Wolf Creek 2

    • Na siehste ?
      Hat onkel Early wieder fein erklärt ! :0:

      Musste sein ! lol :0:
    • Ich fand den Film richtig gut. Eigentlich mag ich keine Slasher, aber Uncut war der extrem sehenswert! Der ersten Teil gefiel mir auch wegen seiner ruhigen Atmosphäre, aber dieser Teil übertrifft ihn, was an der rasanteren Erzählweise und der Härte liegt. Empfehlenswert.

      [film]8[/film]


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Wenn man ganze Kapittel überspringt um nicht die dilettantische schauspielerische Leistung und die klischeehafte Story ertragen muss, ist das kein gutes Zeichen für ein Film.

      Besteht Interesse an einer an den Haaren herbeigezogenen Handlung(die echte Geschichte war wohl zu unorginell?!), schlechten Schauspielern und miese Regie, so wird man auf seine Kosten kommen. Tötungsdelikte und bessere Story findet man in dutzen anderen Filmen.


      [film]4[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Ich fand den zweiten teil von Wolf Creek auch besser als den ersten. Mehr Härte, mehr Effekte, mehr schöne Bilder und mehr Humor. Leider wirkt der Film ein wenig in die Länge gezogen. Bis zur Halbzeit hätte ich locker 8 Punkte gegeben, danach wird es ein wenig langweilig.

      [film]7[/film]
    • Der Film wird im April von 84 Entertainment ungekürzt im Mediabook ( :4:) rausgebracht.
    • Fand den 1. sehr gut und teils schön atmosphärisch, bin gespannt auf den 2. und ziehe das Mediabook einer 08/15 Kaufhausamaray (die bei 84 eh nicht kommt) eindeutig vor :3:
    • Ich weiß nicht, wer braucht heutzutage noch 2 Medien? Wenn man mittlerweile auf BR umgestiegen ist, ist die DVD doch eh überflüssig. Und wer noch gerne DVDs guckt, braucht die BR nicht. Hauptsache der Rubel rollt. Da bezahlt man 30 Euro oder mehr, nur um die BR zu gucken... Naja, jeder so wie er mag. :5: Ich mag so nicht und werde mir irgendwann die UK-Fassung besorgen. :3:
    • Stimmt natürlich, nur was für die einen die DVD als kostenloses Beiwerk ist (wurde seitens labels schon erklärt weshalb sich ohne DVD aus preislicher Richtung nichts ändern würde) ist für mich die BD halt kostenfrei intus :0: Das MB erfüllt die eigenen Erwartungen was ne Amaray nicht liefert. Ich bin Sammler und stehe nicht auf Kaufhausverpackungen, da muss schon Inhalt (besonders!) und nach Möglichkeit auch die Umverpackung stimmen. Was heut das MB ist war früher das Steelbook, amaray? Nein danke :11:
    • Ich guck sowohl DVD als auch BD. Aber beides in einer Verpackung brauch ich nicht.
      Trotzdem würde ich mir Wolf Creek 2 gerne bestellen. Hach das ist mal wieder richtig kaaaacke...
      "Ich hab mich lange nicht mehr bei meinen Kindern gezeigt - und zwar viel zu lange..."
    • Original von Dr.Gore:

      Der Film wird im April von 84 Entertainment ungekürzt im Mediabook ( :4:) rausgebracht.



      Und schon wieder wird man Gezwungen ein teures MB zu Kaufen wenn man die Uncut Fassung haben möchte, finde das langsam echt Unverschämt, ich hoffe dieser Mediabook Wahnsinn hat bald ein Ende!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich hab ja grundsätzlich nichts gegen Mediabooks. Jedoch wird echt jeder x beliebige Film in solchen Auflagen veröffentlicht. Dazu kommt dann noch, das man ewig auf ne schlanke Amary warten muss (wenn überhaupt eine kommt). Dann werden diese Mediabooks nur zu solch horrenden Preisen vertickert...Als würde bei jedem Filmfreund dauernd Das Geld auf Bäumen wachsen. Naturlich kann man ja auch auf andere Importe zurück greifen, doch wenn man gerade eine deutsche VÖ haben möchte, guckt man bei mittlerweile vielen Filmen schonmal in die Röhre.

      Ich habe zwar auch Mediabooks (ganze 5 stück :1:), aber auch nur, weil ich von diesen Filmen eine schönere edle VÖ haben wollte. Aber bei "Wolf Creek 2" z.B. den ich auch gerne haben möchte, habe ich einfach kein Bock allein auf ein Mediabook angewiesen zu sein.
      Diesen ganzen MB Trend sollte man mal echt zurück schrauben. Mittlerweile ist echt nur noch albern.
      "Ich hab mich lange nicht mehr bei meinen Kindern gezeigt - und zwar viel zu lange..."
    • Klar die Schwemme an Mediabook-Veröffentlichungen ist in letzter Zeit ordentlich gestiegen und ob nun wirklich jeder Firlefanz ein solches benötigt (Herkules in New York als Beispiel), steht imo außen vor und ist den Amaraykäufern gegenüber genau so mies als Extended Fassungen BD only anzubieten wo DVD Anhänger ins Leere schauen!

