Wo bekomm ich die Figur her? HILFE !!!

    • Wo bekomm ich die Figur her? HILFE !!!

      Hallo liebes Forum. Ich suche dringend etwas. Wie hier auf dem Bild zu sehen suche ich genau die Figur mit Schneekugel von Nightmare on Elm Street (Wie auf dem Bild) Und von Friday the 13th (Existiert auch! Nur halt dann mit Jason und Machete in der Hand^^)

      Ich hatte diese Figuren früher mal in dem Katalog namens Close Up (ich glaub so hieß der, war so ähnlich wie EMP) gesehen. Wei jemand wo ich die herbekomme und kaufen kann??? Wenns geht bitte deutsche Shops :-)

      Vielen Dank im Vorraus



      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • RE: Wo bekomm ich die Figur her? HILFE !!!

    • Vielen Dank für den Link, nur dort hab ich es leider nicht gefunden :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • gib bei google nightmare on elm street snow globe ein... vieleicht findest was.

      das erste ergebnis war: collectorsgalleryonline.com/Me…WGLOBE&Category_Code=NECA

      solltest aber vorher die angebote genau studieren und ggf. kontakt aufnehmen

      bei ebay.com gibts nur nightmare habs mal gecheckt, sehen auch geil aus :5: shop.ebay.com/i.html?_kw=nightmare&_kw=snow&_kw=globe

      //EDIT: Die Schneekugeln sind von NECA toyglobe.com/SnowGlobes.php vieleicht hilft dir der Herstellername bei deiner suche weiter :5:
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skilla ()

    • Versuchs mal hier. Und wenn du sie bekommst dann hab ich was gut bei dir ;)


      Klickmich
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • :6: ist ein günstiges startangebot, solltest auf jeden Fall im auge behalten. wenn glück hast bieten nicht viele mit :6:
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • RE: Wo bekomm ich die Figur her? HILFE !!!

      Filmundo hat auch einige gebrauchte Figuren wie Freddy Krueger im Angebot, da brauchst aber viel Glück um die angegebene zu finden.
    • Danke für eure nette Hilfe :-) Dann halt ich mich mal ran bei ebay, und wnen das nicht klappt muss ich beide für jeweisl 74 $ kaufen :221: ber Danke :-)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Bei ebay hast gute karten, hat bisher noch niemand mitgeboten, da stehen die chancen gut sie für 40 euro zu bekommen. die jason variante war out of stock bei den shops die ich aufgerufen habe.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • warum willst eigentlich unbedingt diese figur=?? hast alle anderen schon ^^
      "NUR WEIL ETWAS NICHT LEBT MUSS ES NICHT TOT SEIN"
      DEAD SILENCE
    • |Skeletor| wollste nicht mitbieten? Angebot endete für 40 Euro ohne Gebot.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Hab das voll verpeilt -.- Ich kauf sie wohl in dem Internethandel da zusammen mit der Firday the 13. Figur :-)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich missbrauche mal den Thread ein wenig.

      Gibt es irgendwo einen Händler, der noch diesen Fulci lives Aufkleber verkauft?
      Oder gibt es einen Händler, der eine Woodoo-Madenzombie- Maske anbietet?