Resident Evil 5 - Retribution

    • BB Sirtel goes to Resident Evil. lol lol


      Hier 2 neue Poster
    • Das untere Cover sieht aus wie eine Persiflage auf Resident Evil
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hab den Trailer im Kino gesehen.....Naja, finde ich absolut uninteressant.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • meinew theorie ist hier ganz eigen...

      der mann von jovovich ist ja der regisseur... und jedes mal wenn sie ihn drüber lässt, muss er wieder einen resident evil film mit ihr in der hauptrolle machen...

      alles was schlecht ist an denFilmen kann man an Mila's Charakter fest machen, der einfach grundlos rein geschrieben wurde (war zumindest bis zum 5. Teil nie in den Games)

      also darf die Welt nur hoffen, dass W.S. Anderson bald imppotent wird oder sich Mila einen neuen Regisseur sucht mit dem sie schlafen kann um in Filmen aufzutauchen...

      Ehemann Luc Besson:
      das fünfte Element
      Johanna von Orleans

      2002 erster Resident Evil - 2003 Heirat mit W.S. Anderson^^

      PS.: Ich weiß schon, dass Milla Jovovich in vielen Undergroundfilmen gute Leistungen erbracht hat und bestimmt nicht dumm ist oder eine Schlampe... ich rege mich nur auf kreative Art darüber auf, dass sie in jedem Resident Evil Film sein "muss"... weil in ein ernstzunehmendes Drehbuch ihren Charakter rein zu pressen hat die ganze Serie zerstört...

      (wer das nicht glaubt soll man überlegen, welche Superkräfte Milla schon alle hatten und wie sie neue bekommen hat und wie schnell ihr alte einfach so abgenommen wurden)
    • das kann ich so nicht stehen lassen :0:ich mag die reihe und freue mich auf den neuen teil!! und milla ist schon nen blick wert :6:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • langsam wird mir meine eigene Theorie zu stichhaltig -> siehe die drei musketiere von w.s. anderson mit milla jovovich ...

      die schläft echt nur mit ihm, wenn er überstilisierte rollen für sie schreibt!
    • Herr anderson sollte seiner Frau mal ein paar Titten zum Geburtstag schenken - da hätten alle was von: Sie selbst, er selbst UND die Zuschauer... lolp Aber ich mag die Filme auch so - wie die Spiele auch schon...
    • Ich mag die Reihe auch und wenn wir mal ehrlich sind hat Capcom genauso seine Seele verkauft, denn ab Teil 4 (OK der war trotzdem richtig gut) aber spätestens ab Teil 5 und was man bisher vom 6 gesehen hat wurde Survival-Horror in Action ohne Hauch von Grusel umgemünzt.

      Der Trailer der im Kino läuft sagt mir bisher auch zu... nur sollte man im Gegensatz zum Vorgänger jedenfalls wieder versuchen irgendetwas zu erzählen und nicht nur auf kurzweilige unkomplizierte durchgestylte Action mit guten 3D und tollen Bilder und guter Hintergrundmusik setzten.
      >I<
    • Original von Richard Lawson:

      Herr anderson sollte seiner Frau mal ein paar Titten zum Geburtstag schenken - da hätten alle was von: Sie selbst, er selbst UND die Zuschauer... lolp Aber ich mag die Filme auch so - wie die Spiele auch schon...


      Die Mila ist so schon genau richtig und brauch keine gummi titten lolp

      Tariler sieht schon mal ganz nett aus ich freue mich drauf !! :6:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • hab ihn mir angesehen und muss gestehen, dass sie zumindest einmal gute arbeit geleistet haben einen videospiel flair rein zu bringen...

      wenn man das nicht zu schätzen weiß ist er unglaublich stumpfsinnig... again :5:
    • Ich muss zugeben das ich die Resident Evil-Filme noch nie interessant fande.... lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Werde ich am Donnerstag im Kino ansehen, bin total gespannt.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Resident Evil geht in die fünfte Runde und die Teile davor haben mir mal mehr, mal weniger gut gefallen. Bei diesem hier bin ich mir noch nicht richtig schlüssig, kann sein das er mir auf Disc wieder (ging mir beim 4 Teil ähnlich) besser gefällt. Nun gebe ich meine Eindrücke und Gedanken zum Besten und sollten sich diese nach erneuter Sichtung (ohne die nicht Notwendigen 3D Effekte, ist eben in meinen Augen ein unnötiger Hype) ändern, werde ich dies selbstverständlich ergänzen.

      Was man dem neuen Resident Teil zu gute halten muss ist der große Aktion Anteil, es rumst und knallt eigentlich ständig, aber auch die Visuelle Optik kann überzeugen. Nur ist die Story sehr dünn und nicht wirklich von Belang. Hier wurde ganz klar mehr Priorität auf Effekte und Aktion gelegt und nicht auf eine gute, durchdachte Geschichte.

      Man geht hier eigentlich von der Story her zurück zum ersten Teil, denn der größte Teil des Geschehens spielt wieder in einer Unterirdischen Anlage in der die Red Queen (ja genau derselbe Computer wie im ersten Teil) auch wieder mit von der Partie ist und ihr Unwesen treibt. Dort sind die Ereignisse so Aufgebaut wie in einem Game (wird eventuell dem ein oder anderen Gamer gefallen), denn die unterschiedlichen Locations die dort von dem Computer erzeugt werden, erinnern an unterschiedliche Level eines Games (die neueren Resident Spiele kenne ich nicht, nach Teil drei habe ich aufgehört zu spielen, daher kann ich nicht sagen ob diese von denn neueren Spielen übernommen wurde), ein Part spielt in Tokio, dann einer in New York, einer in einem Vorort (erinnert an das Dawn of the Dead Remake zu Beginn) und einer Simulation von Moskau (inklusive Zombiesoldaten, ja diesen Trend bez. Hype musste natürlich auch eingebaut werden). Dies sorgt für Abwechslung, dadurch wird es auch nie Langweilig, aber Spannung oder eine gute´, stimmige Atmosphäre sucht man vergebens. Der Film ist eben nur auf Aktion und Effekte ausgelegt und das ist für mich einfach zu wenig.

      Auch in diesem Teil gibt es wieder unzählige Klone (das nervt auf Dauer zusätzlich) denn plötzlich kommen wieder Charaktere aus den Vorgänger Teilen ins Spiel die dort ins Gras gebissen haben z.B. Rain (Michelle Rodriguez, falls sich der ein oder andere schon gewundert hat warum diese wieder auf der Castliste auftaucht), ebenso Carlos und noch ein paar mehr, dieser Aspekt stiftet teilweise extreme Verwirrung.

      Wo wir schon beim Cast wären, die Darsteller erledigen einen annehmbaren Job, nicht mehr und nicht weniger, auch Milla holt hier keine Kohlen aus dem Feuer und der Darsteller des Wesker nervt, nervt und nervt.
      Gamer wird es vielleicht freuen das einige Neue Charaktere aus denn Spielen eingebaut wurden z.B. Leon und Adda Wong. Aber auch auf alt bekannte wurde nicht verzichtet wie Jill Valentine, das Licker Monster und denn Henker mit seinem großen Beil bez. Hammer.

      Der Blut Level fällt überraschen hoch aus und macht Spaß, beinhaltet aber zum größtenteils aber nur Headshots also kein Gore oder Splatterfestival erwarten (ok dafür stand die Reihe ja noch nie).

      Für mich eine herbe Enttäuschung, außer Aktion und Effekten nichts gewesen, zwar könne diese überzeugen, aber dadurch vernachlässiget Andersson die Story. Für denn sechsten Teil (der aufgrund des Endes definitiv kommen wird) sollte er sich erheblich mehr Gedanken um eine gute Geschichte machen.

      Ich vergebe gerade noch

      [film]3[/film]
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Stimme ich mit Slayer überein. Das der Film wie ein Shooter-Spiel wirkt mit sehr schlechter, kaum vorhandener Handlung, wollte ich auch schon ähnlich schreiben. Meine Kritik steht im Eröffnungsbereich.
    • Wann hören die endlich mit dieser Reihe auf?! Nur der erste Teil war gut, den Rest kann man in die Tonne treten!
    • Mensch..

      Wer so ein fantastische games zockt und sich denn die Filme reinzieht, ist klar das man enttäuscht ist. Ich kenne die nicht und stehe so total auf Resident Evil, zumal ich die 5 noch nicht kenne. Aber es ist auch kaum möglich dieses "Gefühl" zu vermitteln das man hat wenn man wochenlang die games zockt und sich denn 1,5 Stunden diesen Film anschaut. Das gleiche ist mit Büchern auch. Ich lese super gerne und wenn ich mir denn dazu die Filme anschaue bin ich zu 90% auch enttäuscht. Passt zwar nicht hier rein aber als ich jünger war und Tintenherz gelesen hatte und kurz darauf den Film sah dachte ich, ich gucke nicht richtig so enttäuscht war ich. Alle meine Freunde fanden den aber hammer.. Fazit: Man sollte versuchen sowas möglichst neutral zu beurteilen.

      Was ich blöd finde ist diese rumschiesserei. Mit ner Machete kommt sowas einfach viel cooler :6:
      Ich persönlich fandte den ersten und 3 übrigens am besten. Naja meins so ~
    • Skyr0se hast du Teil 5 gesehen? lolp Der Vergleich mit den Spielen oder Comics kann ruhig gesucht werden. Bei Silent Hill, der zwar seine Schwächen hat, klappt es an sich aber auch gut. Der Film ist düster und gruselig. Resident Evil sollte das auch sein und zudem noch mehr Härte haben. Die ganze Resident Evil Reihe ist in Grunde Action-Blockbusterkino und dort gehört es eigentlich nicht hin, zumindest ab Resident Evil 3 damals auf der Playstation, wo das Game richtig bekannt gewurden ist, sollte RE eigentlich ein richtiger Gruselfilm mit Zombies sein.
    • Ach Du liebe Zeit, was ist das denn?

      "Retribution" ist wirklich der absolute Tiefpunkt der Reihe. Eine reine Füllepisode und Overtüre für den (hoffentlichen) Abschluss des Ganzen.
      Handlung : Quasi überhaupt keine Solche.
      Spannung : Fehlanzeige.
      Action : Ausnahmslos aber relativ unspektakulär und vor allem belanglos.
      Atmosphäre : siehe Spannung.

      Dieser Streifen ist einfach lieblos zusammengeklatscher Munitionsverbrauch. Schlichtweg überflüssig ist er obendrein. Alice wird gefangengenommen und wieder befreit, feddichaus.
      Den Sprung vom Ende von "Afterlife" zum nun anstehenden 6. Teil hätte man ebenso innerhalb von 10 Minuten zusammenstricken können.
      Stattdessen bekommen völlig talentfreie "Schauspieler" wie Michelle "Ich-kann-ne-pampige-Fresse-ziehen" Rodriguez mal wieder ein bisschen Klimpermoos hinterhergeschmissen. Herrgott, wie mich dieses furchtbare Weibsbild nervt. Da stimmte es mich auch nicht fröhlicher, dass sie aufgrund der ganzen Clonerei gleich mehrfach ins Gras beißen durfte.

      Der "Vorzeige-Deutsch-Österreicher" *g* Boris Kodjoe (Luther West) gefiel mir in Afterlife eigentlich noch ganz gut, in Retribution hingegen garnicht mehr, was maßgeblich an der schnarchigen Synchro liegt. Ich dachte erst, er habe eine andere Synchronstimme (evt. sogar seine eigene) jedoch wurde er in beiden Filmen von "Torben Liebrecht" gesprochen.
      Komplettiert wird die Fraktion der Baller-Pussys von "Li Bingbing" (was ein geiler Name :240: ) die wenigstens noch ein wenig Style hat und der über weite Strecken affig agierenden Sienna Guillory (die so komplett anders aussieht als in ihrer Performance als Jill Valentine in RE Apocalypse, dass ich sie überhaupt nicht zuordnen konnte).
      Die Plaga-Zombies treiben den himmelschreienden Kokolores dann noch auf die Spitze. Um sich schießende Zombies auf Motorrädern, Maria hilf! Da schneidet ja "Doomsday" bei mir noch besser ab.

      Fazit : Absolut überflüssige Grütze der Film.

      [film]2[/film]
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Also im grunde nicht anderes als das Düngmittel von Vorgänger.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Original von Vizu-Al:

      Also im grunde nicht anderes als das Düngmittel von Vorgänger.


      Das Düngemittel für den Nachfolger.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ist ein 6. Teil schon in Planung? Gott bewahre!
      Mir soll's schnurz sein. Nach dem 4. war finito für mich.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Original von Vizu-Al:

      Ist ein 6. Teil schon in Planung? Gott bewahre!
      Mir soll's schnurz sein. Nach dem 4. war finito für mich.


      Das Ende von Retribution ist zu 100% auf einen 6. Teil ausgelegt.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Gucke ihn auch gleich im Kino!!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ich beginne mal mit einer kurzen Meinung über die vorherigen Teile: Teil 1 war noch richtig gruselige Zombieaction, zwar nicht wirklich anspruchsvoll, doch mit einer glaubhaften Story. Teil 2 war auch okay. Teil 3 fand ich persönlich etwas langweilig; da fehlt mir irgendwie einfach der Sinn. Teil 4 war endzeitliches Zombiegeschnetzel mit einigen lustigen Einlagen.


      "Resident Evil 5 - Retribution" glänzt nur so vor guter Story und innovativem Denken!!! (Achtung Ironie!)
      Für diejenigen, die bisher zu jung für RE Filme waren oder mit der Reihe nichts anfangen konnten, wird brav die gesamte Story in Kurzform aufgerollt. Wieso dann das Ende von Teil 4 nochmal gezeigt wurde, entzieht sich auch meinem Verständnis. Wichtig für den Film war es in keinster Weise. Danach beginnt eine Familienszene wie in "Dawn of the Dead" von 2004. Zombies greifen in einem Vorort an. Ein Alice-Klon stirbt. Danach erwacht unsere wirkliche Hauptdarstellerin in einem Umbrella-Labor in Sibirien auf. Wieder einmal haben wir eine riesige (unter Wasser!) Anlage, die diesmal jedoch Bereiche beinhaltet, wo Großstädte simuliert werden können - und entsprechende Zombieübergriffe.
      Das was ich jetzt sage, ist die eigentliche Story, und es ist auch nicht schlimm, dass man es vorwegnimmt. Story: Alice flieht aus der Umbrella-Anlage. Während ich erst dachte, dass dies der Anfang des Film sei und danach vielleicht eine richtige Story losgeht, merkte ich jedoch in der Mitte des Films, dass da nicht mehr viel kommt. Die Story ist sowas von wenig vorhanden, sodass mir Teil 3 dagegen wie ein Wunderwerk an Horrorfilm vorkommen muss.

      Von der guten alten Zombie-Action ist fast gar keine Spur mehr. Alles dreht sich nur noch um Umbrella vs. Alice.... und um Geballer! Es vergehen keine 5 Minuten, wo nicht irgendwo geballert wird. Die Szenen sind dabei zum Teil echt witzig geraten, sodass man eher lachen muss. Leider sind die allermeisten Actionszenen auch nicht neu. Alice ballert Zombies ab, hat natürlich endlos Munition in einer neuen Superpistole. Ab und zu wird mal n Zombie das Genick gebrochen.
      Dazu kommen dann Horden sinnloser Umbrella-Soldaten, die als Statisten reihenweise Kugeln fressen dürfen. Das Geballer zieht sich über die Großstadt-Simulationen hinweg. In "Moskau" greifen dann plötzlich ... (nein, keine Nazi-Zombies!) - Rotarmee-Zombies an!!! Hier wurde man wohl stark von "Dead Snow" inspiriert. Soll mir recht sein, sind halt mal die Russen dran.
      Auch am Ende gibt es wieder einen mega Showdown...


      RE5 ist im Prinzip eine Art "Best of" der anderen 4 Teile. Jede Menge alte Bekannte (Figuren, Monster) kommen vor. Sogar Michelle Rodriguez scheint man damit aus der Arbeitlosigkeit geholt zu haben (in "SWAT" gefiel sie mir wirklich gut...). Leistung bringen keine der Darsteller wirklich... außer Li Bingbing alias "Ada Wong", die übrigens auch sehr heiß aussieht mit Pistole.
      Man könnte den Film auf eine merkwürdige Art und Weise als Trash ansehen. "Müll" trifft es zum Großteil hier wirklich. Wer auf Action steht, ist hier richtig. Wer auf gute alte Zombie-Action und Horror steht, wird hier doch sehr enttäuscht... so auch ich.


      Schade, ich hatte andere Erwartungen.
      Eindeutig der schwächste Teil der Reihe!

      [film]4[/film]
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Endete Teil 4 nicht einfach damit, dass diese Fallout-Ventibirdverschnitte auf den Tanker zuflogen?

      Der 5. Teil setzt doch dann exakt da wieder ein.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ja... bzw. es fehlt der Übergang von der Alice im Wasser zur Alice im Umbrella-Komplex...
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0:

      Ja... bzw. es fehlt der Übergang von der Alice im Wasser zur Alice im Umbrella-Komplex...


      Hä? Es wurde aber nichts aus Teil 4 wiederholt.
      Der Teil 5 zeigt anfangs nur die ersten Sekunden als Rücklauf in Zeitlupe um ihn dann nochmal in Normalgeschwindigkeit vorwärts zu zeigen. Warste noch Nachos holen, als der Film anfing?^^

      Und der Übergang von ihr im Wasser bis in den Komplex... wäre ja noch doller wenn sie damit noch mehr Zeit geschunden hätten. Was wird schon passiert sein? Sie wurde wohl einfach aufgefischt.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Vor ein paar Tagen im Kino gesehen.

      Fazit:
      Nicht akzeptabler, völlig überflüssiger Teil einer Reihe, die sowohl als Spiel als auch als Film nach den ersten paar Teilen hätte beendet werden müssen! Kam mir vor wie ein Ego-Shooter Trailer in Spielfilmlänge. Unfassbar scheiße. Die sollen sich ein Beispiel an Battleship nehmen. So werden hirnlose Trash-Actioner gemacht, an denen man seinen Spaß haben kann.

      1 Punkt, mehr gibt's nicht.

      [film]1[/film]
      Achtung! Kleiner Hinweis: Wenn es um Ridley Scotts Alien geht können Sie mit diesem User nicht mehr vernünftig diskutieren, da alle Meinungen, die Alien nicht als absolutes Meisterwerk lobpreisen, von ihm als Quatsch angesehen werden.
    • Nicht auszuhalten ! Auf die Vorgänger bis Teil 3 hab ich mich immer gefreut ab Teil 4 gings aber so dermaßen bergab ! nicht mehr aufzuhalten ! und nun absolut traschiger Teil 5 !

      Vorbei und ausgelutscht !



      Note : 0/10
      Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten.
    • So nach langer Abstinenz auf Grund von Schichtdienst und privatem Schwachsinn, melde ich mich auch mal wieder zu Wort :0:

      Ich kann ehrlich gesagt die hier oft beschriebene "Enttäuschung" nicht ganz nachvollziehen.
      Mit welchen Erwartungen geht man denn in einen Resident Evil Film rein ? Milla in Action, nette Kills, massig Zombies, massig Blut, Headshots &Explosionen.
      Was hat Resident Evil Retribution abgeliefert ? Milla in Action, nette Kills, massig Zombies, massig Blut, Headshots &Explosionen.

      Ich war vollkommen zufrieden, weil all meine Erwarungen erfüllt worden sind &freue mich jetzt schon auf den offensichtlich bereits in der Mache befindlichen sechsten Teil der Reihe.

      [film]6[/film]
    • Nein, es waren doch weniger Zombies als uns lieb ist :)
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Seien wir mal ehrlich: Ab Teil 3 war die Reihe nur noch Müll. Der erste war ok, der zweite... naja, für Fans, aber dann war es echt vorbei.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Seien wir mal ehrlich: Ab Teil 3 war die Reihe nur noch Müll. Der erste war ok, der zweite... naja, für Fans, aber dann war es echt vorbei.


      Den 3+4. fand ich (ganz ehrlich) sogar wieder etwas stärker als Teil 2.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ich werde ihn mir trotdem noch anschauen. Spaltet ja auch ziemlich. Ist wie bei den Games lolp
    • Bei mir steht es nun soweit... Morgen Abend um 22:30 werde ich mir den in 3D im Kino anschauen...
    • Original von Fulci1978:

      Bei mir steht es nun soweit... Morgen Abend um 22:30 werde ich mir den in 3D im Kino anschauen...


      Bin auf deine Meinung gespannt
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Also........ hmmmmmmmm....... wie soll ich das gesehene nun Bewerten, oder was dazu sagen... War Resident Evil 5 ein schlechter Film???? Also da sag ich definitiv Nööööööö.... War er eine gute Fortsetzung der Geschichte???? Auch da muß ich ganz klar Nöö sagen... Irgendwie versucht da der Anderson eine Geschichte in ner Geschichte zu erzählen... ich persönlich empfinde Teil 5 als verschossenes Pulver... Der Film hat gute Actioneinlagen, Leon und Barry Burton zu sehen war auch cool... die Mutanten haben auch gerockt und das es keine klassischen Zombies mehr gab empfand ich als schade... Für Leute die alle Teile gespielt haben, gab es viele Viecher aus den Games zu bestaunen... Den Endfight empfand ich als Käse und das offene Ende fand ich geil... netter Film für zwischendurch, aber definitiv nicht die Fortsetzung die ich mir erhofft hatte...
    • ich bin ein fan der sehr verrissenen resident evil serie , mit herz und blut !!! ich habe den streife jetzt leider nur als stream gesehen (wenn ihr wüßtet wie weit ich zum nächsten kino laufen müßte)...!!! ich bin mehr als nur endtäuscht ,das war nen satz in den ofen und wirklich dreckshit!! es mag sein das der 3D effekt was rausgeholt hat aber , neeeeeeee !!! mal wieder ne super geile Milla aber unterm strich bleibt es ganz weit unterm strich !!!! von mir ne traurige [film]5[/film]


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Schaue ihn mir morgen an...bin mal gespannt. Resident Evil Afterlife fand ich echt gut, auch wenn Extinction definitiv besser war.
      Verstehe nur nicht, was auf einmal dieser 3D-Hype soll?! lolp Bei Animationsfilmen verstehe ich es ja noch, aber das ist doch nur Geldmacherei.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Resident Evil 5 - Retribution 3D Blu-Ray



      Filmverleih: Screen Gems
      Studio: Constantin Film, Davis Films, Impact Pictures

      Ab 04.04.2013 im Handel.
      [amazon]B0043XYXLM[/amazon]