The Woman

    • Der ist wirklich sehr gut! Habe ihn vor paar Jahren das erste mal gesehen. Ihr habt mir wieder Lust auf den Film gegeben und so habe ich ihn mir gestern wieder rein gezogen.

      Von mir auf jeden Fall locker 8 Punkte!

      [film]8[/film]
    • Zu kranker schit für mich, kann und will ich nicht bewerten.WTF?!

    • Dawsons Crack01 schrieb:

      Zu kranker schit für mich, kann und will ich nicht bewerten.WTF?!
      Echt so krank? Was findest du so schlimm?
    • Da ich den ersten Teil nicht kenne war für mich keine Handlung bzw Motiv da, warum er die Frau gefangen hält.Und wenn ich solch ein Narzistisches Arschloch sehe die komplette spielzeit des Filmes, steig der pure Hass in mir auf.

    • Dawsons Crack01 schrieb:

      Da ich den ersten Teil nicht kenne war für mich keine Handlung bzw Motiv da, warum er die Frau gefangen hält.Und wenn ich solch ein Narzistisches Arschloch sehe die komplette spielzeit des Filmes, steig der pure Hass in mir auf.
      Danke für deine Antwort. Ja klar der Typ im Film ist auf jeden Fall ein ordentliches Arschloch. Den ersten Teil Beutegier habe ich auch nur einmal gesehen. Ist eigentlich auch ganz gut soweit ich ihn in Erinnerung habe. Die Frau gehört ja zu so eine Art Kannibalen Stamm. Kann dir aber nicht sagen ob der 1.Teil viel mit dem 2. zu tun hat. Schon zu lange her wo ich den gesehen habe.
    • Arrow Video bringt eine neue Bonus Blu-ray ab dem 18. Mai 2020 heraus.

      Inklusive folgender Extras:

      • New 4K restoration supervised and approved by Lucky McKee
      • High Definition Blu-ray™ (1080p) presentation
      • Original DTS-HD MA 5.1 surround
      • Optional English subtitles for the deaf and hard of hearing
      • New commentary with director Lucky McKee, editor Zach Passero, sound designer Andrew Smetek and composer Sean Spillane
      • New commentary by star Pollyanna McIntosh
      • New commentary by critic Scott Weinberg
      • Archive commentary with director Lucky McKee
      • Dad on the Wall, a brand new 75-minute fly-on-the-wall behind-the-scenes documentary filmed by the director’s father Mike McKee
      • Being Peggy Cleek, a newly filmed interview with star Lauren Ashley Carter
      • Malam Domesticam, an archive making-of featurette
      • Meet The Makers, a short featurette on the making of the film
      • Deleted Scenes
      • Mi Burro, a short film by editor Zach Passero
      • “Distracted” music video by Sean Spillane
      • Frightfest Total Film Panel Discussion, a 2011 onstage chat about the future of American indie horror at the popular horror film festival, featuring Lucky McKee, Andrew van den Houten, Larry Fessenden, Adam Green, Joe Lynch and Ti West
      • Theatrical trailers
      • Image galleries
      • Reversible sleeve featuring original and newly commissioned artwork by Vanessa McKee
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &