Fotogallerie durch die Zombiegeschichte

    • Fotogallerie durch die Zombiegeschichte

      Eben gefunden!
      cinema.de/kino/bilder/zombies-…2,ApplicationGallery.html

      Eine Gallerie mit einien Bildern/POstern/Covern quer durch die Zombiewelt!
      Interessant :)
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • RE: Fotogallerie durch die Zombiegeschichte

      Ahhh, auf die gute alte Cinema ist einfach immerwieder verlass! :6:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Die haben King of the Zombies (1941) vergessen !
      Und Dead Meat (2003)
      Und Zombie Lake (1980)
      Und Oase der Zombies (1980)
      Und Friedhof der Zombies
      Und Rache der Zombies
      und und und...

      Ab 1979 sieht es nach Liebe aus. WOODOO !

      Bei 1993 ebenfalls. Melinda Clarke :44:

      Erst wieder 2007 gabs einen Höhepunkt: REC !

      Und Jenna Jameson ist auch dabei lolp

      Stadt der Toten (1960) mit Lee darf ruhig mal auf DVD erscheinen!
      Der Totenchor der Knochenmänner (1972) bitte auch.
    • Für ne populäre Filmzeitschrift hat Cinema eine ganz gute Retrospektive geschaffen. Klar,fehlt etwas, aber das kann man noch tolerieren... :5:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Sawyer
      Für ne populäre Filmzeitschrift hat Cinema eine ganz gute Retrospektive geschaffen


      Okay, das kann man so gelten lassen.
    • Ich war auch überrascht... ich überlege mir die Zeitschrift des öfteren mal zuzulegen. Ist aber schwer auf der cinema-Seite was über die Zeitschrift zu erfahren rofl

      Hat wer Erfahrung mit der Zeitschrift? Lohnt sich die? Ich glaube 3,90 kostet die oder?
      Und gibt es viel zu Horrorfilmen (Reviews, Vorstellungen)?
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ich habe mir die Jahrelang gekauft (habe noch Ausgaben aus den 70ern und fast die kompletten 80er). Sie ist echt sehr gut, allerdings war die beste Zeit der Zeitschrift in den 80ern bis ca. 1997.
      Aber sie ist auch heute noch ganz gut. Sie berichtet über alles mögliche, Horror, Drama, Action, Schauspielerfilm, Komödien, ArtHaus-Kino, Indie-Produktionen, Specials zu Filmklassikern oder Schauspielern findet man ebenso darin, wie ein (mittlerweile) relativ guter Überblick an aktuellen DVD-Veröffentlichungen.
      Aber vorsicht: es handelt sich hier nicht um eine reine Horrorfilmzeitschrift!
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Sawyer
      Aber vorsicht: es handelt sich hier nicht um eine reine Horrorfilmzeitschrift!


      Jo is mir bewusst :)
      Werde sie mir wohl mal zulegen :)
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Mach das!
      Einen Blick wert ist sie auf jeden Fall!
      Aber für's phantastische Genre generell empfehle ich dir eher die Moviestar.
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Wie kommt es, dass du Ausgaben aus den 70ern und 80ern hast, Saw? Von den Eltern?
    • Ich habe mal den Bestand von jemandem abgekauft.
      Gesammelt habe ich sie, aktiv, von 1993 (bin wegen "Jurassic Park" damals das erste Mal auf diese Zeitschrift gestoßen... :0:) - ca. 2006/2007 ...
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Sawyer
      Ich habe mir die Jahrelang gekauft (habe noch Ausgaben aus den 70ern und fast die kompletten 80er). Sie ist echt sehr gut, allerdings war die beste Zeit der Zeitschrift in den 80ern bis ca. 1997.
      Aber sie ist auch heute noch ganz gut. Sie berichtet über alles mögliche, Horror, Drama, Action, Schauspielerfilm, Komödien, ArtHaus-Kino, Indie-Produktionen, Specials zu Filmklassikern oder Schauspielern findet man ebenso darin, wie ein (mittlerweile) relativ guter Überblick an aktuellen DVD-Veröffentlichungen.
      Aber vorsicht: es handelt sich hier nicht um eine reine Horrorfilmzeitschrift!
      .........Cinema habe ich auch von klein an gesammelt, bis mitte der 90er Jahre, dann wurde sie in Hochglanz gedruckt und konzentrierte sich meiner meinung nach zu stark an "intellektuelle" Filme, Blockbuster wurden skeptischer begutachtet wie andere und kleine Filme gingen zum teil komplett unter, ausserdem überliess sieden damals wichtigen Videobereich anderen. Auch der Jupiter, das ist der Filmpreis der Zeitung war damals sehr wichtig, heute juckt der keinen mehr. Kauf wurde somit eingestellt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &