Wollt ihr vlt. einen neuen Header???





    • Wollla lol Sagt wie ihr ihn findet..........Also ich finde ihn hammergeil!!!!!!! Aber er meint ihr sollt sagen wie ihr ihn findet. ändern kann er immernoch :-) ALSO ICH FINDE DEN EINFACH NUR HAMMERGEIL :0: :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Da fehlt n Zombie und ein Vampir, Frechheit !

      Ne, aber ganz ernsthaft: MEGAGEIL !
      Aber die beiden oben fehlen halt wirklich.
    • Sorry das mit dem Woodoo zombie hat er vergessen :-( ich hab ihm gesgat was er rientun soll das ist auf mein Mist gewachsen :0: :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Also er kann wenn euch das so wichtig ist gern noch so nen Woodoo Zombie reinmachen und nen Vampir und dafür was anderes raus wenn ihr wollt :-)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Wir haben da jetzt 3 Slasherhelden und ein unbekanntes Etwas (Emily, The Ring Göre, oder sonstwas?
      Mayers und die Göre können für mich persönlich raus.

      Die wären meine persönlichen Faves:


    • TOP würd ich sagen, hab eben den Header wieder umgestellt, könnte ich jetzt eigentlich testen ob es ins board passt. Ich finde eher die 80er Genregrößen sollten auch drin sein.

      Irgendwie fehlt noch Jason rofl

      Kann aber auch gerne so bleiben
    • das ist die aus der Exorzist ganz links :0: Ok warten mir mal auf die meinungen der anderen.........:-) Möglich ist natürlich alles:-)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Wäre ich dafür das Mädel noch auzutauschen, am besten gegen jason. Ein Zomie oder Vampir würde dann noch weniger reinpassen.

      Die anderen 3 Slashermonster passen perfekt und das Auge auch. (Der Thread ist jetzt verchoben durch das logo :2:)

      Dann müsste ich mal abstimmen lassen was für ein logo in den style nun soll, dass was gerade drin ist oder das jetzt.
    • Naja, Doom, schlecht finde ich ihn nicht, aber Horror macht soviel mehr aus als diese 3 Slashertypen. Man soll mich nicht falsch verstehen, aber etwas abwechslung wäre gut. Ist mir halt zu einseitig...Perfekt wäre er, wenn von allem etwas drin wäre. Slasherkiller, Zombie, Vampir und noch etwas...Emily ist als solche zwar erratbar, könnte aber auch das Brunnenmädchen aus The Ring sein.
      Leatherface find ich natürlich klasse. Der darf gerne drinbleiben.
      Verstehst du / ihr mein Anliegen / meine Kritik?
    • Mit dem Mädchen auf jedenfalls, wobei sie nicht ausschaut wie die Göre von exorzist, sondern wirklich wie von the Ring. rofl

      Mehr als 4 Figuren würde das Logo bei der Größe sicher überladen.
      Ist aber alles kein Problem, ich kann den Darkangel Style auch 2 oder 3 mal hochladen mit je einem anderen headerlogo XD
    • OK danke erstmal von Ihm für die netten Anregungen :-) Also wie wollt ihr jetz wieter verfahren??? Eine abstimmung machen welche Horrorgrößen rein sopllen und welche ausgetauscht werden? :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Das wäre doch was. Also sitzt sich der unbekannte Grafiker bitte nochmal ran und beglückt mich mit einem neuen Logo, in dem Emily, Myers und Freddy raus ist, aber Christopher Lee, Der Woodoo Zombie und der hier noch:

    • Keine Abstimmung, das halte ich für überflüssig deswegen. Ich werd das Logo mal reinsetzen so wie es ist. Macht für das Mächen noch jason rein und anschliessend gerne folgen was funeralthirst meint, dann lad ich 2 mal den style hoch. Dann kann jeder selbst entscheiden was er für ein headerlogo haben möchte.
    • Und noch ein kleiner Werwolf bitte!! :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Dr.Doom
      Keine Abstimmung, das halte ich für überflüssig deswegen. Ich werd das Logo mal reinsetzen so wie es ist. Macht für das Mächen noch jason rein und anschliessend gerne folgen was funeralthirst meint, dann lad ich 2 mal den style hoch. Dann kann jeder selbst entscheiden was er für ein headerlogo haben möchte.


      Also einsmit den 80er Slashern und das andere mit den Sachen von fun?? und die für alle anderen ersetzen?? :-)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • :5: find ich auch jut. nur die besessene von last exorcism passt da nicht wirklich rein und schließ mich da auch den anderen meinungen an, mit z.b. jason etc.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von |Skeletor|
      Original von Dr.Doom
      Keine Abstimmung, das halte ich für überflüssig deswegen. Ich werd das Logo mal reinsetzen so wie es ist. Macht für das Mächen noch jason rein und anschliessend gerne folgen was funeralthirst meint, dann lad ich 2 mal den style hoch. Dann kann jeder selbst entscheiden was er für ein headerlogo haben möchte.


      Also einsmit den 80er Slashern und das andere mit den Sachen von fun?? und die für alle anderen ersetzen?? :-)


      Genau.

      Was mir jetzt noch aufgefalle ist:
      Da ist ein schönheitsfehler drin mit einer roten Linie am Rand, was über das ganze Logo geht, dass passt nicht wirklich oder? Könnte aber reichen, dies zurecht zuschneiden.
    • Also für mich dann bitte einmal:

      Leatherface, Christopher Lee, Woodoo - Zombie und die Reitenden Leichen.
    • Schließe mich der Meinung von fun an. So´n schönes "Genre-Potpourri" halt eben. Vom Style her siehts auf jeden Fall schonmal doll aus.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von funeralthirst
      Das wäre doch was. Also sitzt sich der unbekannte Grafiker bitte nochmal ran und beglückt mich mit einem neuen Logo, in dem Emily, Myers und Freddy raus ist, aber Christopher Lee, Der Woodoo Zombie und der hier noch:



      Ich hoff das Bild kann er verwenden. Muss ich ihn nochmal fragen wegen der Quali :-) Hast da vlt. noch anderes ?? wenn nicht ist auch ni schlimm :-)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Er kann ja auch einfach den vordersten rausschneiden.
    • Ich meinte das Bild hat shclechte Quali aber recht hast du irgendwie :-)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Der Header wird nur einmal gemacht, bin ja schon froh wenn überhaupt jemand sich dafür einsetzt ohne Gegenleistung. Ich hab mich dann für das Jason Bild entschieden, anstelle des Exorzist, dass passt auch am besten rein.
    • Der neue Header ist fertig, sieht toll aus. (siehe Forum - Dark Angel Style) :6: :6:

      Hier die Links zum Grafik-Designer:
      facebook.com/sd.des
      sddesigns.wordpress.com
    • Sieht wirklich doll aus! :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der momentante Header is geilo.
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • jaja da hat mein Freund Smaden 1A Arbeit geleistet der tolle :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|
      jaja da hat mein Freund Smaden 1A Arbeit geleistet der tolle :0:
      ....Kann man so sagen! :33:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ganz ehrlich: Fetter Scheiss, auch wenn ich kein Slasherfan bin. Gute Arbeit !
    • :6: :6: :prop: :6: :6: Gefällt mir sehr gut!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Gefällt mir auch richtig gut. Macht schon ordentlich was her :prop: :5:
    • hätte aber das horror splatter Gore mal n bissel durch gewürfelt den Slogan benutzt das Goreboard genau so schon seit 2005 rofl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HenrX ()

    • Da hast du natürlich recht. Hätte vielleicht einen Slogan vorgeben sollen. Ich frag noch mal an. :3:

      Edit: ist geändert. :5:
    • *klugscheißmodus*.........Stoss das Tor zur Filmwelt auf....das Stoß vorne muss mit ß und net mit doppel-s geschrieben werden....weil jetzt heißt es Stoss, mit kurzem o....so wie Ross z.B.......nicht jedes ß wird in doppel s gewandelt!....kommt darauf an, wie der Vokal davor gesprochen wird, ob kurz oder lang.....*klugscheißmodusaus*
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • *klugscheißmodusergänzung: Ein Punkt fehlt auch nach dem Satz.

      *persönliche Meinung: Neuer Slogan hört sich nicht gut an und passt irgenwie nicht ganz.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Also mir gefällt der heue Slogan gar nicht :-(
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"