Autos

    • Gerade hat Fun sein neues Auto angemeldet und eingeweiht. Herzlichen Glückwunsch dazu erstmal!!! :5:

      Nun tut sich mir die Frage auf, welche Autos ihr fahrt bzw. gerne mal fahren wollt. Was ist euer Lieblingsauto? Welche mögt ihr gar nicht?
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Hehehehe, ein Männerthread, den eine Frau beginnt lolp

      Erstmal Danke für die Glückwünsche :)

      Ich fahre bzw bin mal gefahren:

      Neu: Renault Clio / 2002 / schwarz / 1.6 16V / 105 PS
      Davor: Peugeot 205 Cabriolet / 1991 / silber / 1.2 / 60 PS
      Noch davor: Honda Civic / 1998 / blau / 1.4 / 90 PS

      Würde gerne mal fahren irgendwann:

      Den neuen Scirocco
      Den neusten Seat Leon als Sportversion mit 248 PS

      Absolutes Traumauto:

      Ferrari Dino (60er)
      Lamborghini Miura (60er)
      Opel GT (70er)
      Ford GT40 (60er)
      Ferrari 348 (90er)
      Renault Alpine (60er)
      Chevrolet Camaro (70er)

      Absolute Hassautos:

      :11:
      Smart, alle Citreon, Renault Twingo (trotz aller Renault - Liebe), Ford KA, Peugeot 107, BMW Mini, VW Käfer (der neue), alle Fiat und unendlich viele mehr.
    • Also mein erstes Auto war ein Polo 86c .......Jetzt fahr ich mein zweites Auto. nen getunten 3er Golf. Mein Wunsch/Ziel ist wohl der Audi A6. Absoltues Traumauto Ferrari F 40 !! :-)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Habe sehr spät den Führeschein gemacht und den traditionellen Opel gefahren. Ich hasse Autos aber genauso wie Handys. Von A nach B kommen ist ausreichend.

      Der einzige Wagen der mich interessiert ist der, den Mel Gibson in Mad Max 1 fährt.
    • Ferrari F40 ist natürlich auch nicht zu verachten. Ferrari 308 ist auch noch ein schönes Ding :)
    • Original von sid.vicious
      Habe sehr spät den Führeschein gemacht und den traditionellen Opel gefahren. Ich hasse Autos aber genauso wie Handys. Von A nach B kommen ist ausreichend.

      Der einzige Wagen der mich interessiert ist der, den Mel Gibson in Mad Max 1 fährt.


      Natürlich ist ein Auto generell nur gut, um von A nach B zu kommen, aber ich bin von Kind an mit Motorsport gross geworden, Formel 1, Rally, Tourenwagen, sodass in mir ein kleines Rennfahrerherz klebt.
    • Gestern hab ich mich mit mein neuen Chef getroffen in McDonalds. Der kam in ner übelst geilen Corvette :0: :0: Auch ein hammerauto gewesen!!! Weiß leider nicht welche Version aber sah aus wuie das Batmobil :prop:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von sid.vicious
      Habe sehr spät den Führeschein gemacht und den traditionellen Opel gefahren. Ich hasse Autos aber genauso wie Handys. Von A nach B kommen ist ausreichend.

      Der einzige Wagen der mich interessiert ist der, den Mel Gibson in Mad Max 1 fährt.
      ...der aus Mad Max 2 fuhr durch Wittener strassen, ich glaube es gab 8 davon, einer war hier, mit Kettengliedlenkrad, musste er selbstredend umbauen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Erste Auto war nen Golf 1
      Danach nen Opel Corsa.
      Zur Zeit fahre ich nen VW Vento :)
      Nächste Auto wird dann ein praktisches. Nen Kombi.

      Traumauto zur Zeit: 300C von Chrysler
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Also ich fahr seit einem Jahr nen Subaru Impreza WRX mit 218PS (noch).
    • In der Reihenfolge:

      Peugote 106


      Peugeot 106 Long Beach


      Peugeot 206



      ein alter Fiat, keine Ahnung mehr was für einer :221:
      Trabant (nach 2 Tage war er Schrott :1:)

      Trabant



      VW Golf

      VW Golf

      VW Golf

      VW Golf



      Opel Tigra (ging oft kaputt :2:)

      Opel Tigra


      Toyota Corolla(das beste Auto bis jetzt, lässt sich gut fahren und Top gefühl)

      Toyota Corolla



      Nebenbei bin ich noch einige BMWs von Kumpels gefahren. :33: (Kann ich mir selber nicht leisten.)


      Wunsch ist aber ein anderer: Porsche! :6:
    • Mein erstes Auto war ein
      Renault 8. Den habe ich geliebt. Manchmal sieht man den noch in alten französischen Filmen.
      Danach kam ein Karmann Ghia.
      Daraufhin folgten zwei R16 TX.
      Dann bin ich auf BNW 2002er tii umgestiegen. Leider war das kein Auto für jemand der morgens schnell irgendwohin muss. Die Motoren waren kalt sehr empfindlich und ich habe drei kaputtgefahren. Auch das Billsteinfahrwerk war nicht gerade sehr bequem nach den superbequemen Renault 16.
      Zurzeit fahre ich einen Caddy. Viel Platz für die Hunde und man ist total anonym, da sooooo viele den fahren.

      Ein Auto, was ich gerne mal fahren würde, wäre eine alte Corvette.

      Corvette
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone
      Mein erstes Auto war ein
      Renault 8. Den habe ich geliebt. Manchmal sieht man den noch in alten französischen Filmen.
      Daraufhin folgten zwei R16 TX.


      :6: :6: :6: :6:
      Schöne Autos :6:
    • Also ich finde Renault widerlich irgendwie :0: Überhaupt bauen meiner Meinung nach Franzosen keine guten Autos. Meine Eltern hatten mal einen Renault Traffic und damit nur probleme.....
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Paperlepapp. Renault und Peugeot sind Top. Über Citreon lege ich jetzt mal den Mantel des Schweigens.
    • Bald nen Opel Corsa^^
      Lieben Gruß, Nijara

      Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen. Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen. (da Vinci, Leonardo, 1452-1519, ital. Universalgenie)
    • Original von funeralthirst
      Paperlepapp. Renault und Peugeot sind Top. Über Citreon lege ich jetzt mal den Mantel des Schweigens.


      Geschmackssache ;-) Ich hatte bis jetz nur schlechte Erfahrungen mit französischen Autos und auch vom Design her sprechen sie mich überhaupt nich an :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Klar isses Geschmackssache. Ich persönlich muss sagen, dass ich bisher mit französischen Autos sehr zufrieden bin :)
    • Bin auch, trotz vieler berechtigter (wenn auch mittlerweiler überholter) Vorbehalte, absoluter Renault-Fan. Wurde mir wohl irgendwie anerzogen. Kann mich noch an Vattas herrlichen Renault 12 erinnern... später dann hatte ern R14.

      Mein erstes Auto (und immer noch große Liebe) war dann ein Clio. Hatte zwar nur 54 PS aber er lies sich herrlich treten. Is auch bis jetzt das einzige Auto dessen Tachonadel ich mal zum Anschlag gebracht hab (bei 190 war Schluss :0: )

      Danach hatte ichn Vectra... Nu fahr ich "Cube" lol
    • Also das Geld fürs Auto hab ich leider noch nicht....

      Traumauto: VW Scirocco, aber in der Farbe "grüngeld-metallic" (schwer zu beschreiben). Hab das Auto mal gesehen und wills haben.... mit allem 30.000 ca.

      VW Scirocco


      aaaaaaaahhhhhhh! Doch noch gefunden!!!

      VW Scirocco
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Die Neonfarbe sagt mir jetzt nicht so zu, aber das Auto ist schon ein Traum. Hat nen geilen Arsch ^^
    • Original von funeralthirst
      Über Citreon lege ich jetzt mal den Mantel des Schweigens.


      Grade Citroen is doch KULT. N Kumpel von mir ist leidenschaftlicher Citroen-Schrauber...

      Der hatte echt ne Reihe von genialen Schätzchen. Der schönste war ein weinroter "DS"
      mit schön viel Chrom. Zu geil, wenn er seine "Göttin" vor ner roten Ampel stehend (neben nem tiefergelegten 3er BMW) mit nem lässigen Spruch auch mal eben ne Etage tiefer schickte...

      ´n CX "Schlachtschiff" mit 168 PS hatte er auch mal (mit Bordcomputer). Was DAS Vieh "gesoffen" hat als wir mal noch nen Anhänger hintendran hatten... oO

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hotte99 ()

    • Naja Geschmackssache. Ich finde Citeons rein optisch nicht gerade sehr prickelnd.
      Der neue VTR geht ja noch okay, aber ansonsten?
    • Original von Hotte99
      .......
      Mein erstes Auto (und immer noch große Liebe) war dann ein Clio. Hatte zwar nur 54 PS aber er lies sich herrlich treten. Is auch bis jetzt das einzige Auto dessen Tachonadel ich mal zum Anschlag gebracht hab (bei 190 war Schluss :0: )
      ............


      190 mit dem 54er Clio ???? Da biste aber im 90Grad Winkel bergab gefahren was? :0: Klingt für mich fast unmöglich....
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|
      Original von Hotte99
      .......
      Mein erstes Auto (und immer noch große Liebe) war dann ein Clio. Hatte zwar nur 54 PS aber er lies sich herrlich treten. Is auch bis jetzt das einzige Auto dessen Tachonadel ich mal zum Anschlag gebracht hab (bei 190 war Schluss :0: )
      ............


      190 mit dem 54er Clio ???? Da biste aber im 90Grad Winkel bergab gefahren was? :0: Klingt für mich fast unmöglich....


      War schon n recht langezogenes Bergabstück... nicht sehr steil aber wie gesagt lang. Aber als dann die erste Seitenböe kam, hab ich den Fuss dann doch recht schnell wieder vom Gas genommen :0:

      Aber der zog generell ordentlich ab. Mit 2 Mitfahrern plus Gepäck hat der auch bei Steigungen brav die 170 gehalten. Kommt immer auf den Fahrer an. Wenn man immer schön die Ventile freibläst...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hotte99 ()

    • lol lol lol Naja das hättest du filmen sollen^^ Hätte bei Youtube sicher viele Klicks gebracht^^
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|
      lol lol lol Naja das hättest du filmen sollen^^ Hätte bei Youtube sicher viele Klicks gebracht^^


      Was hätte ich filmen sollen? Den Tacho oder mein Gesicht bei der Seitenböe? lol
    • Den Tacho lol lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich würde lieber das Gesicht sehen xD
      Lieben Gruß, Nijara

      Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen. Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen. (da Vinci, Leonardo, 1452-1519, ital. Universalgenie)
    • Das mit den 190 kann ich auch kaum glauben. Ich war schon froh, wenn ich mal mit meinem 60 PS 205er auf 170 gekommen bin bergab... :0:
    • Original von funeralthirst
      Original von Samazone
      Mein erstes Auto war ein
      Renault 8. Den habe ich geliebt. Manchmal sieht man den noch in alten französischen Filmen.
      Daraufhin folgten zwei R16 TX.


      :6: :6: :6: :6:
      Schöne Autos :6:


      Ja, die R16 waren echt klasse. Sogar schon elektrische Fensterheber und super bequem für lange Fahrten.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Hotte99
      Bin auch, trotz vieler berechtigter (wenn auch mittlerweiler überholter) Vorbehalte, absoluter Renault-Fan. Wurde mir wohl irgendwie anerzogen. Kann mich noch an Vattas herrlichen Renault 12 erinnern... später dann hatte ern R14.



      Das war bei uns genauso. Mein Vater hatte erst einen R 12 in grau und danach einen R14 in Ostereigelb!!! :3:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von funeralthirst
      Die Neonfarbe sagt mir jetzt nicht so zu, aber das Auto ist schon ein Traum. Hat nen geilen Arsch ^^


      Oh ja!

      youtube.com/watch?v=VWiHC_bHH38 (harr.....)
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Find den alten Scirocco viel cooler :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Samazone
      Original von Hotte99
      Bin auch, trotz vieler berechtigter (wenn auch mittlerweiler überholter) Vorbehalte, absoluter Renault-Fan. Wurde mir wohl irgendwie anerzogen. Kann mich noch an Vattas herrlichen Renault 12 erinnern... später dann hatte ern R14.



      Das war bei uns genauso. Mein Vater hatte erst einen R 12 in grau und danach einen R14 in Ostereigelb!!! :3:


      In grau hatte mein Dad seinen R 12 auch. Hach dieses Auto ist so hässlich, dass es schon wieder schön ist. Den musste man ja ab den 80ern in der BRD schon fast mit der Lupe suchen, so selten wurde der.
      Als ich dann 86/87 mit meinen Eltern zweimal in der DDR war, war ich gradezu entzückt über die überall rumfahrenden Dacias, die ja´n Lizenzbau vom R 12 waren.

      Achja... an alle "Clio und 190 Sachen Zweifler" es war nunmal so, ich habs mir sicher nicht ausgedacht. Ich hab bei dem Wagen selber oft den Verdacht gehabt, die Fahrzeugpapiere lügen in Bezug auf die Leistung, der Tacho is übervorsichtig geeicht oder der Wagen hat insgeheim irgendwelche gut versteckten Beschleunigungslöcher :0:

      Und nen Clio mit nem 205er "Polyglott" vergleichen is ja mal geschmacklos lol

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hotte99 ()

    • Original von Hotte99
      Und nen Clio mit nem 205er "Polyglott" vergleichen is ja mal geschmacklos lol


      Den Zusammenhang zwischen nem 205 und einem Polyglott musst du mir jetzt erklären lol
    • Original von funeralthirst
      Original von Hotte99
      Und nen Clio mit nem 205er "Polyglott" vergleichen is ja mal geschmacklos lol


      Den Zusammenhang zwischen nem 205 und einem Polyglott musst du mir jetzt erklären lol


      An das Wort muss ich immer denken, wenn ich die Marke so ausspreche wie sie sich schreibt.... k.a. is irgendwas "freudsches" lol
    • Saß heut in VW Phaeton von meinen Chef....Oh man unnormal geil wie luxuriös diese Karren sind :0: Solarbetriebenes Schiebedach, Klimeentlüftung im Sitz, Telefon on Board etc. ...... Einfach nur Geil :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • So sollte er bitte mal irgendwann aussehen:

      Renault Megane



      Und den will ich auch: (er hat einfach nen geilen Arsch)

      Renault Megane
    • Der Megane ist wirklich schön! :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &