Paws



    • Produktionsland: Österreich
      Produktion: Loredana Rehekampff und Andreas Schmied
      Erscheinungsjahr: 2025
      Regie: Lukas Rinker
      Drehbuch: Lukas Rinker
      Kamera:
      Schnitt:
      Spezialeffekte:
      Budget: ca. -
      Musik:
      Länge: ca.
      Freigabe:

      Darsteller:



      Handlung:

      Ein Schiff stürzt in der Arktis ab und lässt die Klimaforscherin Tessa und ihr Team stranden.
      Auf der Suche nach Hilfe in einem verlassenen Tankerwrack stoßen sie auf eine ausgehungerte Eisbärin, die ihr Junges beschützen und sich von den Überlebenden ernähren will.
      Um die Sache noch schlimmer zu machen, verrät Tessas Team ihre ehrenhafte Sache und erkundet die Tiefsee nach potenziellen Ölfeldern, wobei sie sie als entbehrliche Bedrohung für ihren gierigen Plan wahrnimmt.
      Jetzt besteht Tessas einzige Chance zu überleben und dieses Ökosystem zu schützen in einer unsicheren Allianz mit der ebenso gefährdeten Mama-Bärin.

      Update folgt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ein spannendes Projekt aus Österreich, der Film erzählt die Geschichte eines in der Arktis gestrandeten Klimaforschers, der eine unwahrscheinliche Allianz mit einem Eisbären eingehen muss, um zu überleben.

      Variety berichtet dazu das The Playmaker mit Neopol Film einen Vertrag unterzeichnet hat, um den internationalen Verkauf des Projekts abzuwickeln.

      Die Eisbären-Animatronik aus dem renommierten Studio hinter "Star Wars" und "Jurassic World", das wird also technisch gut aussehen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &