet Place: Tag Eins" in die Kinos kommt, bei uns am 27. Juni 2024, hat er sein neues Projekt bekannt gegeben.

      Mit dabei sind der Oscar-Nominierte Hugh Jackman (Deadpool und Wolverine) und die Emmy-Gewinnerin Jodie Comer (The Bikeriders).
      Die zwei haben sich der Besetzung der bevorstehenden düsteren Neuinterpretation der klassischen englischen Romanes , über den legendären Gesetzlosen Rpbin Hood angeschlossen , der die Reichen bestiehlt, um es den Armen zu geben .
      Der Produktionsstart von "Der Tod des Robin Hood" ist derzeit für Februar 2025 geplant.

      Sarnoski über den Film:

      "Es war eine unglaubliche Gelegenheit, die Geschichte, die wir alle von Robin Hood kennen, neu zu erfinden und neu zu erfinden, es war von entscheidender Bedeutung, die perfekte Besetzung für die Umsetzung des Drehbuchs auf die Leinwand zu finden.
      Ich bin begeistert und vertraue darauf, dass Hugh und Jodie diese Geschichte kraftvoll und bedeutungsvoll zum Leben erwecken."
      Mein Herz schlägt für meine Mama &