Wollt ihr vlt. einen neuen Header???

• Wollt ihr vlt. einen neuen Header???

Hallo liebes Forum :0:
      ich bin noch sehr neu hier, deswegen ist es vlt. blöd wenn ich jetz schon Verbesserungsvorschläge habe aber...

...Als ich mich gestern hier angemeldet habe ist mir sofort der Header ins Auge gefallen. Ich will den Designer nicht angreifen oder so, aber grafisch gesehen finde ich den nicht sooooo Super...
      Ich find so ein Header macht oft den ersten Eindruck in einem Forum aus. Falls ihr also Interessse haben solltet....Ich habe einen sehr guten Freund der professioneller Grafiker ist. Der würde euch auf mein Nachfragen ein Header machen. sogar ein eigenes Logo wenn ihr wollt :6: Natürlich macht er euch das dann KOSTENLOS auf mein Wunsch hin :0:

Also nur wenn ihr wollt, könnt euch das ja mal durch den Kopf gehen lassen. Weder er noch Ich erwarten dafür einen Gegenleistung, ist also nur in eurem Interesse falls da Interesse besteht :-)

LG Shane
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Wow, da legt sich aber einer schon mächtig ins Zeug hier! :0:
      Finde deinen Vorschlag echt super. Allerdings musst du abwarten, was unser Chef im Ring, Dr.Doom, dazu sagt. Aber ich bin mir sicher, dass er die Idee nicht gleich abtun wird.
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • RE: Wollt ihr vlt. einen neuen Header???

Original von |Skeletor|
      Hallo liebes Forum :0:
      ich bin noch sehr neu hier, deswegen ist es vlt. blöd wenn ich jetz schon Verbesserungsvorschläge habe aber...

Nein das ist nicht blöd, gerade als Neuer fallen die Schwächen schneller auf, als wenn man sich dran gewöhnt hat. Ich find es gut dass dann gleich um Besserung angefragt wird.

Original von |Skeletor|

...Als ich mich gestern hier angemeldet habe ist mir sofort der Header ins Auge gefallen. Ich will den Designer nicht angreifen oder so, aber grafisch gesehen finde ich den nicht sooooo Super...
      Ich find so ein Header macht oft den ersten Eindruck in einem Forum aus. Falls ihr also Interessse haben solltet....Ich habe einen sehr guten Freund der professioneller Grafiker ist. Der würde euch auf mein Nachfragen ein Header machen. sogar ein eigenes Logo wenn ihr wollt :6: Natürlich macht er euch das dann KOSTENLOS auf mein Wunsch hin :0:

Der Header wurde auf die schnelle zusammengebastelt und hat sich soweit bewährt, dass er schlicht ist, Old School und nicht nervt. Da viele Foren ihre Optik aber aufpoliert haben, fällt unser Header schon negativ auf, da er doch recht überholt wirkt. Wenn ich mal so durchzappe haben wir wohl sogar das mit abstand schlichteste, amateurhafteste Headerlogo aller Filmseiten. :D Wer auf ältere Sachen steht wird das weniger stören, aber für die meisten ist er total unappetitlich und sogar provokant.

Skilla bastelt an mehrere Styles. Von mir aus kann jeder einen Vorschlag einbringen, er sollte aber dann auch besser sein und nicht nerven.

2 moderne Styles hab ich die Tage hochgeladen, wo ich den Header nicht eingebaut habe (weil ich es nocht konnte :2:). Das Headerlogo kann im Hauptstyle ruhig geändert werden.
    • RE: Wollt ihr vlt. einen neuen Header???

Original von Dr.Doom

Skilla bastelt an mehrere Styles.

das steckt ja noch in den kinderschuhen und muss alles abgestimmt sein, damit es vollkommen überzeugt und als ganzes passt, damit es online gehen kann. bin ja auch kein designer oder webmaster master. lolp der alte header ist bei weitem auch nicht so schlimm, passt zum darkangel.

Original von funeralthirst
      Aber insofern ists mir auch egal, denn ich schau gerne hinter die Fassade, statt mich von dem Header vordergründig beeinflussen zu lassen.
      Wieder mal eine Lebensweisheit.

yepp, der inhalt wiegt mehr als das aussehen. trotzdem muss es auch ansprechend sein oder die schrift gut lesbar und nicht übertrieben grell, damit man kein augenzittern bekommt beim lesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skilla ()

• DANKE für euer Postives Feedback :-) Am besten ihr schreibt hier mal rein was euch gefallen würde. Vlt. ja eine bestimmte Farbe, oder eine berühmte Gestalt aus der Horrorszene (z.b. Freddy oder Leatherface....) Einfach mal hier eure Vorschläge rein dann zaubert euch mein Kollege gern etwas :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"