Spontanes gemeinsames Glotzen

    • Spontanes gemeinsames Glotzen

      Hi!
      Parallel zum Gemeinsames Glotzen soll das hier ungezwungen sein. Alle dürfen vorschlagen, worauf sie aktuell Bock haben. Die dann auch Bock darauf haben, machen einen Zeitpunkt aus, aber wann geschaut wird. Es gibt auch hier keine Umfragen oder der Thread-Ersteller setzt die Termine fest.

      In meiner Videosammlung entdeckte ich Cocoon II. Daher hätte ich Bock Cocoon I + II hintereinander zu gucken.

      Threads:
      Cocoon
      Cocoon 2 - Die Rückkehr

      Wer macht mit? Teil 2 ist selten, aber wie ich euch kenne, habt ihr eure „Quellen“. Teil 1 wird noch regulär im Handel vertrieben.
    • Prinzipiell gute Idee, aber ich persönlich muss mich da leider rausnehmen. Schaffe ich zeitlich nicht. Momentan sowieso schon mal gar nicht, aber wahrscheinlich auch in Zukunft nicht, denn als Paar ist für MNCDX und mich entweder mitunter bereits gewisse Absprache untereinander nötig oder, ganz im Gegenteil, wir gucken sehr spontan. Das dann auch noch mit Anderen zu koordinieren, wird nebst dem schon bestehenden Glotzthread ein relatives Ding der Unmöglichkeit. Trotzdem behalt ich's aber mal im Hinterkopf.
    • Diese Woche habe ich null Zeit. Ab nächster Woche sollte es ruhiger werden. Da ginge auch Cocoon.
    • Neu

      Pesti schrieb:

      Ab nächster Woche sollte es ruhiger werden. Da ginge auch Cocoon.
      Für Freitag und Samstag habe ich mir Cocoon und Cocoon II vorgenommen. :00008040: