PC / Computer Thread

    • PC / Computer Thread




      Hier könnt Ihr über eure PC´s, Macs, Laptops etc. diskutieren! Alles dazu hier rein. :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von |Skeletor| ()

    • Fang ich gleich mal mit nem Tipp an an alle "Auf dem PC gucker". Ich hab nen großen Monitor und guck so auch gern Filme bzw. Staffeln von Serien auf dem PC. Ich habe auch Flachbildschirm mit Dolby Surround System aber wenn ich meine Lieblingsserien z.b. gucke, dann ripp ich meine DVD´S auf den PC und guck Sie da an.

      bei Filmen oder Serien sollte man immer zum VLC Player greifen.

      1. Er spielt jedes gängige Format ab!
      2. Er kann das Seitenverhältnis einstellen bei jedem Film/Serie, so das der ganze Monitor ausgefüllt ist! Das ist richtig nervend immer beim Windows Media Player. Da geht das ja leider nicht, nur will ich gern auch den ganzen Monitor ausgefüllt haben. Geht nur bei VLC - GENIAL :0:
      3. Man kann mehrere Videodateien in die Wiedergabenliste packen. Bedeudet z.b. kann ich alle Folgen einer Staffel reinmachen und es spielt die Folgen dann einfach nacheinander ab :6: Geht natürlich auch bei Windows Media Player, nur da geht es ja leider nicht enzustellen mit der Videogröße ;-)


      Bei Musikprogrammen greife ich aber weiterhin zumn Windows Media Player. Da gibt es zwar auch den besseren WinAmp der viel flüssiger läuft und weniger Arbeitsspeicher verbraucht! (Gut für die Auslastung des Systems). Der klingt sogar besser aber wirkt mir zu überladen mit den ganzen Funktionen.... ;-)

      Alle hier genannten Programme sind übrigens Freeware. Alsö könnt ihr ganz legal im Internet herunterladen !
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Filme schau ich genüsslich auf meinem 81er LCD. Musik höre ich auf meinem PC. Ansonsten ist mein PC ziemlich veraltet. 2*2GHZ, GeForce 8600 GTS (also abgespeckt), Drecksvista und joa.
      Werde die nächsten Monate wohl mal nachrüsten oder komplett austauschen.

      Windows 7
      GeForce 460 GTX
      i7

      Damit auch mal Dirt, Pure, Necrovision, Fallout New Vegas, ach Alles drauf läuft, was jünger wie 2007 ist lolp
    • Windows Vista finde ich schrecklich :0: Ich bleibe vorerst bei Windows XP (IMmernoch bestes Windows System) und wechsel erst nächstes Jahr wenn die Updates/Service Packs für XP engestellt werden zu Windows 7. Hab 2,8 GhZ Dualcore und 2 GB RAM. Also auch spärlich aber zocke sogut wie immer nur auf der XBOX360 ! Aber rüste meinen auch bald auf........^^
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Testet den Speed von eurem DSL :0: :0:

      pcwelt.de/computerundtechnik/dsl_voip/dsl/
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"