King of Queens

    • King of Queens



      Produktionsland: Vereinigte Staaten
      Originalsprache: Englisch
      Produktionsjahr(e): 1998–2007
      Länge: 22 Minuten
      Episoden: 207 in 9 Staffeln
      Genre: Sitcom
      Idee: Michael J. Weithorn
      Musik: Josh Goldsmith, Cathy Yuspa
      Erstausstrahlung: 21. September 1998 (USA) auf CBS
      Deutschsprachige Erstausstrahlung: 26. März 2001 auf RTL 2

      BESETZUNG: (Hauptcharacktere!)

      Kevin James
      Douglas Steven Heffernan

      Leah Remini
      Carrie Heffernan

      Jerry Stiller
      Arthur Eugene Spooner

      Victor Williams
      Deacon John Palmer

      Merrin Dungey
      Kelly Palmer (Staffeln 1-4, 6-9)

      Patton Oswalt
      Spencer Olchin

      Gary Valentine
      Danny Heffernan

      Nicole Sullivan
      Holly Shumpert (Staffeln 4-8, Gastauftritt: 9)

      Anne Meara
      Veronika Olchin

      Für mich die lustigste Serie die es je gab!! Ich kenn eigentlich alle Stafflen auswendig. Besitze selber die große Box mit allen Staffeln und finde die Serie einfach großartig!
      Für mich um längen besser als alle vergleichbaren Serien !
      Ein Kult den man einfach gesehen haben muss =)

      Viel Spaß beim diskutieren :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ob es da viel zu diskutieren gibt??? Einfach cool, die Serie!!!! :0:
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Das hab ich mir auch öfter gedacht, abba ich denke, irgendwann geht es dir dann doch aufn Sack lol
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Original von Enayra
      Das hab ich mir auch öfter gedacht, abba ich denke, irgendwann geht es dir dann doch aufn Sack lol


      Aber finde ich gar nicht,. ich guck die schon seit mehr als 8 jahren und schaue fast immer noch täglich King of Quuens :0: Ich kann so viele Sprüche auswendig :0: Die Serie macht auf jeden Fall süchtig. Schade das es nur 9 Stafflen gibt :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ne, ich meine auch net, dass die Serie aufn Sack geht, schau ich ja auch gern und oft....abba die Vorstellung, Arthur als Mitbewohner*ggg*....stell dir mal vor, der kommt jede Nacht in dein Zimmer gelatscht oder so.....24h Arthur ist bestimmt hart*ggg*
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • aso ja das könnte kritisch werden :0: Gut aber er ist ja tortzdem ne coole Sau und würde mich oft zum lachen bringen :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • King of Queens.... eine Lebenseinstellung!!! Viele Sitcoms sind Blödsinn und GZSZ-Niveau!
      Habe die ganze KoQ "Palette" für 120 Euro gekauft gehabt. Lohnt sich!





      Und ich will Doug und Carry heiraten lol

      Edit: *sing+ "Doung und Carry, Doung und Carry, Doung und Carry, Doung und Carry, Arthur, Arthur Arthur...* lolp
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von P!ng0 ()

    • Klasse Box P!ng0 ! Ich habe mir die Bowlingkugel mit allen Staffeln gekauft. Wollte eigentlich den Truck aber bei mir im media Markt gabs nur noch die.

      Ende Oktober kommt übrigens wieder eine King of Queens BOX heraus. Diesmal ein Kühlschrank ;-) In Deutschland ist das jetz schon die vierte Box!! (Link findest du oben in meinen ersten POST! :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Hammer Serie. Ich hab mich bisher nicht getraut eine der Boxen zu kaufen da ich ja auf Blu-ray umsteige. Muß mal schauen was es da bisher so gibt :)
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Im übrigen was ich letzens heraus gefunden habe :0:

      Die deutsche Stimme von Patton Oswalt (Spence Oilchen) mit dem Namen Jens Wawrczeck spricht in 3 Friday the 13.th - Filme ( Teil 1,2 + 8) ein Opfer das von Jason umgebracht wird lol

      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • KOQ ist die Beste Sitcom überhaupt!!!!!

      hab zum Geburtstag die Kühlschrank-Version bekommen mit allen Staffeln!!!!
      JUHU :6: :6:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Original von Mercury76
      KOQ ist die Beste Sitcom überhaupt!!!!!

      hab zum Geburtstag die Kühlschrank-Version bekommen mit allen Staffeln!!!!
      JUHU :6: :6:



      Klasse ! Habe wie gesgat die andere Box, und warte sehnsüchtig bis KOQ endlich auf BluRay rauskommt....Dann kauf ich die Box nochmal lolp Wollte mich sogar mal bei Wetten dass bewerben. Das ich aus über 1500 Zitaten (ca. 5-6 pro Folge- Insegsamt gibt es 207 Folgen) sofort zuordnen kann welche Folge es ist, welche Episodennummer sie trägt, und in wlecher Staffel sie vorkommt lolp Wäre auch sicher kein so hohes Verletzungsrisiko, nicht das Wetten Dass wieder Ärger bekommt :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Hab mal die Synchro bei meiner Kühlschrank-Version überprüft!!!

      Bei mir ist alles NORMAL---- GOTT SEI DANK :00008040:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Ich hab mich nochmal informiert.....Es wurde wirklich nicht neu synchronisiert =) mein lieber Freund tom bomb hat da wohl mal wieder seine Ohren zuhause gelassen lolp

      Was richtig scheiße ist das King of Queens zumindest gesamt nicht auf BluRay erscheinen wird, da die erste Staffel damals noch nicht hochauflösend produziert wurde :221: Zum K*tzen
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Das interessiert mich jetzt aber echt lolp Vlt. hast du es auch einfach auf englisch abspielen lassen? lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Diese Art Serie kann ich eig überhaupt nicht leiden, wenn im Hintergrund immer dieses "witzige, falsche Gelache" eingespielt wird. Aber King of Queens guck ich zwischendurch echt gern. So auf dem Crosstrainer oder wenn sonst nix läuft isses immer anschauenswert ;)

      [film]6[/film]
      Ready for Freddy?
      Come to my World, Bitch!
      Ich spreche fließend ironisch und sarkastisch mit einem Akzent aus Schwarzem Humor![FILM]10[/FILM]
    • Echt mal, dein Humor lässt für mich auch zu wünschen übrig. Über was lachst du denn dann? Über ne Oma die auf ner Bananenschale ausrutscht? :5:

      King of Queens unwitzig zu finden grenzt doch an Blasphemie :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|
      Echt mal, dein Humor lässt für mich auch zu wünschen übrig. Über was lachst du denn dann? Über ne Oma die auf ner Bananenschale ausrutscht? :5:

      King of Queens unwitzig zu finden grenzt doch an Blasphemie :221:


      Aber echt ey :0:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Ich mus sgrade wieder süchteln!!! Ich kann nicht aufhören diese tolle Serie zu gucken. Habe an 3 Tagen (oder waren es nur 2?) die komplette 7. Staffel gesehen...


      Gleich wieder...


      EDIT: Mir ist aufgefallen, dass die EINZIG normale Person Deacon ist. Alle anderen haben irgendwie einen Knacks!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0:
      .......

      EDIT: Mir ist aufgefallen, dass die EINZIG normale Person Deacon ist. Alle anderen haben irgendwie einen Knacks!


      Wieso haben denn die anderen nen Knacks weg? Definier das mal lolp Deacon hat schon gewisse Eigenarten die für Ihn typisch sind und immer mal wieder vorkommen.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich liebe diese Serie rofl - Für mich ist sie bislang die beste Sitcom, die es gibt! ;)

      Ich weiß nicht wieviele Jahre ich mich über sie krank gelacht habe, das war außerdem die erste Sitcom, die ich gesehen habe ;) damals noch mit 8 oder 9 durfte ich in den Genuss meiner ersten Folge KoQ gelangen :6:

      Hab ebenfalls alle Staffel zu Hause im Regal und auch wenn ich sie inzwischen auswendig sprechen kann, trösten sie mich immernoch an langweiligen Regen-, oder verkaterten Sonntagen :)

      Was mir auch besonders gefällt, ist das wahnsinnig gelungene Finale der Serie - ich möchte jetzt nicht spoilern - das wirklich nochmal die KoQ Herzen für sich gewinnen kann ;). Schade, dass sie schon länger zu Ende lief, aber besser als wenn sie ein paar Jahre darauf so kommerziell verschissen abgerutscht wäre, wie die neuen Folgen der Simpsons oder Two and a half men - denn irgendwann wären auch den KoQ-Writern die Jokes ausgegangen gg
      Mit freundlichen Grüßen,

      Der psychotische Kerl von nebenan ;)


      "All that we see or seem is but a dream within a dream".

      - Edgar Allan Poe
    • Eddie Money der in der 23. Episode der 4. Season mitgespielt hat, ist mit 70. Jahren verstorben.

      edition-m.cnn.com/2019/09/13/e…cer-death-trnd/index.html

      :bye:
    • ... er war der beste! R.I.P.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • VanillieEis schrieb:

      Diese Art Serie kann ich eig überhaupt nicht leiden, wenn im Hintergrund immer dieses "witzige, falsche Gelache" eingespielt wird. Aber King of Queens guck ich zwischendurch echt gern. So auf dem Crosstrainer oder wenn sonst nix läuft isses immer anschauenswert ;)
      Manche fuckt dieses typische Background-Gelächter ab, hab ich schon öfter mal gehört, jo. Ich persönlich war seit meiner ersten Begegnung mit Sitcoms Fan solcher Formate und find, das Gegeier gehört unbedingt mit dazu. Allein das löst bei mir schon Gemütlichkeitsgefühle aus.

