TATTOO - Thread

    • Original von tom bomb
      Ich nehme mal an so 5 std Sam


      Das ist lange. Das würde ich dann gleich mal mit einem Urlaub verbinden. lol
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Hier mal mein Tattoo und mein noch folgendes
    • Was bedeuten die Schriftzeichten?

      Liebe Grüße Samazone
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Die Schriftzeichen ist der Name meiner Tochter Melissa
    • Original von Ms.Splatter
      Die Schriftzeichen ist der Name meiner Tochter Melissa


      Sehr schöner Name, Ms. Splatter!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ok hier mal meine 3 Tattos bald folgt das vierte

      Rücken:



      Name von meinem Sohn:



      Rechter Oberarm:

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Hast du sie professionell stechen lassen Slayer??? Die Farbe wirkt sehr blass.....Soll kein Angriff sein oder so, aber manche Hauttypen nehmen die farbe nicht so schnell an, musste mein erstes Tattoo auch einmal nachstechen lassen.....
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ja die sind proffesionel gemacht, ist aber schon ne weile her das ich die stechen hab lassen. Das erste vor ca. zehn Jahren das zweite vor ca. fünf und das letzte vor drei.

      Das liegt glaub ich an den Bildern muß mal nachsehen ob ich nicht noch irgendwo bessere habe. :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ok :-) gut nach einer Zeit verblassen sie natürlich auch, aber vlt. sieht man sie auch nur schlecht ;-)

      ich lass mich im Januar wieder tattoowieren, werd dann auch mal anfangen hier Bilder zu posten :-)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • so, nun gibts bilder meiner tattoos!

      recchter Obaraarm: Keine Bedeutung





      linker Unterarm: Bedeutung der Schriftzeichen: Reichtum, Mut, Freundschaft





      rechte Wade: Das haben mien Bruder und ich uns stechen lassen als Zeichen unserer Verbundenheit!






      und nun das Neuste von gestern. Erklärt sich denke ich von alleine!

    • Mein Beileid....Das letzte Tattoo ist echt schön gelungen !
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich weiß nun endlich, welche Motive ich mir stechen lassen werde, bzw eines weiß ich ganz sicher, bei dem anderen überlege ich noch.
      Und zwar zum einen soll es eine liegende, nach oben geschwungene Feder sein, verbunden mit einem dazu passenden Spruch. Die Feder verbinde ich natürlich symbolisch mit Freiheit.
      So, und zum anderen bin ich am überlegen, mir auf die rechte Handgelenk-Innenfläche ein schön ausgearbeitetes Kreuz stechen zu lassen.


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Ohje jetzt hab ich was zu erzählen^^
      also....
      Kurz nach meinem 18 rannte ich damals (20 Jahre her)
      ins Tattoostudio.
      An der Wand suchte ich nen Drachen aus und ließ in mir von so nem unfreundlichen Bikertyp auf die Linke Schulter stechen.
      Dann war erstmal Ruhe.
      In einer Videothek damals habe ich mir den brandneuen From Dusk till Dawn geliehen.
      Da sah ich am Ende dieses fette Tribal an George´s Arm.
      Dank meiner malerischen Begabung und der Standbildtaste fertigte ich mir ein ähnliches an.
      Für damalige Verhältnisse war es recht groß zumal zu dieser Zeit ( muss so ´96/´97) eigentlich kaum einer diese Art von Tribal trug.
      Es ging von der Schulter bis zum Ellenbogen.
      Mein Tattoowierer damals kannte den Film noch nicht und meinte was den das fürn schwarzes Zeugs^^, 2 Jahre später sah ich ihn beim nächsten Tattoo wieder, da sagte er:" Alter du glaubst garnicht wie sehr ich diese schwarzen Dinger mittlerweile hasse"^^!
      Danach folgte eine Sonne um die Brustwarze und später ein keltische Band um den anderen Arm und meine Initialien in den Innenarm mit Flammen.
      Jahre Später dann einen Drachenkopf auf die Brust und mit ein Paar Tricks wurde der ganze Arm incl. Brust zu einem großen Motiv.
      Vorn ein Paar Jahren füllte ich den linken Unterarm mit einem Asia Koi, Blumen, Wasser, Wellen.
      Dann folgende der rechte Unterarm, wo ich eine Eigenkreation aus Glücksbringern verewigen ließ, Asse, Würfel, die schwarze 8, Oldschoolrosen.
      Das alte Tribal wurde auch verlängert und die Lücken mit negativ Sternen und Schattierungen gefüllt als Hintergrund um es etwas moderner zu halten.

      Das wars für erste^^
      Nächstes Projekt wahrscheinlich ein Asiadrachen über den Rücken so im "Yakuza Stil".

      Zu Tattoos kann ich sagen, falls einer auf der Suche ist nach "dem Motiv"!
      Vergesst es^^!
      Jahre später werdet ich mit großer Wahrschenlichkeit denken:" Hmmm, das hätte ich heute anders gemacht"!!
      Ist leider so, da Tattoos sehr Mode geprägt sind, beste Bespiel
      das "From Dusk till.." Zeugs oder das "Arschgeweih".
      Mann muss es so als Lebenskapitel sehen, gerade wenn es so 2-3 kleinere sind die markanter als Motiv sich von der haut abheben.
      Bei mir ist es etwas anderes ich habe ja praktisch gesehen nur 2 "Große"
      linke und rechte Seite^^.

      So kleine verblasste "Jugendsünden" kann eine guter Künstler wieder sehr frisch erscheinen lassen.
      Viele Tattoomotive und Stile werden auch nicht mehr so gestochen weil man gelernt hat, das nach 10-20 Jahren je nach Hauttyp und Stelle es sehr schlecht aussehen kann.
      Bespiel sind Babyphotos die viel zu klein gestochen werden, die Finelines werden nach Jahren breiter und blassen aus, dann bleibt von dem Passphoto großen Bild eigentlich nur ein grauer Fleck unter Umständen, darauf sollte ein guter Künstler hinweisen.

      ...und ja...es tut Sau weh an manchen Stellen.
      Leute die gerade ihr erstes oder zweites Tattoo bekommen berichten gerne ganz Stolz:" Hat garnicht weh getan"!
      Das stimmt nur bedingt, die sind vor lauter Aufregeung und Anspannung mit Adrenalin voll und merken nichts, nur das abheilen später schmerzt etwas.
      Vergleichbar mit Sonnenrband oder Abschürfung.

      Große Sitzungen von 3-5 Stunden sind schon echt eine Tortur finde ich.
      Ebenfalls auch schwer zu versorgen während des Heilprozesses.
      Ich sag mir jedesmal:" Mensch warum tust du dir das an"!^^...und doch gehe
      ich immer wieder hin^^.

      So das waren meine Ausführungen über Tattoos
      hoffe es war interessant für den einen oder anderen^^.
      Ich schaue mal das ich hier auch ein Paar Bilder Posten kann.
    • Gut geschrieben, find ich supi wenn die Leute aus ihrem Leben erzählen, weiter so. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kann mich Tom nur anschließen, Super geschrieben Lithium, habe Ich gern gelesen. Bilder dazu wären noch nett :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|
      Kann mich Tom nur anschließen, Super geschrieben Lithium, habe Ich gern gelesen. Bilder dazu wären noch nett :3:


      Jap, Bilder davon würden mich auch interressieren
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Lithium
      ...und ja...es tut Sau weh an manchen Stellen.
      Leute die gerade ihr erstes oder zweites Tattoo bekommen berichten gerne ganz Stolz:" Hat garnicht weh getan"!
      Das stimmt nur bedingt, die sind vor lauter Aufregeung und Anspannung mit Adrenalin voll und merken nichts, nur das abheilen später schmerzt etwas.
      Vergleichbar mit Sonnenrband oder Abschürfung.


      Mal so interessehalber: Welche Stellen tun denn generell am meisten weh beim Stechen und welche schmerzen eher weniger?
      Ich weiß z.B, dass das Tättowieren der Flanke sehr, sehr weh tun soll, genauso wie das Handgelenk. Stimmt das? Und bei welchen merkt man die Nadel eher weniger?
      Das würde mich mal interessieren!
      Und Fotos von deinen Tattoos würde ich auch sehr gerne sehen!
      Auf jeden Fall hast du da einen guten Bericht geschrieben. Das Problem mit dem Wunschmotiv kenne ich nur zu gut... Seit meinem 16./17. Lebensjahr möchte ich mich tättowieren lassen, aber über all die Jahre fand ich kein Motiv, mit dem ich wirklich leben kann. Wichtig ist für mich auch, dass es eine persönliche Bedeutung hat.


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Hallo

      Flanke kenne ich jetzt persönlich nicht, kann es mir aber vorstellen das es höllisch schmerzt.
      An Stellen wo die Haut dünn ist, z.b Handgelenk(Innen) oder eigentlich die ganze Arm Innenseite schmerzt es natürlich mehr wie in der dicken Haut am
      Oberarm oder der obere Rücken.
      Der Schmerz an sich ist verschieden.
      Die dünne Nadel für die Linien fühlt sich "schneidend" an.
      Dieser breite Kamm mit denen die Schattierungen eingebracht werden füllt sich ganz anders an, da die Haut großflächiger beansprucht wird und immer wieder und wieder über bestimmte Stellen gefahren werden muss.

      Hier mal meine letzten Errungenschaften.

    • Schöne Tattoos :6: ich persönlich würde mir zwar nie so bunte Tattoos machen, doch Ich finde das sieht echt super aus! Meine unteren Unterarme kommen auch als nächstes dran :)

      P.S. Hast du zufällig eine PLATINUM oder UNCLE-SAM Hose an? :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ja, wirklich schöne Tattoos!
      Allerdings wären bunte Tattoos auch nichts für mich, bei mir soll es auch schwarz-weiß sein, aber jeder natürlich, wie er/sie selbst mag. Aber die Arme sehen echt nicht schlecht aus.
      Und Danke für deine Ausführungen! Jetzt weiß ich schon einmal besser, auf was ich mich einstellen muss. :)


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • und noch einen thread wiederbeleben :0:

      sooo, ich muss mich erstmal outen: ich habe ein arschgeweih - und stehe dazu :6:
      habe das vor gut 10 jahren machen lassen, musste lange verhandeln da ich noch nicht volljährig war. die bedingung war, dass ich mir blut abnehmen lasse (habe angst vor spritzen und hatte jahrelang kein blutbild etc machen lassen). etwas ironisch, ich weiß^^
      auch wenn sich viele leute darüber lustig machen, ich bereue nichts. würde es zwar heute an der stelle und mit dem motiv (tribal, aber wenigstens selbst entworfen) nicht mehr machen lassen, aber irgenwie gehört das zu mir und meiner jugend und meinem lebenswandel dazu. hatte mal überlegt das noch über hüfte und rücken erweitern zu lassen aber da es sehr grob (dicke breite linien) gestochen ist würde das wahrscheinlich nicht besonders gut passen.
      zum vordiplom habe ich mir damals dann selber ein weiteres tattoo geschenkt, auch ein tribal. beginnt auf dem rechten fuß, geht dann über den knöchel bis zur hälfte der wade, halt irgendwie anatomisch passend lolp
      wollte mir eigentlich zum diplom ein weiteres schenken aber da ich kein passendes motiv wusste hab ichs erstmal sein lassen.
      das letzte tattoo was ich mir habe stechen lassen war das schmerzhafteste: ein stier am linken innenfuß (unterm knöchel). was ne beschissene stelle!! hat höllisch weh getan...
      die geschichte dahinter: mein opa ist gestorben und zwar als ich gerade in spanien (malaga) war. meine großeltern hatten ein haus in spanien (alicante) wo wir als kinder immer im urlaub waren. wenn oma und opa uns dann vom flughafen abgeholt haben mussten wir immer eine std autobahn fahren. da war gaaanz früher eine osborne-werbeaktion wofür die riesige stiere mit werbung in die landschaft gestellt hatten. als die aktion vorbei war und die die stiere abbauen wollten haben die einheimischen gesagt die stiere sollen bleiben weil sie zum landschaftsbild mittlerweile dazugehörten. also standen alle paar kilometer riesige stiere an der autobahn. mein opa hat uns immer verarscht und gesagt der stier verfolgt uns. klingt im nachhinein zwar etwas blöde aber is halt ne schöne kindheitserinnerung. und da ich noch heute ein riesen spanien-fan bin, was ich meinem opa zu verdanken habe, habe ich mir als erinnerung solch einen stier stechen lassen:


