Eiskalte Engel (Serie)

• Eiskalte Engel (Serie)

Seriendaten:

Herstellungsland: USA
      Originaltitel: Cruel Intentions
      Ausstrahlungsjahr: 2024
      Genre: Drama
      Episoden: 8
      Laufzeit: ... Minuten
      Idee: Phoebe Fisher und Sarah Goodman
      Ausstrahlender Sender: Amazon Prime Video
      Deutscher Starttermin: 21. November 2024

Darsteller:

Sarah Catherine Hook als Caroline Merteuil
      Zac Burgess als Lucien Belmont
      Khobe Clarke als Scott
      Brooke Lena Johnson als Scott
      Sara Silva als CeCe Carroway
      John Harlan Kim als Blaise
      Savannah Lee Smith als Annie Grover
      Sean Patrick Thomas als Professor Chadwick

Handlung:

An einem Elite-College in Washington, D.C., tun zwei skrupellose Stiefgeschwister alles, um in der sozialen Hierarchie ganz oben zu stehen.
      Nachdem ein brutaler Schikanenvorfall das gesamte Panhellenische System an ihrer Schule bedroht, tun sie alles, um ihre Macht und ihren Ruf zu bewahren, auch wenn das bedeutet, die Tochter des Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten zu verführen.

Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Amazon Studios gab im Oktober 2021 bekannt das eine von "Eiskalte Engel" inspirierte Fernsehadaption entwickelt wird.
      Das Projekt wurde als Serie bestellt und die Dreharbeiten sollten im April 2023 beginnen, Acht Episoden wurden für Amazon Prime Video statt Amazon Freevee bestellt.

"Eiskalte Engel" ist eine kommende US-Fernsehserie, die von Phoebe Fisher und Sara Goodman entwickelt wurde.
      Die Serie ist inspiriert vom gleichnamigen Film von Roger Kumble aus dem Jahr 1999 und dem Roman Gefährliche Liebschaften von Pierre Choderlos de Laclos. Sie wurde bei Sony Pictures Television und Original Film by Amazon Studios bestellt, um sie auf Amazon Prime Video zu streamen.
      "Eiskalte Engel" wird am 21. November 2024 Premiere feiern.
    • "Eiskalte Engel" wird eiskalt abgesetzt.
      Amazon Prime Video beendet das Serien Remake des Kultfilms der 90er nach der ersten Staffel.
      Gründe wurden nicht genannt, da aber Amazon außer mal Erfolgsmeldungen keine echten Abrufzahlen bekannt gibt, kann man davon ausgehen das sich diese nicht ausreichend eingestellt haben.