Mörderspinnen 3D (Remake)

    • Mörderspinnen 3D (Remake)

      Cover:

      Produktionsland:
      Produktion:
      Erscheinungsjahr:
      Regie:
      Drehbuch:
      Kamera:
      Schnitt:
      Spezialeffekte:
      Budget: ca.
      Musik:
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Darsteller:


      Inhalt:


      Trailer:
    • RE: Mörderspinnen 3D (Remake)

      Dasfinde ich ja mal ne gute Idee, ich mag Spinnen mal nicht so. 3 D Spinnen, yeah!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gähhhhhhhhhhhhhhhhnnnnn :0: Naja also ich kann mir schon denken was dass dann für animierte Spinnen werden.... Erwarte irgendwie nix besonderes
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Banausen! :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ich frage mich wieso es einen thread braucht wenn es noch nichts anderes als nen Filmtitel gibt^^ also ich habe noch nicht gesucht aber wenn im ersten Beitrag rein gar nichts steht, wieso dann einen Thread?

      Naja, nichts deso trotz ist der Originalfilm, so wie er ist, perfekt. Schon alleine das Ende lässt mir einen Schauer über den Rücken laufen.

      also wozu dann ein Remake und dann wahrscheinlich mit CGI Spinnen. ich frag mich auch wie man da sinnvoll 3D unterbringen will *grübel*
    • RE: Mörderspinnen 3D (Remake)

      lolp Weil der Film in der Vorproduktion steckt.

      Die einzigen Infos sind bis dato:

      Das der Film in einer sehr frühen Stufen der Entwicklung steckt.

      Stealth Media Group haben die Rechte hieran, dürfte also Intependet sein, kenne ich überhaupt nicht.