      PS: wenn deutschland 2006 die fußball-wm gewonnen hätte, dann hätt ich mir mit nem kumpel 4 sterne an der innenseite vom oberarm stechen lassen - war wohl nix^^
    • Original von Lithium:

      Hallo

      Flanke kenne ich jetzt persönlich nicht, kann es mir aber vorstellen das es höllisch schmerzt.
      An Stellen wo die Haut dünn ist, z.b Handgelenk(Innen) oder eigentlich die ganze Arm Innenseite schmerzt es natürlich mehr wie in der dicken Haut am
      Oberarm oder der obere Rücken.
      Der Schmerz an sich ist verschieden.
      Die dünne Nadel für die Linien fühlt sich "schneidend" an.
      Dieser breite Kamm mit denen die Schattierungen eingebracht werden füllt sich ganz anders an, da die Haut großflächiger beansprucht wird und immer wieder und wieder über bestimmte Stellen gefahren werden muss.

      Hier mal meine letzten Errungenschaften.




      Wirklich sehr geiles tattoo!... Ich liebe diese "Old-School-Tattoos".. Billiardkugel, Asse, Hufeisen alles was das herz begehrt ist drauf...
      Ich denke das Tattoo wird dich dein ganzes Leben lang erfreuen..
    • Original von Lithium:

      Hallo

      Flanke kenne ich jetzt persönlich nicht, kann es mir aber vorstellen das es höllisch schmerzt.
      An Stellen wo die Haut dünn ist, z.b Handgelenk(Innen) oder eigentlich die ganze Arm Innenseite schmerzt es natürlich mehr wie in der dicken Haut am
      Oberarm oder der obere Rücken.
      Der Schmerz an sich ist verschieden.
      Die dünne Nadel für die Linien fühlt sich "schneidend" an.
      Dieser breite Kamm mit denen die Schattierungen eingebracht werden füllt sich ganz anders an, da die Haut großflächiger beansprucht wird und immer wieder und wieder über bestimmte Stellen gefahren werden muss.

      Hier mal meine letzten Errungenschaften.



      Wirklich sehr schöne Tattoos. Sowas find ich wirklich gut. Gar nichts anfangen kann ich da mit so Tattoos die nur an einer Stelle des Arms sind. Also irgendwelche Tribals auf der Schulter etc. Aber der komplette Arm... ist geil.
    • Am 31. 8. habe Ich wieder nen Termin, diesmal kommen beide Unterarme dran.

      So wird es aussehen:


      Links und rechts kommen Sprichwörter drauf. Entweder in latein (Da dies ja die "Ursprache" ist und sich daraus die anderen Sprachen entwickelt haben) oder aus hebräisch (Da mein Name hebräisch ist). Brauche nur noch einen geeigneten Übersetzer :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Sooooo,gestern wurde ich das erste mal"gestochen"Nun bin ich net nur Gore süchtig,nein,nun will ich auch mehr tatoos.Das nächste wird ein umgedrehtes Kreuz,das mit Stacheldraht umwickelt ist und in Runenschrift unten bzw.oben Anti Life,Anti Humanity steht.Oder die Kleine aus Exorzist.Mal schauen.:Ddas Tackern hat sich ja sowas von geil angefühlt,habe da was gaaaanz anderes erwartet^^
    • Oh, ihr seid alle so mutig. Ich habe viel zu viel Angst vor Nadeln. Freiwillig stechen lassen, niemals. Obwohl es so einige Motive gibt, die mir gefallen könnten. :3:

      Glückwunsch Mr. Splatter zum ersten Tattoo! :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von inverted_repeat:

      ein stier am linken innenfuß (unterm knöchel). was ne beschissene stelle!! hat höllisch weh getan...
      die geschichte dahinter: mein opa ist gestorben und zwar als ich gerade in spanien (malaga) war. meine großeltern hatten ein haus in spanien (alicante) wo wir als kinder immer im urlaub waren. wenn oma und opa uns dann vom flughafen abgeholt haben mussten wir immer eine std autobahn fahren. da war gaaanz früher eine osborne-werbeaktion wofür die riesige stiere mit werbung in die landschaft gestellt hatten. als die aktion vorbei war und die die stiere abbauen wollten haben die einheimischen gesagt die stiere sollen bleiben weil sie zum landschaftsbild mittlerweile dazugehörten. also standen alle paar kilometer riesige stiere an der autobahn. mein opa hat uns immer verarscht und gesagt der stier verfolgt uns. klingt im nachhinein zwar etwas blöde aber is halt ne schöne kindheitserinnerung. und da ich noch heute ein riesen spanien-fan bin, was ich meinem opa zu verdanken habe, habe ich mir als erinnerung solch einen stier stechen lassen:



      Ich finde es toll, wenn hinter einem Tattoo eine Geschichte steckt. Danke Inverted, dass wir dran teilhaben dürfen.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Schöne neue Geschichten und Tattoos, inverted & Mr. Splatter :3: Die Nadel macht wirklich süchtig :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich mach jetzt einfach mal Werbung. Immerhin kenne ich den Burkard seit ca. 28 Jahren aus der guten alten Punk und Oi Skins Zeit.

      tattoo-galerie-bochum.de/version07/index.php/impressum
    • höhöhhöhö,jetzt wiess ich,warum es nie bei einem Tatoo bleibt.Habe morgen schon meinen nächsten Termin.Es kommt Michael Myers auf den Oberarm.Da hatte ich ja mal so richtig Glück,das meine Tattowiererin aus CH für dieses WE nach Aschaffenburg kommt.Sau stark.

      Bild folgt. lolp

      2 Tatoos in einer Woche-Das ich das erlebe,habe ich auch nicht gedacht. lol
    • 2 Tattoos innerhalb einer Woche, nicht schlecht Herr Specht :6:

      Bin auf Fotos gespannt :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • 2 in einer woche? das macht aua auf der haut und im portemonnaie (ist das alte rechtschreibung?^^)
      aber die versuchung ist groß, sobald die nadel abgesetzt wurde überlegt man sich das nächste motiv lolp
    • Original von inverted_repeat:

      2 in einer woche? das macht aua auf der haut und im portemonnaie (ist das alte rechtschreibung?^^)
      aber die versuchung ist groß, sobald die nadel abgesetzt wurde überlegt man sich das nächste motiv lolp



      Motive habe ich bestimmt noch 4-5 im Kopf. lolp
    • Ich bin gerade an einem kompletten Rückencover.
      Da reicht mir eine 4 Stunden Sitzung pro Monat, das muss ja auch mal heilen^^.
    • haha, das von der focus-seite hab ich grad erst von nem freund geschickt bekommen^^
      zu geil, es leben die vorurteile und halbwahrheiten
      hätte von bild sein können
    • Original von Lithium:

      Ich bin gerade an einem kompletten Rückencover.
      Da reicht mir eine 4 Stunden Sitzung pro Monat, das muss ja auch mal heilen^^.


      Fotos? :33:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"