      P!ng0 schrieb:

      Mir ist aufgefallen, dass die EINZIG normale Person Deacon ist. Alle anderen haben irgendwie einen Knacks!
      Hm. Ja, doch. Das stimmt lolp Er is die normale, stabile Konstante ohne dabei unwitzig zu sein und ich mag ihn sehr. Glaub, der Typ is auch ziemlich groß; hatte bei einer Folge mal den Eindruck, dass er den Türrahmen noch überragt.

      Eine meiner absoluten Lieblingssitcoms, wo einfach jede Rolle bzw. jeder Darsteller ein Volltreffer is. Und der Humor is so ziemlich unschlagbar. Klar hat jeder seinen Geschmack und normalerweise geht das auch völlig klar, aber... es wurde schon angedeutet: wer auf diesen Humor nicht klarkommt, wer dat nicht witzig findet, der... ich weiß nicht... der is einfach raus lolp
      [film]10[/film]
    • Falls das überhaupt geht, eine Folge die herausragt ist "Reich für einen Tag".
      Was macht man mit einem Gewinn von dem die Frau nichts erfahren darf?
      Man geht so oft es geht super teuer Essen, gibt üppiges Trinkgeld, leistet sich ein Luxus Auto, oder mietet sich einen Rockstar, in diesem Fall passend, Eddie Money.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die letzten Folgen waren enttäuschend aber bis dahin einfach nur grandios.
      Neben Two and a half men und Coupling meine Fave Sitcom.
    • Haben wir damals auch sehr gerne geschaut, wobei ich mich manches Mal schon gefragt hatte, warum.
      Denn eigentlich sind Doug und Carry ziemlich asoziale Arschlöcher.
      Aber Arthur ist der Hammer :3:
    • früher habe ich das auch gerne geschaut. aber die Serie ist auch sehr schlecht gealtert. Heutzutage würde die Jugend von heute das wohl "Boomercringe" nennen. Teilweise fremdscham pur. Sitcoms altern im allgemeinen schlechter als andere serien, wie ich finde.
      two and a half Men ist da auch so ein schönes Beispiel. die ersten Staffeln funktionieren noch ganz gut, weil es da irgendwie noch um die Erziehung vom kleinen Jake ging. aber zum Schluss hin wurden einfach alle Charaktäre nur abartiger und perverser.
    • HenrX schrieb:

      "Boomercringe"

      Solche Sitcoms von damals ab Ende der 90er waren für mich immer schon Boomercringe. Was auch immer das heisst. :3:
    • Für mich so mit das beste was je im TV lief, asoziale Ars*** mit Witz finde ich top, und Arthur ist eh der grösste, keine Frage.
      Sicher, die letzten Episoden waren wirklich schlecht, aber die kann ich erfolgreich verdrängen, stört mich so gar nicht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auf jeden Fall is der Humor oft asi. Doug lügt fast nur, vor allem gegenüber seiner Frau. Und Carrie is oft sehr fies und beleidigend. Aber es überschreitet meine Grenze nicht, ich find's immer noch sehr charming und oft letzten Endes doch wieder liebevoll :118:
    • Voorheesian Witch schrieb:

      Auf jeden Fall is der Humor oft asi. Doug lügt fast nur, vor allem gegenüber seiner Frau. Und Carrie is oft sehr fies und beleidigend. Aber es überschreitet meine Grenze nicht, ich find's immer noch sehr charming und oft letzten Endes doch wieder liebevoll :118:
      ...hört sich nach einer ganz normalen Beziehung an. :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • :44: :44: :44:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Sitcom kann ich mir echt nicht mehr geben. Die Paarung Doug und Carrie ist unglaubwürdig. Ich will nicht wissen wie es in ihrem Bett zugeht. :0:
    • Desmodus schrieb:

      Die Sitcom kann ich mir echt nicht mehr geben. Die Paarung Doug und Carrie ist unglaubwürdig. Ich will nicht wissen wie es in ihrem Bett zugeht. :0:
      ...ich erinnere mich noch genau als meine damalige Freundin gesagt hat , kennst du "King of Queens"?
      Ich sage nein , aber können wir ja heute Abend mal anschauen, dann sehe ich den Plot eines übergewichtigen Postboten mit einer zickigen Traumfrau, ich denke mir nch, ach du Shice, wat soll dat denn?
      Tja, und auch heute noch bin ich verliebt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &