The Lords of Salem

    • Der Roman zum Film, welcher auf dem original Entwurf des Drehbuchs basiert, wird übrigens auch bei uns erscheinen.

      amazon.de/gp/product/345331536…=463375173&pf_rd_i=301128
    • Original von Tyrannosaurus Rex:

      Der Roman zum Film, welcher auf dem original Entwurf des Drehbuchs basiert, wird übrigens auch bei uns erscheinen.

      amazon.de/gp/product/345331536…=463375173&pf_rd_i=301128


      Da lese ich schon ne ganze Zeit dran (am englischen Original) Ist echt grandios und für Fans des Films ein Muss!!!
    • Original von Der Doctor Schnabel von Rom:

      FSK: 16

      fsk.de/fskonline/PDF/1308/140305V.pdf


      Damn it! :0:
    • Für Kiddies eben.... :46:
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Tyrannosaurus Rex:

      Original von Der Doctor Schnabel von Rom:

      FSK: 16

      fsk.de/fskonline/PDF/1308/140305V.pdf


      Damn it! :0:


      Siehste rofl Wäre für FSK 18 auch zu schwach gewesen^^
    • Original von Komakopf:

      Für Kiddies eben.... :46:


      Ohne Worte... lolp
    • Original von Tyrannosaurus Rex:

      Original von Komakopf:

      Für Kiddies eben.... :46:


      Ohne Worte... lolp
    • Silence is golden...

      :40:
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • US Blu wird morgen ankommen, freu:-)
    • Ach ja muss auch noch nen update zu (UK DVD) her... :5:
      >I<
    • Wann kann ich den denn endlich mal sehen....bin schon heiß lol
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Was schon Mal schade ist:

      nur AK als Bonus

      Lt. einer imdb.com / faceblöd Nachricht sind mehr Extras (wohl für eine spätere Vö) in Planung

      Cover ist auch alles andere als schön - ein 3D Cover Schuber mit hässlichem, riesengrossem "Ultraviolet" Kleber (der sicher resit beim Abziehen) obwohl oben am Cover schon steht "Blu Ray + DVD + Ultraviolet"

      Die Amis mit ihrem Ultraviolet Scheiss - na immerhin war das Teil trotzdem billig aber ich wette da wird noch ne Special Edition mit langem Making of, geschnittenen Szenen etc. nachgeschoben (was ich in diesem Fall sogar hoffe)
    • Original von Der Doctor Schnabel von Rom:

      Was schon Mal schade ist:

      nur AK als Bonus

      Lt. einer imdb.com / faceblöd Nachricht sind mehr Extras (wohl für eine spätere Vö) in Planung

      Cover ist auch alles andere als schön - ein 3D Cover Schuber mit hässlichem, riesengrossem "Ultraviolet" Kleber (der sicher resit beim Abziehen) obwohl oben am Cover schon steht "Blu Ray + DVD + Ultraviolet"

      Die Amis mit ihrem Ultraviolet Scheiss - na immerhin war das Teil trotzdem billig aber ich wette da wird noch ne Special Edition mit langem Making of, geschnittenen Szenen etc. nachgeschoben (was ich in diesem Fall sogar hoffe)


      Das ist ja eher ernüchternd :/ Schade. Also mal abwarten was die dt. BD so mit sich bringt :6: Die gibt es ja schon für 13€ bei der OFDB rofl
    • Die wird sicher auch keine anderen Extras haben...

      Nachtrag zum Ultraviolet Kleber: liess sich gut lösen im Gegensazu zu anderen US Blu Rays

      Film wird heute geschaut - kommt immhin auf die technischen Daten sprich Ton- und Bildqualität an und da erwarte ich keine Mängel;-)
    • Wenn die Bildqualität stimmt schlage ich wohl auch schon zu... deutschen Ton brauche ich bei nen Zombie eh nicht. :6:
      >I<
    • The Lords of Salem [Blu-ray] 31 Oktober FSK 16 .

      Finde die Freigabe ab 16 zu 100% Gerechtfertigt
    • TLoS gehört für mich jetzt schon, zu einem der besten Filme des Jahres. Was Rob Zombie hier auf die Beine gestellt hat, ist wirklich beachtlich. Sehr düster, intensiv, mit einer dichten Atmosphäre, immer wieder mal Rückblicke ins Mittelalter, unheimliche Gestalten die auftauchen, eine richtig gute Sheri Moon Zombie, ein passender Soundtrack und gegen Ende ein fast schon psychedelischer Bilderrausch. Absolut empfehlenswert.

      [film]9[/film]
    • Ich freue mich so auf die Auslieferung!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Am 01.11 läuft er unter anderem in der UCI Kinokette im Rahmen der Midnight Movie Vorstellungen Freitag Abends... Bei uns läuft er am 01.11 in nem Programmkino und ich werde mir den auf jeden Fall auf der Leinwand ansehen... Ich freue mich darauf...
    • :3: UCI ist hier mein Stammkino, coole Sacha das.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Blu Ray geht in der Quali in Ordnung und Make up allgemein und Klamotten der Hauptdarstellerin Klasse. Wie immer, Rob Zombie rockt.



