The Lords of Salem

• Original von tom bomb:

Original von thor72:

alleine schon wegen Sheri moon ein muß "lechz" lolp ich freue mich drauf !!!
      ...ich glaube mich zu erinnern das Anyu mal ein Meet and Greet mit Rob Zombie gewonnen hat, er sollte ihr von mir herzlichste Grüsse und meine Nummer geben...ist anscheinend nichts daraus geworden.... lol

wenn ich aussehen würde wie rob hätte ich die nummer auch nicht weitergegben :6:

aber warscheinlicher ist das anju seine nummer mitgegeben hat lolp bei sheri ist sich glaube jeder kerl am nächsten lol

"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace

• Der Teaser Trailer ist da!
      Und er sieht schmackofatzig aus.
      Holla die Waldfee!!!!

deadline.com/2012/10/hot-exclu…mbies-the-lords-of-salem/
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Ich platziere mal den Youtube Teaser, danke fürs reinsetzen :3:

So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Kein Ding!
      Na wo isser denn? lol
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Wird blind gekauft. Rob Zombie rockt einfach. Trailer ist einfach ein Brett :6:
    • Original von Logge1002:

Glaube leider, dass das Ganze nicht mehr dieses Jahr das Licht der Welt erblicken wird. Zombie hat grad mal mit dem Locationscouting angefangen und ein paar Schauspieler bekanntgegeben.

Im Trailer ist auch der Hinweis auf 2013 lolp
    • Trailer kommt schonmal geilomat rüber lol freue mich drauf mehr zu sehen !!!

"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace

• Original von tom bomb:

Von der Optik wieder mal ne wucht und einfach herrlich kanker Scheiß, durch und durch Zombie. :6:
    • Geht also Richtung Haus der 1000 Leichen von der Machart her, TDR Style wäre mir lieber, aber auch damit kann ich gut Leben.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Dem Trailer nach scheint Zombie da mal wieder ein Meisterwerk in der Mache zu haben. Kann's kaum erwarten *_____*