Atomic Reporter

    • Atomic Reporter



      Produktionsland: Kanada
      Produktion: Andre Bigio, Howard Goldfarb, Craig Pryce
      Erscheinungsjahr: 1990
      Regie: Craig Pryce
      Drehbuch: David Wiechchorek, Craig Pryce
      Kamera: Paul Sarossy
      Schnitt: Gary Zubeck
      Spezialeffekte: John Gajdecki
      Budget: -
      Musik: David Bradstreet
      Länge: ca. 80 Min
      Freigabe: FSK 18
      Darsteller: David Scammell, Kathryn Boese, Randy Pearlstein, Derrick Strange, Erich Arenson, Angelo Celeste, Tom Chestman, Stuart Dunsworth, Linda Findlay, Al K. Hall
      Paul Lamothe, Michael Lubovic

      Der Film ist hierzulande nur auf VHS erschienen.

      Inhalt:

      Die Abwasserrohre eines Kernkraftwerks sind undicht und Unmengen an verseuchtem Abwasser versickern im Boden.
      Ein Glück nur, dass der eifrige Reporter Mike an der Story dran ist und auch kurz davor steht sie publik zu machen.
      Pech für Mike nur, dass ihn die fiesen Firmenbosse bei einem Rundgang durch das Kraftwerk in den Giftmülltank schupsen, um genau dies zu verhindern.
      Doch damit hätten die Fieslinge nicht gerechnet: Mike überlebt und mutiert wegen der Strahlenüberdosis zum radioaktiv-verseuchten Racheengel.
      Jetzt wird mit den Yuppie-Schweinen kurzen Prozess gemacht...

      Trailer:


      Meine Wertung:

      Naja was soll man zu dem Film sagen. Er wirkt wie eine billige Kopie von Toxic Avenger. Wie gewollt und nicht gekonnt. Der grüne Giftpool im Film sieht noch nett aus und auch einige Szenen sind echt lustig(aber nicht so blutig) anzusehen. Jedoch vermiesen Laiendarsteller und gähnende Langeweile alles.... So recht will der Funke nicht überspringen. Ich jedenfalls fande den Film schlecht. Dann greif ich lieber zum orginalen Toxie :6: Gebe 3,5 / 10 Punkte
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Das da ist hinterster Videothekenmüll, den keine Sau braucht. lolp
    • juchu, ein Youtube Video was ich hochgeladen habe^^ wie klein die Welt manchmal ist rofl

      wobei, die Welt brauch jeden Film. den einen mehr den anderen weniger.

      ich weiß gar nicht mehr wieso ich die lagebesprechung hochgeladen habe. vermutlich habe ich mich mal drüber lustig gemacht^^
    • Original von HenrX
      juchu, ein Youtube Video was ich hochgeladen habe^^ wie klein die Welt manchmal ist rofl

      wobei, die Welt brauch jeden Film. den einen mehr den anderen weniger.

      ich weiß gar nicht mehr wieso ich die lagebesprechung hochgeladen habe. vermutlich habe ich mich mal drüber lustig gemacht^^


      Krasss das ist von dir??? :0: :0: Geil naja einen richtigen Trailer findet man ja nicht, auch nicht unter den Orginal Titel :)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • wie ich gerade sehe, habe ich den Film zu ostern gesehen und wenn ich mir das mal wieder so durchlese könnte man glatt vor Scham im Boden versinken rofl Nur gut das ich eigentlich nie das lese was ich schreibe rofl
    • Hast du doch gut geschrieben HenrX (die paar Rechtschreibfehler findet man bei mir auch. :1:) Die Schauspieler scheinen vom Clip her ganz ok zu sein, nur das der Leerlauf hat hab ich bei jedem gelesen der drüber geschrieben hat, also bin ich auch nicht heiß drauf.
    • Einer der Vertreter hinterster Videothekenregale :0:
      Billig, leider auch wenig überzeugend runtergekurbeltes Flickwerk von Unsinn mit Faß ohne Boden.