i-catcher media startet als Repack-Label

• i-catcher media startet als Repack-Label

Es gibt eine kleine Überraschung!

Unser Vertrieb i-catcher media beginnt seine Tätigkeit als Repack-Label.

Den Anfang macht der bei uns unter Fans kurioserweise eher stiefmütterlich behandelte DER LETZTE DINOSAURIER. Das ist deshalb so verwunderlich, weil es sich an sich um einen Quasi-Kaiju-Film handelt, der tatsächlich mal als solcher geplant wurde und dessen Spezialeffekte aus den Händen der berühmten Tsuburaya Productions stammen.

Präsentiert wird das Ganze in 4 wunderschön gestalteten Mediabooks. Und für den umfangeichen Text hat man nicht einfach copy & paste benutzt, sondern Autoren ins Boot geholt, die sich schon bei uns mehr als bewährt haben. In diesem Fall Henning Strauß und Lars Dreyer-Winkelmann.

Hier die gesamten Daten:

Verpackung: Mediabook

Bestell-Nr MB A: 39012 - limitiert auf 222 Stück
      Bestell-Nr MB B: 39013 - limitiert auf 222 Stück
      Bestell-Nr MB C: 39014 - limitiert auf 111 Stück
      Bestell-Nr MB D: 39015 - limitiert auf 111 Stück

EAN-Code MB Cover A: 4041036390129
      EAN-Code MB Cover B: 4041036390136
      EAN-Code MB Cover C: 4041036390143
      EAN-Code MB Cover D: 4041036390150

FSK: 12

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 2,35:1) 1920x1080p
      Tonformat: Deutsch / Englisch DTS HD-MA
      Untertitel: keine
      Länge: 106 min. (24fps)

Bonus: Trailer / Bildergalerie

Inkl. 24-seitigem Booklet geschrieben von Henning Straus, unter Mitwirkung von Lars Dreyer-Winkelmann

Als VÖ-Termin wurde von i-catcher der 25. Oktober festgelegt. Wie üblich gehen die Infos morgen an alle Händler raus, so dass der Titel im Laufe der Woche überall vorbestellbar sein wird.

Wir arbeiten übrigens mit Hochdruck daran, zum selben Termin auch noch einen Titel zu veröffentlichen.
    • MBs gehen völlig am Markt vorbei. Die sind zu teuer und es wird jeder Schrott veröffentlicht. Die nehmen Platz weg, und weil das Format nicht einheitlich ist, gibt es Lücken im Regal.

Cineasten kaufen das höchstens, wenn es bekannte Filme sind, aber für so einen unbekannten Trash-Dinofilm genügt eine Amaray.

VHS-Hüllen waren auch nie einheitlich, aber die sind halt Kult. Das kapiert ihr Labels einfach nicht.
    • Desmodus schrieb:

MBs gehen völlig am Markt vorbei. Die sind zu teuer und es wird jeder Schrott veröffentlicht. Die nehmen Platz weg, und weil das Format nicht einheitlich ist, gibt es Lücken im Regal.

Cineasten kaufen das höchstens, wenn es bekannte Filme sind, aber für so einen unbekannten Trash-Dinofilm genügt eine Amaray.

VHS-Hüllen waren auch nie einheitlich, aber die sind halt Kult. Das kapiert ihr Labels einfach nicht.
      Gibt genug Menschen, die sich auf Mediabooks stürzen. Mir sind die immer zu teuer und Verpackungen, sammel ich nicht. Ich habe mir, die Amaray von der letzte Dinosaurier für 5€ gekauft. :0:

Und für was eine Amaray reicht, entscheidet jeder Mensch für sich selber.

VHS sind für mich auch Kult, für die meisten Menschen aber mittlerweile nur Müll. Sieht man auf Flohmärkten.

Bin deiner Meinung! Aber der Mediabook Wahn, wird nicht mehr aufhören. Sieht man auf Youtube. Viele kaufen sich ein Mediabook, ohne den Film zu kennen oder finden den Film Müll aber müssen den trotzdem haben, da stark limitiert :3: