Welcher Slogan soll unseren Headerbanner schmücken?

  • Welcher Slogan soll unseren Headerbanner schmücken?

    Die Auswahl ist riesig ihr entscheidet.

    Ich werde in 2 oder 3 Tagen schauen welche Slogans vorne liegen. Ich denke mal nicht das sich einer absetzen wird. Die mit den meisten Stimmen (wahrscheinlich 2) kommen dann in die Finale Abstimmung.

    Auch ja, ihr habt 3 Stimmen!!
  • lolp lol, ist doch nur ein scherz meine vorschläge lol (inkl. rechtschreibfehler), das du jetzt eine umfrage damit startest lol lol

    aber meine fav sind neben BPJMs Liebling:

    DukeNukem Fanseite

    [BANNED] in all countries

    Splätterkiddies essen wir roh

    würde aber vorschlagen etwas ernsteres zu nehmen, wie Horrorfilm Forum mit Reviews und Trailer oder so was ähnlichem
    I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
  • Hättest meine Vorschläge, die ich dir über Pn geschickt habe, ruhig noch mit übernehmen können.

    Creepy Crap and gory Guts bitte noch ;)
  • RE: Welcher Slogan soll unseren Headerbanner schmücken?

    Splätterkiddies find ich auch gut, aber damit tun wir uns keinen Gefallen. rofl

    Hab mich für 3 entschieden:

    [BANNED] in all countries
    In unserer Hölle gibt es keinen Ausweg
    Master of Horror Freie Zone

    Rechtschreibfehler können wir immer noch ändern.
  • Hab folgende gewählt:

    Horrorfilm Forum mit Reviews und Trailer
    Grusel, Grauen, Gänsehaut
    we are the best forget the rest
    Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
  • Original von funeralthirst
    Hättest meine Vorschläge, die ich dir über Pn geschickt habe, ruhig noch mit übernehmen können.

    Creepy Crap and gory Guts bitte noch ;)



    Ist drin, auch wenn ich nur Slogans mag, wo man gleich weis was gemeint ist.
  • lolp where nightmares come true... welcome to hell oder Willkommen in deinem schlimmsten Albtraum. mal in die runde werf
    I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
  • RE: Welcher Slogan soll unseren Headerbanner schmücken?

    Willkommen in deinem schlimmsten Albtraum

    hab ich noch mit aufgenommen, dass muss jetzt reichen ;) langsam setzen sich schon die ersten ab lol

    [BANNED] in all countries ist glaub mein Favorit, ich hoffe das er es ins Finale schafft.
  • Master of Horror freie Zone ist wohl zu Insidermäßig, sodass es viele neue User falsch auffassen könnten.

    Dukes Fanseite genauso...

    Und einige sind halt auch einfach zu ironisch und überissen...

    Grusel, Grauen, Gänsehaut ist eigentlich mein Favorit irgendwo, weil er alles vereint und nahe an Horror , Splatter, Gore ist....nur irgendwie kreativer, da eine Alliteration lolp

    Man könnte es auch verbinden:

    Grusel, Grauen, Gänsehaut: Creepy Crap and gory Guts
  • Du kannst mich nicht erzählen das Master Of Horror niemand kennt, der sich mit Horrorforen ein wenig auskennt. Vielleicht sollte man nur den Originalnahmen nehmen lolp
    Ist natürlich genau so eine Fake Nominierung wie unser DukeNukem, die werden keine Rolle spielen. ;)
  • Naja, niemand vllt. nicht, aber nicht jeder lol
    Ausserdem wärs auch irgendwo zu sehr unter der Gürtellinie, und im Kindergarten sind wir ja auch nicht mehr. Solang die aber keine Rolle spielen solls mir zum Spass Recht sein lolp
  • MoH wird sicher mit der Serie assoziiert. horror hat diesen nick auch nur in diesem forum benutzt :5:
    I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skilla ()

  • Original von Skilla
    MoH wird sicher mit der Serie assoziiert. horror hat diesen nick auch nur in diesem forum benutzt :5:


    Ist geändert
  • lolp horror mit einem r hinten und zudem entspricht es nicht der wahrheit, weil seine reviews immernoch hier stehen lol

    trotzdem lol
    I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
  • Original von funeralthirst
    Naja, niemand vllt. nicht, aber nicht jeder lol
    Ausserdem wärs auch irgendwo zu sehr unter der Gürtellinie, und im Kindergarten sind wir ja auch nicht mehr. lolp


    Wieso als Werbeslogan ist der fast noch der beste. rofl
  • Original von Skilla
    MoH wird sicher mit der Serie assoziiert. horror hat diesen nick auch nur in diesem forum benutzt :5:


    Ich weiss. Woanders spamt er unter Horror1966 lolp
  • Original von Skilla
    lolp horror mit einem r hinten und zudem entspricht es nicht der wahrheit, weil seine reviews immernoch hier stehen lol

    trotzdem lol


    Nicht das es heißt, dass es mein Vorschlag war, ich hab nur übernommen, was mir User angeboten haben. lolp Ja die Reviews sind von einem Ex-User lolp
  • Die Reviews von dem Pfosten könntest du eigentlich löschen, die sind eh alle Quark und eher ne Einschlafhilfe.
  • 1. gegen seine Reviews hab ich nichts, auch wenn ich sie nicht lesen mag
    2. macht mir das zu viel Arbeit
    3. würden dann zu viele Threads ohne Besprechung sein
    4. er hat wieder eine neue Seite eröffnet(?)
    Spoiler anzeigen
    http://horror1966.myblog.de/
    lol
  • lol lol [pink] ich bin blind, das tat echt weh auf den augen.
    I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skilla ()

  • Ich wäre für:

    KNORR- SHcmeckt kräftig und gesund

    lolp lolp lolp lolp lolp

    Es muss ja mehr kommen, des sind zwar gute dabei aber ja.
  • Original von funeralthirst
    Original von Skilla
    MoH wird sicher mit der Serie assoziiert. horror hat diesen nick auch nur in diesem forum benutzt :5:


    Ich weiss. Woanders spamt er unter Horror1966 lolp



    Jetzt weiß ich auch, warum mir einige Reviews dort so vertraut vorkommen. :0:
    Drei Dinge sind unwiederbringlich:
    der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
    das in Eile gesprochene Wort,
    die verpasste Gelegenheit.
    Ali der Löwe, Kalif des Islam
  • Dont worry, be Fearful. Oder Wo die Angst zuhause ist.
    Mein Herz schlägt für meine Mama &
  • Original von Samazone
    Original von funeralthirst
    Original von Skilla
    MoH wird sicher mit der Serie assoziiert. horror hat diesen nick auch nur in diesem forum benutzt :5:


    Ich weiss. Woanders spamt er unter Horror1966 lolp



    Jetzt weiß ich auch, warum mir einige Reviews dort so vertraut vorkommen. :0:


    Du liest die doch nicht etwa regelmäßig?
  • Original von funeralthirst
    Original von Samazone
    Original von funeralthirst
    Original von Skilla
    MoH wird sicher mit der Serie assoziiert. horror hat diesen nick auch nur in diesem forum benutzt :5:


    Ich weiss. Woanders spamt er unter Horror1966 lolp



    Jetzt weiß ich auch, warum mir einige Reviews dort so vertraut vorkommen. :0:


    Du liest die doch nicht etwa regelmäßig?


    Ich hatte mich nur gewundert, da der Schreibstil mir so bekannt vorkam!! Und ab und an lese ich sie auch :0:! Weil ich sie teilweise sehr hilfreich finde. Bitte nicht :23:
    Drei Dinge sind unwiederbringlich:
    der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
    das in Eile gesprochene Wort,
    die verpasste Gelegenheit.
    Ali der Löwe, Kalif des Islam
  • Ich kann die meistens nicht voneinander unterscheiden, weil die so Bausatzmäßig geschrieben sind.

    Die Atmosphäre verdichtet sich...
    Die Grundstimmung wird immer bedrohlicher,sodass man meint man wäre Teil des Ganzen...
    Letztendlich...,...kein Meisterwerk, solider Film, bla bla
    Es ist eine Tatsache...
    Es ist festzustellen...

    Bla bla bla...

    Das ist nur ein Teil davon, was er immer in seinen immergleichen Reviews verwendet. Er schreibt viel, von mir aus auch ab und an etwas informatives, aber mit einem solch uninspirierten Schreibstil, dass ich nur noch gähnen kann. Null Anekdoten, keinerlei "wirkliche Analyse bezüglich gewisser Intentionen oder prägender Szenen" sondern immer nur verdichtete Atmosphäre, die immer bedrohlicher wird. Wiesoooo? Dieses wieso hat er immer noch nicht drauf, auch wenn er öfter mal schreibt, ach sorry, immer, dass "dies darin zu begründen ist" , da "sich die Atmosphäre verdichtet

    lol lol lol lol
  • Stimmt mal noch ab, heute abend werd ich alle slogans mit 3 Stimmen zur finalen Abstimmung freigaben, dann hat jeder nur noch eine Stimme.
  • Die mit 3 Stimmen find ich schlichtweg Käse.
    Sowas sollte doch auch ein Aushängeschild sein und Horrorfilm Forum mit Reviews und Trailer ist sowas von schläfrig...
    Ist sowas nicht Standard? Wenn das unter den Header kommt, nunja...
    Da ist "banned" in all countrys noch die beste Wahl...
    Und obwohl Splatterkiddies bla bla ja ganz lustig ist, könnte es eher abtreiben, da man meinen könnte, wir wären abgehobene Filmgeeks (was wir ja doch letztendlich sind), die jedes Splatterkid runtermachen.
  • Horrorfilm Forum mit Reviews und Trailer
    Find ich auch stinklangweilig und für Standartbrei bin ich bekanntlich nun wirklich nicht. : )

    Dann bin ich mal so frech 2 zur Auswahl zu stellen, die anderen mit 2,3 Stimmen sind eignetlich nur aus Spass genommen wurden.

    [BANNED] in all countries
    Grusel, Grauen, Gänsehaut
  • Dr. Doom, wie wärs denn mit " Auch Frauen sind herzlich willkommen!!!!! :14:"
    Drei Dinge sind unwiederbringlich:
    der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
    das in Eile gesprochene Wort,
    die verpasste Gelegenheit.
    Ali der Löwe, Kalif des Islam