Dominique - Rise Of The Phoenix

• Dominique - Rise Of The Phoenix

Produktionsland: USA, Kolumbien
      Produktion: Jason Gurvitz und Michael S. Ojeda
      Erscheinungsjahr: 2024
      Regie: Michael S. Ojeda
      Drehbuch: Michael S. Ojeda
      Kamera: Jim Orr
      Schnitt: Michael S. Ojeda
      Spezialeffekte: Camila Gaviria
      Budget: ca. -
      Musik: Narek Mirzaei
      Länge: ca. 70 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe

Darsteller:

Oksana Orlan
      Maurice Compte
      Chase Coleman
      Ski Carr
      Jose Conejo Martin
      David M Sandoval Jr.

Handlung:

Dominique ist eine exzellente Killerin, nun wird sie in einem kleinen südamerikanischen Nest zum Sterben zurückgelassen.
      Als der einzige Mann, der ihr etwas bedeutet, brutal ermordet wurde, opfert sich Dominique, um seine unschuldige Familie zu schützen, und trainiert sie, um einen Krieg gegen die blutrünstigen Behörden und brutalen Drogenkartelle zu führen, die für seinen Tod verantwortlich sind.

Deutscher DVD & Blu-Ray Start: 05.12.2024
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hätte ich jetzt wirklich nicht daran geglaubt, das ganze funktioniert!
      Jederzeit erkennt man das hier kaum Geld vorhanden war, doch alle geben ihr bestes, die Darsteller sind erkennbar absolut bemüht, obwohl teils nicht wirklich talentiert, aber ihr Herzblut merkt man ihnen komplett an.
      Apropos Blut, das spielt hier neben Kugeln auch eine Hauptrolle, es wird scharf geschossen.
      Wer sich für Actionfilme der 80er begeistern kann, sollte auch hier zufrieden sein.
      Selbstverständlich ist die Handlung zu vernachlässigen, das ganze ist dafür flott anzusehen, das Blei fliegt und grenzt sich vom üblichen Trash doch weit ab.

[film]7[/film]
    • Der steht schon länger auf meiner Liste.
      Mal sehen ob der MEDIA MARKT,mir da am Samstag weiterhelfen kann. :97:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KoenigDiamant ()

• KoenigDiamant schrieb:

Der steht schon länger auf meiner Liste.
      Mal sehen ob der MEDIA MARRKT,mir da am Samstag weiterhelfen kann. :97:
      mediamarkt.de/de/product/_domi…a-hd-blu-ray-2959035.html
    • Ich werden mir aber die DVD-Fassung zulegen,ist ein wenig billiger...!!!

mediamarkt.de/de/product/_domi…-phoenix-dvd-2959033.html
    • KoenigDiamant schrieb:

Ich werden mir aber die DVD-Fassung zulegen,ist ein wenig billiger...!!!

...ist jetzt auch nicht ein neues "Project Wolf Hunting" oder so, aber besser wie von mir gedacht, und gute Action Kost.
    • Ich freue mich schon drauf,vorausgesetzt die haben das Filmchen auch auf Lager...??? :254: :0:
    • Kannst du dir doch in deine Fillale liefern lassen.
    • KoenigDiamant schrieb:

Mach' ruhig. 4K ist eine Totgeburt.
    • Desmodus schrieb:

KoenigDiamant schrieb:

Mach' ruhig. 4K ist eine Totgeburt.
      Die Bildauflösung,die ich auf DVD bekomme reicht mir. Ich gehe da nicht so sehr mit der Zeit. :97:
    • Also nach der leichten Enttäuschung von Silent Night-Stumme Rache,bin ich hier wieder mal wieder sehr positiv überrascht,denn bei Dominique bekommt man es in Sachen Action voll auf die Glocke.
      Hier werden keine Gefangenen gemacht und es wird geballert,was die Waffenkammer zu bieten hat und die Heldin weiß auch mit ihren Waffen umzugehen.
      Wie man auch sehen kann,hat Hauptdarstellerin Oksana Orlan diesen Film mit produziert und dabei auch ein gutes Hänchen bewiesen.
      Der Schluss des Films,lässt einiges an Spielraum für eine Fortsetzung,was ich mir sehr wünschen würde.

FAZIT: Wer auf eine One Woman Action-Show steht die keine Wünsche offen lässt,wird hier bestens bedient. GEHEIMTIPP...!!! :254:

[film]9[/film]
    • Das freut mich sehr, dachte ich mr aber das er dir zusagen wird.
      Ich verwette meine Popo drauf das dir Prisons (2024) auch gefallen wird, halt mal Ausschau nach.
      Knallharte Action, und wenn ich knallhart schreibe, dann meine ich knallhart.
    • Danke Tommy für den Super Tipp,ich werden gleich mal Ausschau nach dem Filmchen halten,so wie es aussieht ist der sogar indiziert,das macht die Sache noch interessanter...!!! :0:
      Obwohl ich eigentlich bei skandinavischen Filmen eher immer ein wenig skeptisch bin,aber Prison scheint was bieten zu können. :254: