Ein Sprung in der Schüssel

• Ein Sprung in der Schüssel

Produktionsland: USA
      Produktion: Gene Levy
      Erscheinungsjahr: 1983
      Regie: Chris Beard
      Drehbuch: Chris Bearde, Bill Hudson, Brett Hudson, Mark Hudson und Trace Johnston
      Kamera: Thomas Del Ruth
      Schnitt: Stanley Frazen
      Stunts: Bob Herron
      Budget: ca. -
      Musik: Bob Alcivar und Robert O. Ragland
      Länge: ca. 93 Minuten
      Freigabe: FSK 12

Darsteller:

Bill Hudson: Frederic Lansing
      Mark Hudson: Dr. Paul Batton
      Brett Hudson: Fritz
      Cindy Pickett: Kate
      Richard Kiel: Captain Howdy
      Julie Newmar: Venetia
      Robert Donner: Ralph
      Murray Hamilton: Bürgermeister
      Clint Walker: Sheriff
      Franklyn Ajaye: Bibliothekar Leroy
      Charlie Callas: Dracula
      Bud Cort: Dr. John
      John Diehl: Taxifahrer
      John Larroquette: Bob X. Cursion
      Keenan Wynn: Fischer

Handlung:

Ein ausgebrannter Schriftsteller zieht sich in eine nordwestliche Stadt namens Hellview zurück, um den großen amerikanischen Roman zu schreiben.
      Unglücklicherweise für ihn ist der Leuchtturm, den er mietet, vom Geist einer Frau bewohnt, die sich dort vor hundert Jahren umgebracht hat und nun möchte, dass er ihre verlorene Liebe, Captain Howdy, ersetzt.
      Als Captain Howdy wieder aufersteht, werden zwei waghalsige Abenteurer zusammengebracht...

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Toller Tipp! Kommt demnächst eine VÖ?
    • Den kenne ich noch gar nicht. DVD hat aber einen recht hohen Preis. Wer kauft und berichtet, ob der sich lohnt? :0:
    • Raptor_04X schrieb:

Den kenne ich noch gar nicht. DVD hat aber einen recht hohen Preis. Wer kauft und berichtet, ob der sich lohnt? :0:
      ...muss man mögen, ich habe den nicht mehr wirklich auf dem Schirm.
      Klar, zu der Zeit war der funny, aber ob ich heute was damit anfangen kann?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Habe die DVD heute erhalten. Ein User aus dem Forum hier, hat mir richtig tolle Pakete zugeschickt. Danke :6:
      Werde ihn mir diese oder nächste Woche mal anschauen.
    • Raptor_04X schrieb:

Habe die DVD heute erhalten. Ein User aus dem Forum hier, hat mir richtig tolle Pakete zugeschickt. Danke :6:
      Werde ihn mir diese oder nächste Woche mal anschauen.
      Dir mal dem Film schon angeschaut???
    • Ich habe mir den Film angesehen und muss sagen, was war das denn für ein Trash. :0: Es werden viele Filme , durch den Kakao gezogen. Dies waren auch mit die besten Szenen im Film. Die Handlung ist für so einen Film in Ordnung. Die Gags kommen am laufenden Band, nur zünden leider die wenigsten. Man liest öfter , er wäre der Scary Movie aus den 80ern. Der Weiße Hai, Der Exorzist, Indiana Jones, Dracula, Freitag der 13. und die Vögel werden unter anderem parodiert.
      Das beste an dem Film, sind die beiden Indiana Jones Typen. Die sind so herrlich bescheuert, dass ich ab und an mal schmunzeln musste.

Der Film, schafft es leider nicht sein Tempo zu halten. Die FSK Freigabe ( ab 12 ) geht hier vollkommen in Ordnung. Es ist alles so überzogen dargestellt. Wer hier auf was blutiges Lust hat, wird enttäuscht werden, da 0% Gore.

Mich hat er trotzdem ganz gut unterhalten. Echt nur was für Trash Fans mit nem eigenen Humor :0: Alle anderen Finger weg!

Deswegen spezielle [film]6[/film] Trashpunkte!
    • Raptor_04X schrieb:

Ich habe mir den Film angesehen und muss sagen, was war das denn für ein Trash. :0: Es werden viele Filme , durch den Kakao gezogen. Dies waren auch mit die besten Szenen im Film. Die Handlung ist für so einen Film in Ordnung. Die Gags kommen am laufenden Band, nur zünden leider die wenigsten. Man liest öfter , er wäre der Scary Movie aus den 80ern. Der Weiße Hai, Der Exorzist, Indiana Jones, Dracula, Freitag der 13. und die Vögel werden unter anderem parodiert.
      Das beste an dem Film, sind die beiden Indiana Jones Typen. Die sind so herrlich bescheuert, dass ich ab und an mal schmunzeln musste.

Der Film, schafft es leider nicht sein Tempo zu halten. Die FSK Freigabe ( ab 12 ) geht hier vollkommen in Ordnung. Es ist alles so überzogen dargestellt. Wer hier auf was blutiges Lust hat, wird enttäuscht werden, da 0% Gore.

Mich hat er trotzdem ganz gut unterhalten. Echt nur was für Trash Fans mit nem eigenen Humor :0: Alle anderen Finger weg!

Deswegen spezielle [film]6[/film] Trashpunkte!
      Wie gesagt, viel wrwarten kann man da nicht. Vermute mal dass es so ne Richtung nimmt wie "Angriff der killertomaten" geparrt mit Helge Schneider Filmen.