      [film]8[/film]
    • Also, erhofft hatte ich mir etwas völlig anderes, leider ist die Überraschung für mich leicht nach hinten losgegangen.
      Regelrecht genervt war ich vom Teufelsgeblabbel zum Ende hin, möglicherweise habe ich den Film auch nicht verstanden, was für mich persönlich aber kein Beinbruch ist.
      Weder stört mich das er nicht brutal ist, unblutig und fast ruhig, aber das er nicht spannend war ist kaum verzeihlich.
      Sicherlich sieht man wer TLoS gedreht hat, aber im Gegensatz zu seinen 4 Meisterwerken ist hier kein grosser Wurf gelungen.
      Wollte er eine neues Rosemaries Baby machen?
      Sherie Moon ist positiv zu erwähnen, ihre Rolle gibt aber nicht genug her.
      Insgesamt hat er ein paar Momente, im Grunde genommen bleibt aber nach langer Vorfreude und Wartezeit nicht viel übrig als das ich viele Pluspunkte sehe. [film]4[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kritik:

      Der Film liefert eine Aneinanderreihung von Alptraumsequenzen, die zugegeben sehr düster und atmosphärisch ausschauen und im späteren Verlauf an Videoclips der düsteren Blackmetal Szene oder Marilyn Manson Industrial erinnern, nur wo zum Teufel bleibt die Handlung und der Härtegrad und was sollen diese verschrumpelten oder hängenden Titten hier? Der Film haut all das raus was bei Haus der 1000 Leichen schlecht war und zwar die wirren Alpraumsequenzen im späteren Verlauf. Ist Zombie völlig auf Drogen hängen geblieben? Erst der Wikinger Michael Myers in Runde 2 und nun dieser Abszess an Film, der sicher noch viel schlechter ist, ohne Sinn und Verstand. Dazu Sheri Moon Zombie mit ihrer zu großen Brille, die wirkt wie ein Hipster von Youtube. Großes Fremdschämkino hier.

      Nur was für Kunst- und Experimentalfetischisten und Film-Kritiker, die werden den Film bei ihren Drogenpartys feiern. 90% schalten nach 20 Minuten ab, da es Schrott aller erster Güte ist.

      [film]1[/film]

      [pilz]10[/pilz]
    • Doomchen da bin Ich mal auf meine Meinung gespannt :-)Sag dir bescheid wenn Ich ihn Gesichtet habe^^

    • @ Doom: wenigstens einer, der den Hype über TLoS gnadenlos durchschaut hat.
      Was übrig bleibt - sind Bauchschmerzen wegen der Pilze....
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Komakopf:
      Was übrig bleibt - sind Bauchschmerzen wegen der Pilze....


      Durchfall :)
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Komakopf:
      Was übrig bleibt - sind Bauchschmerzen wegen der Pilze....


      Durchfall :)


      Soweit war es bei mir nicht gekommen, denn -> :11:
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Komakopf:

      Original von Dr.Doom:

      Original von Komakopf:
      Was übrig bleibt - sind Bauchschmerzen wegen der Pilze....


      Durchfall :)


      Soweit war es bei mir nicht gekommen, denn -> :11:


      Ihr seit alle nix gewohnt lol
    • Original von Logge1002:

      Original von Komakopf:

      Original von Dr.Doom:

      Original von Komakopf:
      Was übrig bleibt - sind Bauchschmerzen wegen der Pilze....


      Durchfall :)


      Soweit war es bei mir nicht gekommen, denn -> :11:


      Ihr seit alle nix gewohnt lol


      du mit deinen Hardcore-Drogen :86:
    • Naja, wenn Logge sich täglich Milchbrötchen reinschiebt....das härtet!
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Was war das denn für ein Müll?Was ist aus Rob Zombie geworden dessen Werke ich bis jetzt alle geliebt habe?Was er hier mit "Lords of Salem" abgeliefert hat geht mal überhaupt nicht.Fangen wir mal bei der total abstrusen Story an die selbst mich der gerne mal Arthouse oder Experimentelles schaut zu keinem Zeitpunkt fesseln konnte.Von Spannung keine Spur das plätschert alles vor sich hin und mir fiel es beim dritten Anlauf schwer wach zu bleiben (2 mal vorher war ich eingeschlafen).Effektmässig bekommt man auch fast nichts geboten also fällt auch der Punkt flach wo ich mir wenigstens etwas erhofft hatte obwohl ich bei der FSK 16 Freigabe vorgewarnt hätte sein müssen.Das einzige was er zu bieten hatte war eine excellente Kameraführung und ein paar sehr gute visuelle Einfälle die man in dieser Form zu selten in Filmen zu sehen bekommt.Durch den letzten Aspekt bekommt er dann auch

      [film]2[/film]

      Gnadenpunkte von mir.Nein Herr Zombie das war wohl nichts.Kann nur jedem raten sich das Geld zu sparen.
    • Genau so sieht´s aus!
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Also wie ein normal empfindender und realistischer Mensch hier auf eine [film]9[/film] Bewertung kommt wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben.
    • Herrje, das war gar nichts, Rob Zombie liefert mit The Lords of Salem die vielleicht größte Enttäuschung des Horrorjahres 2013 ab. Hier stimmt so gut wie nichts. Die Story ist uninspiriert, die Inszenierung beliebig. Spannung kommt zu keinem Zeitpunkt auf und auch die, für Zombie, typischen Attribute, wie eine skurrile Optik sind im besten Fall höchstens zu erahnen.

      Am Ende bleibt ein wahnsinnig langweiliges Stück Film, dass sich mit pubertären Satans-Gerede künstlich wichtig macht. Lediglich die Darsteller machen einen soliden Job. Ein Reinfall auf ganzer Linie.

      Und bevor es Diskussionen gibt: Ja, vielleicht haben wir den Film einfach nicht verstanden.

      Wertung: 2,3/10
      Gesamtes Review: watchtheshit.de/2013/11/review-the-lords-of-salem/#more-3955
    • Original von X_Gens:

      Und bevor es Diskussionen gibt: Ja, vielleicht haben wir den Film einfach nicht verstanden.
      /quote]


      Kann natürlich sein das wir ein anderes Empfinden als so mancher Kunstfilmexperte haben.Vielleicht kann uns dieser ja das ganze mal auf wissenschaftlicher Ebene erläutern. lol