The Lords of Salem



    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sieht nach typisch krankem Rob Zombie aus. Wann erscheint der bei uns?
    • Original von Weißherbst:

      Sieht nach typisch krankem Rob Zombie aus. Wann erscheint der bei uns?
      ..steht noch nichts drüber fest.
      US Start ist am 26.04.2013, läuft aber schon auf einigen festivals, s.o.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bilder sind richtig cool.

      Aber ich bin mir 100% sicher, das der Film es bei uns leider niemals ins Kino schaffen wird... sofern die FSK ihn durchwingt, hallte ich es eher für warscheinlicher das er zeitnah zum US-Kino Release bei uns auf DVD/BD erscheint. Hoffe ich zumindest, ansonsten müssten wir richtig lange warten.
      >I<
    • Acuh eim Fantasy Film Festival ist bislang kein Start geplant, aber bislang sind auch erst 6 Filme genannt worden, darutner zB The ABCs of dDeath, Hoffnung besteht also weiterhin.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Brandneuer Trailer:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Horrorfilm des Jahres... definitiv!
      >I<
    • Original von turborotz:

      Horrorfilm des Jahres... definitiv!


      Kann ich anhand des Trailers bislang nicht erkennen... lolp
      Sieht schick aus keine Frage, aber zu Begeisterungsstürmen will er mich noch nicht bringen... :3:
    • Original von TheThing:

      Original von turborotz:

      Horrorfilm des Jahres... definitiv!


      Kann ich anhand des Trailers bislang nicht erkennen... lolp
      Sieht schick aus keine Frage, aber zu Begeisterungsstürmen will er mich noch nicht bringen... :3:
      ...und ich klopfe mir vor freude andauernd auf die Schenkel.... locker lassen, das wird schon :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Original von TheThing:

      Original von turborotz:

      Horrorfilm des Jahres... definitiv!


      Kann ich anhand des Trailers bislang nicht erkennen... lolp
      Sieht schick aus keine Frage, aber zu Begeisterungsstürmen will er mich noch nicht bringen... :3:
      ...und ich klopfe mir vor freude andauernd auf die Schenkel.... locker lassen, das wird schon :0:


      Ach du willst doch nur Sheri Moon mal wieder auf der Leinwand sehen... :3:

      Hmm, ok ich eigentlich auch...! :0: :prop:
    • Jo, die ist ein Grund, unerreicht in The Devils Reject als mordende Nymphomanin, ausgezeichnet. lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Jo, die ist ein Grund, unerreicht in The Devils reject als mordende Nymphomanin, ausgezeichnet. lolp


      Da find ich Sie auch am geilsten...! :5:

      Es sind doch Muster in der männlichen Psyche erkennbar... lol
    • Anyu von hier hat ja mal ein meet and Greet mit ihr gewonnen das Schwein!° lol lol lol

      Wie man die wohl anspricht? Guten Tag Frau Zombier??? :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ach ne, der Glückspilz... :prop:

      Gibts davon Bilder? :0:
    • Keine Ahnung, mir sagt ja keiner was. :3:
      Obwohl ich dunkel in Erinnerung habe die ist gar nicht gekommen nachdem der (bestimmt erregte) Anyu Stunden gewartet hat, kann mich aber auch täuschen und Rob hat seine Identität übernommen und lebt jetzt in Wuppertal.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Vorfreude hoch 10 :6: :6: und Sheri Moon die Frau meiner schlaflosen Nächte dabei :6: :6:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Ähm.... also mal ganz kurz lol

      1. Trailer sieht gut aus^^. Rob Zombie hat mich bisher nicht enttäuscht, also wird der sowieso geguckt^^

      2. Die Mumien auf dem ersten Cover auf Seite 1 sind aus Palermo und habe ich untersucht. Witzig^^

      3. Ich hatte kein Meet & Greet mit Sheri Moon... wer hat denn das Gerücht verbreitet?? Sheri Moon macht keine Meet & Greets, Conventions oder sowas. Ich hatte eines mit Rob Zombie und der kam auch pünktlich. Sympathischer Kerl^^. Und jo, davon gibt es Fotos^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Der Trailer war übrigens auch noch mit einem neuen Poster gekoppelt...

      >I<
    • Sorry Anyu, hatte das irgendwie im Kopf, vielleicht war auch der Wunsch Vater meiner Gedanken.
      Meet and Greet mit Rob hat auch was, hast du den den mit Mr. Zombie(r) angesprochen? - Lach ich finde es komisch, ja ja.... lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ne, das war mir dann zu doof :2:. Ich blieb bei einem freundlichem "Hi Rob"^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Geiler Trailer!!! Freu mich derbst auf den Film! :6:
    • Seit ganzen 4 Minuten neu im Netz :0:

      upcominghorrormovies.com/movie/lords-salem
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich freu mich zwar tierisch auf diesen Film,aber ob der das halten kann was er im Vorfeld verspricht?????
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • ...und der nächste Trailer, dieses mal auf Dread Central zu finden.

      dreadcentral.com/news/64421/ne…clip-shines-crazy-diamond

      ....oder ganz einfach auf der Rob Zombie Seite, dort ist übrigens ein Interview von ihm erschienen und es gibt Drehbücher mit Autogramm zu gewinnen, wer mag:

      robzombie.com/
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Red Cross Trailer:



      Neuer Clip:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Dr.Doom:

      erscheint am 29.04.2013 in UK auf DVD


      Wird gekauft, wenn für gut befunden folgt eine später kommende Blu Ray.

      Seit Trailer 1 nichts mehr geschaut und werde auch keine Reviews lesen, um mir keine Überraschungen zu verderben :0: Trailer 1 hat sehr gerockt und bei Zombie kann ich nicht viel falsch machen denke ich!

      Bin schon ganz wild auf den Film...
    • Ich frage mich allerdings wirklich wieso in UK nicht gleich eine BD kommt. In Schweden kommt wohl eine BD raus.
    • Original von Logge1002:

      Ich frage mich allerdings wirklich wieso in UK nicht gleich eine BD kommt. In Schweden kommt wohl eine BD raus.


      Marketing. Man lernt vom Zwei-Zahlen-Label.
    • Original von sid.vicious:

      Original von Logge1002:

      Ich frage mich allerdings wirklich wieso in UK nicht gleich eine BD kommt. In Schweden kommt wohl eine BD raus.


      Marketing. Man lernt vom Zwei-Zahlen-Label.


      Na dann hoffen wir mal das überhaupt eine BD in UK erscheint lol Wenn das so wie beim Zweizahligen Label wird, dann kommt vorher aber wohl die dt. VÖ lol
    • Rob Zombie lässt einen hier Raum und Zeit vergessen, ist dabei unglaublich leise schafft es darin aber ein Maximum an Lautstäre zu entfachen und sorgt dafür das man den Horror der sich immer mehr in Heidis Kopf einnistest förmlich spüren kann und zu einem immer realer werden Alptraum aus dem es kein erwachen gibt entwickelt. Dazu schert sich Zombie ein Dreck um die Sehgewohnheiten des Zuschauers und wird nach dem er schon die Fans einer Franchise gespaltet hat nun seine Fangemeinde auf die Probe stellen. Für mich ist und bleibt er mit diesem Werk einmal mehr der aktuell interessanteste Mann im Horror-Sektor und hat hier ein herrlichen Retro Gruselstreifen nach Zombie Art erschaffen. Der Visuell wieder mal ne Wucht ist , einfach unfassbar düster, nüchtern und strange daherkommt , sowie grandiose Kameraeinstellungen, einen Sound der aus allen Lautsprechern schön rotzt und einen perfekten Cast inkl. einer ganz tollen Performance Sheri Moon Zombie am Start hat.

      [film]10[/film]
      >I<
    • Wie neidisch bin ich denn schon wieder....?
      Da Turbo fast den selben Geschmack wie ich hat, freue ich mich jetzt umso mehr auf Zombies neues Werk!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das Ding wird spalten wie sonst was, ich glaub um dem Film auch nur irgendwas abgewinnen zu können muss man sich irgendwo zwischen Ti West, Rob Zombie & Kubrick zu Haus fühlen. ^^
      >I<
    • Warum Ti West? Was hat er getan, dass er eine solch spezielle Anerennung findet? Die eine ABC Of Death Folge (die nur Durchschnitt war)? Cabn Fever 2?

      Der muss noch etwas mehr leisten, um seinem "Ruf" gerecht zu werden...

      ...aber nun zurück zum Film The Lords Of Salem:



      The Lords Of Salem

      Story:
      Heidi Hawthorne (Sheri Moon Zombie) arbeitet mit zwei Kollegen (u.a. Ken Foree) als Radio Morderatorin. Eines Tages wird am Empfang ein Paket für Heidi abgegeben. Absender: Unbekannt! Es handelt sich um eine Musik Aufzeichung einer Band, die sich die "Lords" nennt. Als die Platte in der Live Show abgespielt wird, hat das für Heidi Konsequenzen: plötzlich fühlt sie sich schlapp, müde und hat komische Visionen und Alpträume aus einer vergangenen Zeit...

      Fazit:
      Da ist er allso: der neue Rob Zombie Streifen!
      Nach den zwar gelungenen und unterhaltsamen Halloween 1 und 2 Remakes, kommt nun endlich ein eigenständiges Werk von Rob Zombie daher und ich war extrem gespannt darauf!
      Bis heute wusste ich nichts über den Film und hatte auch keine Ahnung, worum es inhaltlich ging. Ich kannte nur den sehenswerten US Trailer mit der klassischen Musik und seitdem Zeitpunkt an, freute ich mich enorm auf das Werk!

      Der Film ist paar Nummern kleiner ausgefallen als seine anderen Werke. Daher verwundert er auch nicht, dass der Film in den USA nur ein kleines Kino Release erfährt (was trotzdem schade ist) bzw. erfuhr.

      Der Film ist von den ganzen Zombie Filmen sicherlich auch jener, der nur für Genre Fans gemacht wurde d.h. nicht an ein Kommerzprodukt erinnert! Mainstream Seher werden mit dem Film sicherlich weniger anfangen können, als z.B. mit The House Of 1000 Corpses oder Halloween.

      Die Story fand ich interessant und spannend. Ich werde auch gar nicht mehr darauf eingehen, denn alles, was ich verraten würde, wäre schade für Fans, die den Film noch nicht gesehen hätten. Die Story bietet jedoch wirklich auch einige gruselige Momente und vor allem sehr stimmige! Das ist eines der grössten Pluspunkte des Filmes:

      die optische Seite und Bildsprache ist ein absoluter Hochgenuss! Das fängt schon beim Vorspann an (als der Titel zusammen mit einem Geissbock als Standbild gezeigt wurde, wusste ich: das kann kein übler Film sein) und jede Flashback oder Alptraum / Vision Szene ist ein absoluter Höhepunkt! Auch das klassische Mozart Lied, welches ich schon im einen Trailer als extrem passend und stimmig erlebte, kam zweimal zum Einsatz!

      Durch alptraumhafte und zum Teil sehr surreaistsche Bilder (vor allem gegen Ende driftet der Film mehr und mehr von einem 08/15 Kinofilm ab) wird eine sehr intensive Stimmung generiert, die die Spannung langsam aufbauen lässt und in einigen Szenen gruselt man sich richtig schön (kommt dann halt noch auf die eigene Heimkinoanlage auf und wie man sich auf den Film einlässt)

      Die Story bietet zwar nicht soooo viel, bleibt aber bis am Ende spannend. Man muss auch den Abspann abwarten, denn auch dann wird noch einiges erklärt, was den Zuschauer dann doch nicht ganz "verwirrt" zurücklässt, wie anfangs gedacht! Dennoch wird man viel in die Story und das Ende hineinintepretieren können - es bleiben Fragen zurück und das dürfte nicht jedem Zuschauer schmecken. Daher schon korrekt, dass der Film die Fans spalten wird! Die Optik überweigt hier klar eine logischen und nachvollziehbaren Handlung...der Film wirkt einfach wie ein riesengrosser Alptraum, in dem nichts wirkich erklärt werden muss oder wo alles möglich sein darf, trotz jeglicher Logik!

      Längen kamen für mich nie auf - mich fesselte der Film von Beginn an.

      Die Make-Up Masken sind toll anzusehen! Gore gibt es so gut wie nichts. Die wenigen Szenen sind aber toll und passen wunderbar zum Setting und den düsteren, atmoshärischen Bildern und sind zum Teil wirklich schön alptraumhaft in Szene gesetzt!

      Sheri Moon Zombie ist in der Rolle der Reporterin eine Wucht (man sieht 2x ihr nacktes Gesäss und 1x ihre Brüste als sie was hauchdünnes anhat, nur als Info, falls es wen interessiert :0: ) - auch die drei alten Damen spielen absolut hervorragend und sind passen perfekt zu den Rollen, welche sie verkörpern!

      Ken Forees Nebenrolle ist nicht soderlich interessant, da hätte man jeden x-beliebgigen Darsteller nehmen können. Michael Berryman (Eierkopf aus Wes Cravens The Hills Have Eyes) kommt nur einmal kurz vor (wieder Geissbock) und Sid Haig habe ich gar nicht erkannt!

      Meg Foster hat auch eine coole Rolle und auch sie habe ich nicht erkannt (am besten Abspann abwarten, dann weiss man, wen sie spielt).

      Barbara Crampton habe ich leider auch nicht endteckt...:-(

      Die anderen Genre Namen sieht man nicht, da sie in der jetztigen Fassung nicht mehr zu sehen sind, was schade ist! Trotzdem gefällt mir der Film in dieses Version schon mal ausgezeichnet - dennoch wäre es auch interessant zu Wissen, wie Zombies ursprüngliche Fassung ausgesehen hätte mit Richard Lynch (RIP), Clint Howard oder Udo Kier.

      Vor allem am Ende gibt Zombie mit religiösen Bildern, Kreuzen und Satans/Alptraum-Settings nochmals alles, so das der Fan entzückt den Film zu Ende schauen wird (je nach Geschmack versteht sich).

      Ich hatte hohe Erwartungen an den Film (auch wenn ich nichts wusste über den Film im Vorraus) und diese wurden schliesslich nicht enttäuscht!

      Wer sich richtig auf den Film einlassen wird, der wird damit einen wirkich grossartigen, stimmigen und intensiven Film erleben und nicht enttäuscht sein!

      Für mich sicherlich der "interessanteste" und "persönlichste" Rom Zombie Film bisher, der am besten seine "Vision" zeigt und mit welchem ich ihn charakterisieren würde!

      [film]9[/film]

      DVDs
      UK DVD geschaut = sehr gute Bild- und Tonqualität. Uncut. Englische UT vorhanden. Schuber vorhanden.
      Was jedoch enttäuschend ist: nur 1 Trailer als Bonus, was sehr schade ist!
      Eine spätere Blu Ray mit Extras (oder eine anderen Version) werde ich mir ganz sicher noch zu legen!
    • Ohhh das hört sich alles so geil an ,Ich freue mich wie Bolle auf das Teil lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Werd grad erst auf Lords of Salem aufmerksam.

      Sieht aber echt gut aus bis jetzt!

      Freu mich auf die Blu Ray :6:
    • Ja, eine Blu kaufe ich auch wg Extras und eventuell einer anderen Fassung? Wobei die jetztige wirklich grossartig ist.

      Der Film hat mich im übrigen ein ganz klein wenig (weit hergeholt) an den Film Horror erinnert:





    • Original von Der Doctor Schnabel von Rom:

      Ja, eine Blu kaufe ich auch wg Extras und eventuell einer anderen Fassung? Wobei die jetztige wirklich grossartig ist.

      Der Film hat mich im übrigen ein ganz klein wenig (weit hergeholt) an den Film Horror erinnert:







      Wie geil, den habe ich auch hier und fand ihn klasse. Also müsste mir Lords auch gefallen. Aber will mir die UK DVD iwie nicht kaufen, da ich lieber die BD hätte. Echt blöd.