Online Games - Berichte

    • Online Games - Berichte

      Escaria:

      Ich zocke zur Zeit Escaria. Das Spiel ist noch nicht so bekannt, ich muss aber sagen das es mich bisher überzeugen konnte und es macht Spass. Erinnert stark an Die Siedler. Die bezahlende Premium Variante ist für mich bis dato nicht erforderlich, man hat also keine großen Nachteile, wie bei manch andere Brwosergames. Das Spiel kann man nebenher laufen haben oder nach den ersten paar Stunden dauert es dann auch länger bis man weiter Bauen kann. Bis dato bin ich noch bei Level5 und muss jetzt aufpassen das meine Insel nicht geräubert oder geplündert wird von stärkere Spieler. Das Spiel ist sehr vielseitig, bis jetzt hab ich nichts zum ausetzen.

      escaria.com/



      Update folgt:

      Aktuell: Klasse Spiel!! :prop:
    • Mit Strategie , Taktik und so Aufbaukram kann ich gar nix anfangen.

      Ballern, Fantasy a la Oblivion und Racing ist Trumpf.

      Das ist grossartig und in seiner kostenlosen Downloadvariante auch schon grossartig.
      Schon ein bisschen älter und ich weiss nicht, wie es mittlerweile um die Server steht, da auch schon selbst länger nich mehr gespielt, hat mir aber immer sehr viel Fun gemacht.
    • Ist eignetlich jetzt nicht das was ich gemeint habe, sondern Browsergames die man nur Online zocken kann.
    • Trackmania Nations Forever kann man sowohl off, als auch Online zocken.
      Okay, es ist kein Browsergame in dem Sinne, aber in seiner Standardversion halt eben kostenlos.
    • Ich zock gleich mal ne Runde WoW.
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • WoW ist für mich ein rotes Tuch zu hohe Suchertgefahr. rofl Ich zocke nur Browsergames wo man nicht stetig dran sitzen muss.
    • WoW ist auch kein Browsergame, WoW ist Abzocke.
    • Das einzige Browserspiel, das ich spiele ist: Pennergame.
    • Hm. Warum Abzocke? Ob ich jetzt 12€ im Monat dafür ausgebe oder mir nen Spiel für die PS3 oder PC oder was weiß ich hole und da 50-70€ hinlege...
      Das es eine großes Suchtpotenzial entwickeln kann weiß ich. Hab jahrelang gezockt. Nu hatte ich nen Jahr Pause und fange nur an um mir das Addon anzugucken was nächsten Monat rauskommt.
      Evtl. auf 85 zocken und dann den Rotz verticken...
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Du nennst es doch selbst Rotz?
      Warum es Abzocke ist?
      Ich kaufe nen Game für 50 Euro (damals 2005, als der Bullshit in die Läden kam), und soll dann noch 20€ jeden Monat investieren, damit ich in der quietschbunten Welt dort rumhampeln darf? Ne, ne, lass mal. Da bekomme ich woanders mehr und günstiger Spass, zb. in kostenlosen MMORPG's oder wie auch immer man das nennt. Und wenn ich das mal so zusammenrechne, bezahlst du für WOW mit deinen 12€ im Monat 144€ im Jahr. Das Spiel gibt es 5 Jahre. Also 720€...plus die ganzen Addons sagen wir mal 800€...
      Und das nennst du keine Abzocke? lol
      Anders kaufe ich mirn Game, von mir aus fürn 50er und habe daran sagen wir 80 stunden spass (Fallout 3 bsp.)
    • Die Abzocke ist bei WoW aber nicht so ausgeprägt, billig ist es natürlich nicht.
      Es gibt genug Browsergames wo mit dem Premium Account richtig abgezockt wird.

      Die Welt gibt mir aber auch nichts, ist mir auch viel zu bunt. Zudem kann ich mich nicht Stundenlang vor ein und das selbe Spiel setzten. das funtz noch bei Jump N Run oder Sportspiele wo am besten noch mehrer mitspielen, aber nich bei sowas.
    • So dann fang ich nochmal an :)

      Rotz nenn ich vieles. Dient nicht als Abwertung...
      12,99€ sind es nur wenn du pro Monat bezahlst. Und Mittlerweile kosten 60 Tage bei eBay 20€. Also 10€ pro Monat.
      Addon kostet max 30€ wenn du es kaufst.
      Und ich habe ja nicht immer WoW gezockt. Bis Burning Crusade durch. Dann zwischen BC und WotLK 1 Jahr Pause und zwischen WotLK und Catalysm auch über nen Jahr Pause zwischendrin.
      Und wenn ich jetzt mal daran denke was Kollegen von mir an Geld ausgeben...Wenn die nen PC besitzen dann kostet da nen Spiel auch 50€ und wenn ich daran denke was das Aufrüsten kostet O_O
      Bei ner Konsole siehts bissl anders aus. Wobei ich alle neuen besitze und da sind die Spiele auch nicht gerade günstig.
      Im letzten Jahr wo ich kein WoW gezockt habe habe ich weit mehr wie 250€ an Spielen ausgegeben und da ist schon eingerechnet das ich die wieder verkaufe wenn ich die durch habe...
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Spiele, die ich gut fand, verkauf ich eigentlich nicht.
      Die spiele ich dann irgendwann wieder. Wie nen guten Film eben auch.
      Naja, wenn du WOW nicht als Abzocke siehst ist das okay, für mich ist es das nun eben...
      Soll jeder für sich selbst entscheiden, wofür er sein Geld verbläst.
      Ich jedenfalls beharre jedenfalls auf der Meinung, dass es ausrechen sollte, wenn man das Spiel im Laden für 50 kauft und dann is Schluss. Alles andere ist für mich Abzocke...
    • Ich versteh eh nicht wie man von WOW süchtig werden kann :0: Die Grafik ist nicht wirklich der Hit, und es gibt viele kostenfreie Alternativen (z.b. Last Chaos) die weitaus besser sind........Obwohl ich sowas generell nicht spiele aber zwei Kumpels von mir zocken dieses Last Chaos. Das hat bessere Grafik, ist schöner aufgebaut und kostenlos :-)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Joa, sag ich ja. Oder Runes of Magic, aber ich spiele keines dieser MMORPG's....Ist mir zu doof und ich bin eher Einzelkämpfer. Ich mag nicht mal Dragon Age, weil das Party ist.
    • Original von |Skeletor|
      Ich versteh eh nicht wie man von WOW süchtig werden kann :0: Die Grafik ist nicht wirklich der Hit, und es gibt viele kostenfreie Alternativen (z.b. Last Chaos) die weitaus besser sind........Obwohl ich sowas generell nicht spiele aber zwei Kumpels von mir zocken dieses Last Chaos. Das hat bessere Grafik, ist schöner aufgebaut und kostenlos :-)


      Last Chaos hab ich eine Woche mit 2 Kumpels gezockt, dann wurde es mir zu eintönig. vielleicht macht das Spiel dann mit sehr hohem Level wieder richtig Spass, aber ehe man da hinkommt, hab ich die Lust komplett verloren. ;)

      Unsere Jugend sitzt allerdings viel zu viel vor dem PC, gerade solche Endlosspiele machen zu süchtig. Das wird ja immer mehr und populärer. Auf den Straßen sehe ich in unserer nahe liegenden Stadt keine Kinder mehr, wahrscheinlich alle schon der Sucht verfallen. lol Durch Filme kann man sich wenigstens irgednwo noch bilden, aber solche eintönigen Spiele sind doch nicht gut fürs Hirn? lolp
    • RE: Browsergames (Online)

      Die Stämme

      die-staemme.de/




      Heute angemeldet und mal getestet.