      Bevormundung ist in jeder Hinsicht scheiße aber MB haben ihren Reiz und ich hoffe es wird noch lange so bleiben :3:
    • Das hört nicht auf. Fast jeder popelige Film wird im Mediabook rausgebracht. Ich habe ja auch welche, aber nur weil ich bei manchen Filmen, die mich brennend interessieren, nicht jahrelang warten will, ob da noch eine Einzelvö. kommt oder nicht - wie z.B bei Human Centipede 2 oder auch Orphan Killer. Und aus den USA importiere ich nicht.
      Da ich nicht unbedingt eine deutsche Tonspur brauche, greife ich hier irgendwann zur englischen BR und spare so vielleicht 20 Euro. Habe ich bei Filmen wie Human Centipede, Hobo, The Tortured auch gemacht.
    • Klar haben Mediabooks ihren Reiz. Mediabooks reizen mich auch (bei bestimmten Titeln). Aber in vielen anderen Fällen finde ich es einfach nicht gut, das jetzt so extrem auf der Mediabookschine sitzen geblieben wird. Ein Mediabook macht auch einen Kackfilm nicht besser. Im allgemeinen ist ein Mediabook eh nix besonderes mehr.

      Ich werde mir mit Sicherheit auch noch mal das ein- oder andere holen, wenn ich es für mich entscheide, aber es wäre echt schön, wenn man eine weitere Alternative hat.
      Ich für mein Teil brauche nicht jeden Film in einem Mediabook und schon gar nicht die, die es nichtmal wert sind so eine VÖ zu bekommen.
      Aber das ist eh wieder ein Thema von man sich am Ende die Fusseln aus dem Maul ziehen kann, denn so schnell wird sich eh nix ändern..
      "Ich hab mich lange nicht mehr bei meinen Kindern gezeigt - und zwar viel zu lange..."
    • Richtig, nicht solange die VK-Zahlen aus Labelsicht einfach stimmen. Shopbetreiber wie DTM oder Labels wie Pierrot Le Fou haben bestätigt, das selbst bei gleichzeitigem Erscheinen, das MB einfach mehr abverkauft wurde.

      Mittlerweile kann man den Teilen schon ihre "Besonderheit" absprechen aber rein vom Inhalt her, bieten sie einfach was und machen auch sonst einen sehr schön optischen Eindruck was mir halt lieber ist, aber garantiert nich zu jedem Film.
    • Pierrot Le Fou machen das gut. Da gibt es Mediabooks für die Fans und Sammler und für alle anderen Einzelveröffentlichungen auf DVD und Blu Ray.
    • So ist es, selbst wenn sichs am Ende "nur" um ne Verleih-Amaray handelt, so besteht freie Entscheidung für jeden :3: Soviel Toleranz und Fairness den Käufern gegenüber, würde ich mir auch bei DVD/BD VÖ's wünschen :6: Gibts halt kein Kauf, so einfach :3:
    • Word :6: :6:

      Das machen halt zu wenige Herausgeber...
      "Ich hab mich lange nicht mehr bei meinen Kindern gezeigt - und zwar viel zu lange..."
    • Gestern noch drüber diskutiert, heute! bereits vorbestellbar. Zufall?!? lolp
    • Sehr nice der Streifen. Anfang fand ich Oberknaller lolp Bösewicht bestens besetzt. Der Schluss war auch Klasse.


      [film]8[/film]
    • 30 Euro ist allerdings schon happig.....
    • Original von X_Gens:

      30 Euro ist allerdings schon happig.....



      sehe ich auch so, könnte im Strahl :11: Hoffe das ne Amaray raus kommt, ansonsten 30 Euro Latzen!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von X_Gens:

      30 Euro ist allerdings schon happig.....


      Das ist richtig, aber wenn ich daran denke das im Dezember auf ner Börse die Bootlegs (gebrannte DVD mit billig Cover, 3 verschiedene und limitiert lol is klar :2:) der Uncut Fassung auch für zwischen 15-20 Euro verkauft wurden und es genügend gab die, die Dinger gekauft haben kann ich denn Preis verstehen.
      Werd mir März das Teil auf ner Börse zulegen, da dort die Preise für MB´s meistens um 5-8 Euro tiefer liegen als online und dann ist es wirklich ne überlegung wert :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Midnight:

      Original von X_Gens:

      30 Euro ist allerdings schon happig.....



      sehe ich auch so, könnte im Strahl :11: Hoffe das ne Amaray raus kommt, ansonsten 30 Euro Latzen!


      Bringen 84 Entertainment überhaupt Amarays raus? Sonst tippe ich eher auf eine Hartbox. Und billig sind die auch nicht grade. Naja, da kann man nur abwarten. Oder 30 Euro abdrücken.
    • '84 bringen keine Amarays, haben und werden sie als ein für Sammler orientiertes Label niemals tun. Das wird am Ende noch mindestens ne begrenzte Gr. und vlt. ne kl. unlimitierte Hartbox werden. Mehr ist seitens '84 nicht zu erwarten.
    • Die Entwicklung geht mir einfach auf die Nerven, klar, Filme kosten Geld, aber jetzt Titel Exclusiv Uncut nur auf einem Mediabook raus bringen finde ich Unverschämt. Bestes Beispiel, La Petite Mort 2, ich habe nicht ein Mediabook, nur dieses, weil ich den Film umbedingt sehen wollte! Bleibt ja einem nix anderes übrig, oder eben ne Copy aus dem Internet!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Yupp die Entwicklung hat in den letzten Jahren per se ne erschreckende Richtung eingenommen. Wer praktisch genötigt wird, mangels Alternative ordentlich zu latzn (außer auf Börsen besonders bei Mehrabnahme) fühlt sich mit Recht vor den Kopf gestoßen. Geht mir ja auch nicht anders, wenn ungeschnittene Fassungen einfach bestimmtes Medium Exklusiv bleibt (Deutsch- wie Ausland) empfinde ich das persönlich dem geneigten Käufer alles, aber nicht fair. Ist nix anderes als wenn einer noch schnell wegen was bestimmten zum einkaufen rennt, und es plötzlich vom Markt gegenüber heißt "Hey Sie *Zeigefinger nutzend* kommen sie zu uns", was nun wirklich jedem selbst überlassen ist zu wem er geht und auch das recht haben sollte, seine Entscheidungen frei zu treffen. Wird halt wie Midnight bereits schrieb, ne Copy besorgt, oder was selten jedoch bereits vorkam, gesaugt oder verzichtet. Leben geht weiter auch ohne Film XY im Schrank. Einfach fällt sowas nicht, aber ist möglich. Mal schauen wo wir in 5 Jahren stehen, vom Trend her läuft vieles schon richtung offizielle Downloads aber spätestens dann bin ich aus dem Rennen :3:
    • Ich bin auch kein Freund von Illigalen Downloads, das steht außer Frage, auch wenn ich schon den einen oder anderen Copy Film gesehen habe! Ich kann nur sagen, das ich hoffe das der Mediabook Wahn bald eine Ende hat, und wir wieder die Chance haben, eine Normale UNCUT Amaray zu bekommen, ohne 30 Euro und mehr aus zu geben, denn das sehe ich beim besten willen nicht ein!

      Gibt noch so ein schönes Beispiel. VHS Viral, Exclusiv mit einer Episode mehr im schönen Mediabook, die Normale Amaray ist dann ohne diese Episode versehen! Ist doch Abzocke am Kunden, aber solange es die Mediabook Nerds gibt, sehe ich noch kein Licht im Tunnel :3:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Tja und ich hoffe er bleibt weiterhin bestehen denn die Dinger sehen im Regal nebeneinander schick aus und machen was her, allerdings auch nur dann wenn inhaltlich der Film stimmt. Viel mehr sollte der Bevormundungswahn aufhören, sprich zeitgleich oder im überschaubaren Rahmen ne inhaltlich identische Amaray bringen. Allerdings ists immer leicht von Abzocke zu schreien (aus Sicht der Amaraykäufer nachvollziehbar!!), keiner von uns kennt die genauen Lizenzkosten und kann genau sagen ob sich Amarays bestimmter Filme für 10-15€ fürs Label unterm Schnitt überhaupt rendieren würde. Gegen ne Probe hätte ich nix gegen, amarays für euch und MB's für uns, zeitgleich & inhaltlich identisch, und dann mal sehen...

      Gutes Beispiel ist übrigends Die Brut des Bösen mit Christian Anders, bisher keine weltweite VÖ! Lizenzgeber ist Atlas Film welche schweine Zaster verlangen und zwar soviel, das trotz der immer wieder aufkeimenden teils hohen Anfrage kein Label es wagt, diesen Hammerfilm zu bringen da eben auf Grund der Lizenzkosten die Gefahr bestet, am Ende trotz Mediabooks drauf sitzen zu bleiben. Wie immer am Ende ne reine Kostenfrage und kein Label will minus machen.
    • Das die Dinger schick aussehen, stimme ich dir zu. Definitiv, mein La Petite Mort 2 - Nasty Tapes MB, werde ich auch nicht mehr ab geben. Denke das will eh keiner haben wollen. Abzocke ist auch vielleicht das Falsche Wort, weil ich Sauer bin wegen der VHS Geschichte. Ein Beispiel, habe Teil 1 als Normale Amaray, Teil 2 in einer kleinern Hartbox und der dritte muss ich mir jetzt in einem Mediabook Kaufen, wenn ich alle Episoden haben will! Klar könnte mir die Hard Art Version von Teil 2 Kaufen, aber Teil 1 gibt es nicht als Mediabook. Also sieht die Sammlung auch einfach Schrott nebeneinander aus! Teil 1 Amaray, Teil 2 Kleine Hartbox und Teil 3 in einem Mediabook lol

      Deine Idee beide Versionen raus zu bringen, finde ich als die beste Lösung, doch denke ich das dies nicht geschehen wird, da sie natürlich das Mediabook Verkaufen wollen, und nicht nur an die Verpackungs Nerds, sondern auch an die, die eine Uncut Version haben wollen!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Midnight:

      Das die Dinger schick aussehen, stimme ich dir zu. Definitiv, mein La Petite Mort 2 - Nasty Tapes MB, werde ich auch nicht mehr ab geben. Denke das will eh keiner haben wollen. Abzocke ist auch vielleicht das Falsche Wort, weil ich Sauer bin wegen der VHS Geschichte. Ein Beispiel, habe Teil 1 als Normale Amaray, Teil 2 in einer kleinern Hartbox und der dritte muss ich mir jetzt in einem Mediabook Kaufen, wenn ich alle Episoden haben will! Klar könnte mir die Hard Art Version von Teil 2 Kaufen, aber Teil 1 gibt es nicht als Mediabook. Also sieht die Sammlung auch einfach Schrott nebeneinander aus! Teil 1 Amaray, Teil 2 Kleine Hartbox und Teil 3 in einem Mediabook lol


      Hauptsache man hats zusammen lolp

      Deine Idee beide Versionen raus zu bringen, finde ich als die beste Lösung, doch denke ich das dies nicht geschehen wird, da sie natürlich das Mediabook Verkaufen wollen, und nicht nur an die Verpackungs Nerds, sondern auch an die, die eine Uncut Version haben wollen!


      Aus wirtschaftlicher Sicht natürlich, wie gesagt Pierrot Le Fou habens gewagt jedoch ging die Rechnung nicht auf. Fairerweise muss man aber erwähnen das dem label durch die Möglichkeit ihre Artikel im breiten Handel anzubieten viel mehr Absatz-Möglichkeiten gegeben sind als Ö-Labels mit eingeschränkter Basis. Filme ungeprüft veröffentlichen obwohl da locker ne FSK-16 oder KJ herausspringen könnte empfinde ich allerdings auch als Abzocke! Weshalb die nebenher nicht im handel stehen hinterlässt durchaus nen faden Beigeschmack.
    • Liste B Indizierung für Wolf Creek 2!

      schnittberichte.com/news.php?ID=8919

      Ohne Worte, nicht nur einige Filme machen auf Retro, nein die Behörden scheinen wieder tief in den 80ern zu stecken....
    • Hauptsache der kommt bei mir noch an, bevor er verboten ist. lolp Eigentlich hat der Film ja viel bösen Humor anhand der Dialoge, hätte jetzt auch nicht mitberechnet das er auf die Liste B kommt.
    • Was schreiben die bei SB.Com eigentlich für Blödsinn? Wolf Creek 2 erscheint doch nicht in Österreich, der kommt von '84 und die sollten nach Möglichkeit mit ihrem Neumastering etwas flotter machen, bevor der Film nochn 131er wird, denn dann is für die typisch '84 ungeprüfte eh aus mit VÖ....
    • Der Release von ´84 (MB) ist nach hinten verschoben worden (laut ofdb - hab ich dort vorbestellt), jetzt soll es der 22.5. sein, hoffe der kommt noch bevor er eventuell auf der Bösen Liste landet. :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Jetzt kann ich meine Bestellung wieder neu anordnen. Hauptsache ich bekomme dann keinen auf den Deckel mit dem großen Knüppel. Kam auch schon mal vor, dass die Wahre bei mir am Zoll geöffnet wurde, war da aber nix verbotenes drin. lolp
    • Kann mir bitte jemand helfen und sagen wie man hier gleich wieder ein Youtube Video einfügt ?
      Danke
      Acht Teenager - Ein Wochenende - Ein Serienkiller
    • Auf das Symbol klicken und die Zahlen und Buchstaben vom gewünschten Video einfügen, die nach dem = Zeichen kommen.
    • Hat sicher was mit der B-Listen Indizierung zutun...
      Bei Father's Day sind sie auch dagegen vorgegangen.