Hast du Brot? XD

    • Hast du Brot? XD

      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ich find das Video langweilig und nur wenig witzig. Zudem ist das Geschreie nicht zu verstehen, wodurch der Witz mit den Nägeln nur zündet, wenn es einer erklärt was gesagt wurde. :11: Kommischer deutscher "Bernd das Brot" Humor lässt grüßen.
    • "Gnanalalaquack... Hi, Hast du Brot?" - "Nein, sorry Kumpel!"
      "Hast du Brot???" - "Nein!?"
      "Hast du BROT?" - "Nein!"
      "Hast DU Brot?" - "NEIN!"
      "Bestimmt hast du..." - "HÖR ZU! ICH HABE KEIN BROT UND WENN DU MICH DAS NOCH EINMAL FRAGST, DANN NAGEL ICH DEINE FRESSE AN DIE BAR!!!"

      ...

      "Hast du Nägel?" - "Hmpf...Nö!"
      "Hmmmm... Hast du Brot?"



      bitte ^^
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Och man XD

      Wenn man die Szene interpretiert, gibt es eine doppelte (sogenannte) OWNAGE. Die Ente owned den Barkeeper und der Barkeeper macht einen selfown rofl

      Klar soweit? lolp
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • HÄ?

      OWNAGE? Ist das sowas wie Pomade?

      owned, selfowned? HÄ? Was? WTF? :221: lolp lolp lolp lolp
    • Spielst du Computerspiele?

      dict.cc/englisch-deutsch/ownage.html

      Dominanz rofl
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ich spiele öfters Computerspiele, den Begriff kenne ich aber jetzt nicht. Hat sicher irgedwas mit Chatsprache zu tun bei son Rotz wie WOW, CS und son Kram.
      Ich spiele nur OFFline, weil mir in Multiplayergames zuviele Vollpfiosten unterwegs sind. Ich will einsam und allein Zombies killen oder Rennen fahren !
    • WoW und CS sind schlechte Beispiele.

      jemanden "ownen" ist wirklich schwer ins Deutsche zu übersetzen. Es kann einerseits "jemanden fertig machen/überlegen besiegen" bedeuten im "gamer" sinne.
      Das wird aber auch oft in Videos verwendet, wo einem ziemlich blöde Dinge passieren.

      Beispiel: youtube.com/watch?v=5DyzcS3Vp04

      leide rzeigen manche video nicht nu rlustige dinge.... manche verstehen es nicht wirklich.
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von P!ng0 ()

    • Ich wills auch nicht verstehen, denn auch wenn WOW und CS schlechte Beispiele sein mögen, ist diese In - Gamesprache und die Spiele dazu das dämlichste was es gibt.
      Das beschränkteste ist aber immer noch dieser absolut hanebüchene Schwanzvergleich um die verbalattackierenden Wörter wie Noob und Boon. Hardcorezocker sind alles arme Würstchen in meinen Augen, ohne hier jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen. Aber wer im echten Leben LOL sagt, anstatt richtig zu lachen, oder XD sagt, statt zu grinsen, gehört für mich hinter Gitter.
    • XD lol
      Ganz ruhig ^^

      aber zurück zur ente, die brot will.
      gibt es jemanden, der das video mag?
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ich bin immer ruhig lol
      Ich amüsier mich ja eher drüber.
    • muss ich jetzt hinter gitter? :0:
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0
      muss ich jetzt hinter gitter? :0:


      Ja dass musst du.... lolp
    • Bitte forenrang ändern in "Strafgefangener laut Funny-Strafgesetz §1 Abs.530" lolp
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von funeralthirst
      Ich wills auch nicht verstehen, denn auch wenn WOW und CS schlechte Beispiele sein mögen, ist diese In - Gamesprache und die Spiele dazu das dämlichste was es gibt.
      Das beschränkteste ist aber immer noch dieser absolut hanebüchene Schwanzvergleich um die verbalattackierenden Wörter wie Noob und Boon. Hardcorezocker sind alles arme Würstchen in meinen Augen, ohne hier jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen. Aber wer im echten Leben LOL sagt, anstatt richtig zu lachen, oder XD sagt, statt zu grinsen, gehört für mich hinter Gitter.




      Minter Gitter ist krass. lol Die Ansicht gefällt mir aber gut, ich benutzte solche XD auch genre mal, aber viele übertreiben es total. Ich war auch einer der ersten der es in einem öffentlichen Chat so gemacht hat mit den Zeichen, da haben andere noch gefragt was die für eine Bedeutung haben, dass war so etwa 2000, irgendwan hab ich es aber merh und mehr sein gelassen, da das jeder macht und viele Vollpfosten sich per SMs oder in Chats nicht anders ausdrücken können.

      Die Computersprache ist an sich eine Kultur Bewegung wie jeder andere, mit eigener Verständigungsweise.
    • Hehe Funny würde mich hinter Gitter sperren rofl

      Ich zum Beispiel finde, dass solche "Schnösel", die beim nobel-essen-gehen oder bei Weinproben so gestellt wirken, scheußlich. WEr bitteschön gibt einen großenm Teller heraus, wo nur ein Klecks Essen ist, dafür aber 10 Gänge daraus macht und nett sowas "Stil"?
      Oder wer nimmt nen Schluck Wein in den Mund, um ihn dann doch nicht runterzuschlucken (zumal der Wein dann wohl noch mehr als 15 Euro gekostet hat, was eine weitere Schande ist). Unmd was, wenn der Wein nicht schmeckt? Wird die Flasche weggeworfen?

      Also in dem Sinne:

      :D, XD, lol, rofl ... und mein Favorit: (°,...,°)
      lolp
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ein alter thread der mal wieder raus musst, hier nochmal Pingos ursprüngliche youtube

      HAST DU BROT?



      Gruß

      Duke Nukem
    • Hast du Brot?
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.