The 4:30 Movie

• The 4:30 Movie

Produktionsland: USA
      Produktion: Liz Destro, Jordan Monsanto und Joshua Bachove
      Erscheinungsjahr: 2024
      Regie: Kevin Smith
      Drehbuch: Kevin Smith
      Kamera: Yaron Levy
      Schnitt: Kevin Smith
      Visuelle Effekte: Mike Uguccioni
      Budget: ca. -
      Musik: Bear McCreary
      Länge: ca. 87 Minuten
      Freigabe:
      Deutscher Blu-ray Start: 29. November 2024

Darsteller:

Siena Agudong
      Austin Zajur
      Kate Micucci
      Ming Chen
      Betty Aberlin
      Method Man

Handlung:

Eine Clique bestehend aus Teenagern in den 1980er Jahre.n verbringt den Tag mit Kinobesuchen.

Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gefällt mir auch :0: 80er Jahre halt. Dafür bin ich immer zu haben.
    • Kinostart hier wohl kaum, aber für euer Heimkino bringt ihn Splendid Film ab dem 29. November 2024 zu euch.
    • Das klingt nicht gut. Direktauswertungen sind ein schlechtes Zeichen, sprich der Film ist Grütze.
    • Desmodus schrieb:

Das klingt nicht gut. Direktauswertungen sind ein schlechtes Zeichen, sprich der Film ist Grütze.
      ...was ein Quark
    • Sehe es wie Tom, nur weil er nicht ins Kino kommt, muss er nicht schlecht sein. Einfach abwarten und ein Bild machen. Wird schon schief gehen.
    • Raptor_04X schrieb:

Sehe es wie Tom, nur weil er nicht ins Kino kommt, muss er nicht schlecht sein.
      Das mag sein, aber in der Regel hat eine Kinoauswertung größere Chance nicht "unbekannt" zu bleiben.
      Ich liebe Quark, du nicht? :0:
    • Da stimme ich dir zu. Wir hoffen das beste. Werde ihn mir auf jeden Fall mal ansehen. Der könnte was für mich sein.
    • Was in Deutschland alles gar nicht erst gezeigt wird, das ist viel dramatischer.
      Ins Kino kommen hier doch zumeist Blockbuster, und dann "künstlerisch" wertvolle Filme.
      Das sagt bei vielen rein gar nichts über die Qualität aus.