      - Grafik war ziemlich schwach
      - Die Spieleinleitung ist sehr einfach, eigentlich kann man gleich loslegen ohne Beschreibung gelesen zu haben ohne was falsch zu machen und man findet auch schnell was als nächstes zu tun ist
      - Schon nach 10 Minuten fängt das Spiel an mich etwas zu langweilen
      - Premium Account lol Ohne die Bezahlvariante kann man nur ein Objekt bauen und muss warten bis es fertig gestellt ist. Ohne Premium brauch man sehr viel Geduld und im späteren Verlauf wird man nicht drum herum kommen dafür zu bezahlen

      Anschließend war für mich Schluss hier. Wahrscheinlich bringen die Eroberungen zwischenzeitlich noch etwas Spielspas aber lange dran geblieben wäre ich hier nicht.

      Note: 4
    • RE: Browsergames (Online)

      KSM Soccer



      ksm-soccer.de/

      Das bis dato schwierigste Fußball-Manager Spiel im Net dürfte KSM Soccer sein.


      - Spielspass ist enorm hoch durch hohen Schwierigkeitsgrad
      - Vereinsübergaben und Statistiken. Man wird wahrgenommen und bleibt in den Statistiken drin
      - schönes, wenn auch kleines Forum
      - genug Einstellmöglichkeiten und Taktiken, auch wenn man noch mehr draus machen könnte
      ------------------------
      - Neueinsteiger sollten erst mal die Einleitung lesen. Besonders wichtig dabei ist, was beim Training alles gemacht werden muss

      Nachteil:
      - zu wenig aktive Spieler und das Spiel ist kaum bekannt
      - das Design ist sehr billig
      - die Betreiber vernachlässigen das Spiel und somit Erweiterungen


      Aktuell:

      Das Spiel macht dauerhaft Spass.
      Es ist enorm viel Potenzial vorhanden, was leider nur zu einem Minimum ausgenutzt wird.

      Bin und bleibe dabei!

      Note: 2
    • RE: Browsergames (Online)

      STONE AGE KINGS

      stoneagekings.de/index.php

      Grafik ist anfangs schwach, kommt aber im fortlaufenden Spiel noch besser zur Geltung und erinnert an die älteren Warcraft Spiele. Die Kämpfe schauen aber an sich richtig schwach aus.

      Das Spielprinziep war mir schon nach kurzer Zeit aber viel zu langweilig. Man kann nicht aussuchen wo die Gebäude hinkommen, somit die Strategie kaum vorhanden ist. Ausser merken wird man hier kaum herausgefordert. Die Weltkarte ist ein wenig unübersichtlich.
      Das Bauen dauer ewig und das schon mit den ersten Gebäuden, dass geht eigentlich garnicht. Premium Version ist zu teuer.






      Note: 5
    • RE: Browsergames (Online)

      Famerama

      farmerama.de/



      Das Spiel macht anfangs durchaus Spaß. Die bunte Grafik ist gut und man spielt erstmal sicher 2-3 Tage. Was dem Spiel allerdings fehlt ist eine richtige Herausforderung. Nur bauen ohne Gegner ist nur was für ganz kleine Kinder oder man ist auf den Kopf gefallen, anders kann ich das nicht sagen. Ist doch ätzend wenn man nur baut und Aufträge erfüllt und man kann in dem Spiel nichts verlieren. Strategie wo man was plaziert gibt es hier auch so gut wie keine.

      Note: 4

      --------

      P.S. bei "Escaria" bin ich bei Level8 angekommen und nun machen die ersten piraten auf mich hatz, wurde auch schon einmal komplett geplündert (zum glück nicht verenkt). rofl

      Schweres aber faires und stategisch hochwertiges Spiel bis dato. Nichts für Weicheier.
    • Interessanter Bereich von einem 13 jährigen Deutschen, der zur Fortnite WM fährt.

    • Ich zocke noch das gute alte World of Warcraft.

      p.s
      Ab heute gibt es wieder das Ur WoW in der reinen unverfälschten Klassikform zu spielen.
      Quasi wie zu Release Zeiten mit allen Unanehmlichkeiten^^