TATTOO - Thread

    • Original von Diva de Sade:
      Dann würde ich aber Abstand vom Unendlichkeit-Symbol nehmen. Das hat gerade jede Zweite.
      Und Runen fände ich an einem Menschen dee nichts mit dem Germanen-oder Keltentum zu tun hat etwas befremdlich.


      Ist das wirklich so? Wusste ich nicht, sorry. Aber wenn es was gibt was noch weiter verbreitet ist als das, dann sind es eindeutig asiatische Schriftzeichen, die waren ja mal eine Zeitlang sehr angesagt. Ich will nicht wissen wieviele rumlaufen mit "Hähnchen süß-sauer" auf dem Arm, oder an der Ferse oder was weiß ich wo.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • sodale ... nach nun mitlerweile 6 stunden arbeit ist das erste kleine puzzleteil meines linken armes (vorerst) fertig und noch ganz frisch.... in nem monat gehts mit dem nächsten teilmotiv, bzw dem anfang davon weiter ... hintergründe etc werden in ca nem jahr eingefügt wenn alle einzelmotive fertig sind :) die qualität des bildes ist leider der beknackten samsung-kamera geschuldet...


      Ich liebe es, Zombies ins Knie zu schiessen, die Beine zu amputieren und sie dann mit Salat vollzustopfen... weil das ist gesund!
    • Freitag kommt mein Unterschenkel dran.
      Es wird ein "In Memory of" für meine Mum.
    • Ich hab auch endlich einen neuen Termin für Ende November. Da geht's am rechten Arm weiter. Zwar nur was kleines, aber mit vielen Wiederholungen bzw geraden Linien was laut Inker gute zwei Stunden dauern wird.
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • So, mein Rücken wird auch immer voller. Die Waden sind auch so gut wie zu, da finde ich aber leider keine Bilder. Muss mal welche machen^^