I, the Executioner (Beterang 2)

• I, the Executioner (Beterang 2)

Produktionsland: Südkorea
      Produktion: Kang Hye-jung, Cho Sung-min und Ryoo Seung-wan
      Erscheinungsjahr: 2024
      Regie: Ryoo Seung-wan
      Drehbuch: Ryoo Seung-wan
      Kamera: Choi Young-hwan
      Schnitt: Bae Youn-tae
      Spezialeffekte:
      Budget: ca. 10.000.000 Mio. US $
      Musik: Chang Kiha
      Länge: ca. 118 Minuten
      Freigabe:

Darsteller:

Hwang Jung-min als Seo Do-cheol
      Jung Hae-in als Park Sun-woo / Haechi
      Jang Yoon-ju als Detective Bong
      Jin Kyung als Lee Joo-yeon
      Jung Man-sik als Seok-woo
      Shin Seung-hwan als Park Seung-hwan
      Oh Dal-su als Captain Oh
      Oh Dae-hwan als Detective Wang
      Kim Si-hoo als Detective Yoon
      Ahn Bo-hyun als Min Kang-hoon
      Kwon Hae-hyo als Kang Soo-dae

Handlung:

Der erfahrene Detektiv Seo Do-cheol und sein Team in der Gewaltverbrechensermittlungseinheit widmen ihr Leben der Verbrechensbekämpfung, oft auf Kosten ihres Privatlebens.
      Als der Tod eines Professors mit einer Reihe früherer Morde in Verbindung gebracht wird, erschüttert das Auftauchen eines Serienmörders die gesamte Nation.
      Während die Ermittler versuchen die Hinweise zusammenzutragen, provoziert der Mörder sie, indem er ein Video online stellt, das sein nächstes Opfer enthüllt und das Land in weiteres Chaos stürzt.
      Inmitten des Durcheinanders engagiert die Einheit den jungen Detektiv Park Sun-woo, dessen ausgeprägter Gerechtigkeitssinn schnell Do-cheols Aufmerksamkeit erregt.

Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Film feierte seine Premiere am 21. Mai 2024 im Rahmen der Midnight Screenings bei den 77. Filmfestspielen von Cannes.
      In Südkorea kam er am 13. September 2024 in die Kinos.

Übersetzt bedeutet er "Ich, der Henker" , und ist ein südkoreanischer Action-Krimi aus dem Jahr 2024, der von Ryoo Seung-wan mitgeschrieben, inszeniert und produziert wurde.
      Die Hauptrollen spielen Hwang Jung-min und Jung Hae-in, es handelt sich um die Fortsetzung seines Films Veteran aus dem Jahr 2015.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &