Bundesvision Song Contest 2010

    • Bundesvision Song Contest 2010

      Was sagt ihr zum Ergebnis des BVSC?

      Saarland und Niedersachsen haben ja wohl nur schlecht abgeschnitten lol :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Wie? Wann kam das denn?
      Interessiert mich eigentlich nicht die Bohne... lol
    • Original von funeralthirst
      Wie? Wann kam das denn?
      Interessiert mich eigentlich nicht die Bohne... lol


      War gestern. Unheilig hat mal wieder gewonnen.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Welche Band ist denn fürs Saarland angetreten?
    • Naja, hab' da gestern kurz mal rein geschaltet. Mit dem Meisten konnt' ich aber nix anfangen. Die Band, die für Rheinland-Pfalz angetreten ist, war ja mal richtig seltsam... lolp Die klang sehr "uninspiriert" um es mal so zu nennen. Und wieso hat Unheilig mal wieder gewonnen? Ich dachte letztes Jahr hat Peter Fox das Rennen gemacht!?
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von funeralthirst
      Welche Band ist denn fürs Saarland angetreten?


      Die Band hieß Mircoboy!

      tvtotal.prosieben.de/tvtotal/v…ab=sendung&showId=1517-01
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Sawyer
      Naja, hab' da gestern kurz mal rein geschaltet. Mit dem Meisten konnt' ich aber nix anfangen. Die Band, die für Rheinland-Pfalz angetreten ist, war ja mal richtig seltsam... lolp Die klang sehr "uninspiriert" um es mal so zu nennen. Und wieso hat Unheilig mal wieder gewonnen? Ich dachte letztes Jahr hat Peter Fox das Rennen gemacht!?


      Ich meinte damit so generell räumen sie ja jetzt so einiges ab an Preise. Sie werden ja immer populärer.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Und das wird vermutlich der "sichere Tod" der Band sein... Die meisten Bands waren erheblich besser, bevor sie bekannter wurden.
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Vorallem wird dieser kommerzielle Siegeszug einer Band wie Unheilig gar nicht gut bekommen, da sie dadurch immer mehr geformt und genormt werden von Produzenten, die ihnen Vorgaben machen etc.
    • Erheblich besser als Unheilig kenne ich jetzt nicht viele Bands, allerdings kommt der kommerzielle Erfolg von Unheilig nun einer Ausschlachtung gleich, was fast zu befürchten war. Sicher hat Unheilig genug potenzial um mehr als eine Eintagsfliege zu werden, aber das packen die Deutschen wieder mal total falsch an, schnell führt dies zu einer Übersättigung.
    • Was ich krass finde, überlal berichten sie darüber als wäre das der Grand Prix. Da hat unser Stefan echt wieder mal ein Ding gerissen :100:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Den einen tag dachte ich noch, wann kommt denn mal wieder der Bundesvision Dingens Contest. und heute muss ich erfahren das es Freitag war. Wenn man keinen Fernseher mehr hat und alles nur über Tv Streams schauen muss bekommt man gar nichts mehr mit tztztztz.

      Zum Ergebnis: war doch von Anfang an klar wer da gewinnt. wie im jeden jahr der kommerziel erfolreichste Act, der kurz vorher wochenlang auf Platz eins stand rofl

      da sieht man wieder das kommerzdenken der deutschen und wie sie von der Industrie gelenkt wird rofl

      Die Blockflötedes todes ist mal einsame spitze. Er hätte aber mit nem anderen Lied antreten sollen, was mir von ihm am besten gefällt