Der Mann mit 1000 Kindern

    • Der Mann mit 1000 Kindern



      Erscheinungsjahr: 2024

      Inhalt:
      Eine Gruppe von Familien erfährt, dass ihr Freund als Samenspender für Hunderte verantwortlich ist.

      Trailer:


      Deutscher Start: 03.07.2024 (Netflix)


      Kritik:

      Jonathan Jacob Meijer, der Samenspender. rofl OMG wie diese Frauen mit den gespendeten Samen schnell nach Hause gefahren sind, damit sie noch eben eingeführt werden. Die Doku beginnt ziemlich verrückt und das ist sie bis zum Schluss.

      Jonathan lehnte es ab, bei der Doku mitzumachen, hat diese aber anschließend gesehen. Natürlich kann man sich Fragen, was die Mütter in Grunde alles veranstalten, es dürfte doch klar sein, dass die Samenspende ein zwielichtiges Geschäft mit sich bringt. Jonathan hat das als Geschäftspraktik wahrscheinlich verstanden. Es kann natürlich auch sein, dass er sich als eine Art Cyber-Guru sieht, sein Youtubekanal ist ja nach wie vor aktuell und die Clips sind typisch für Influencer, sehr auf sich bezogen. Heikel wird es vor allem, als rauskommt, dass er sein Sperma mit jemand anderen vermischt haben könnte. So richtig löst es die Doku aber nicht auf, aber zumindest ein Moment zum Schockieren. Allgemein löst die Doku aber bei mir durchweg Ekel aus, daher erreicht sie sein Ziel und vor allem auch die Zielgruppe der Netflixfans. Viel Spass beim Texten mit Influencer Jonathan Jacob Meijer.

      [film]8[/film]

      Jonathan Jacob Meijer Youtube-Kanal



      Gericht stoppt Samenspender Thema:
      tagesschau.de/ausland/europa/s…teil-niederlande-100.html
    • Zu Beginn dachte ich mir, okay, irgendwie bescheuert, aber Menschen sind eben so, dann kam ich selbst drauf, das grösste Problem - Inzest.
      Eine Hochrechnung ist ja relativ simpel.
      Ich finde den Spender ziemlich unsympathisch, aber das liegt ja im Auge des Betrachters.

      Netflix haut irre Dokus raus, mit Themen von denen man sonst kaum Infos bekommt.

      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &