Wer wird Deutscher Meister 2010/11 - Fußball Bundesliga

    • Wer wird Deutscher Meister 2010/11 - Fußball Bundesliga

      Die Bundesliga Saison geht ja verrückt los. An der Spitze hat sich Mainz vor Dortmund und beide vor dem Rest abgesetzt und die Bayern hängen noch im Absteigskampf rum. Ehrlich gesagt glaub ich nicht mehr daran, dass Bayern noch unter die ersten 3 kommt, geschweige denn Meister wird, da die 2 Weltstars ausfallen, der Rest ist nur leicht gehobener bis mässiger Bundesliga Durchschnitt an Spieler, die zum Teil auch schon zu verbraucht sind wie Schweinsteiger, Klose , Lahm oder Gomez. Gegen Hannover dürfte es Zuhause nur ein unentschieen geben am nächsten Spieltag oder eine Niederlage, ein Sieg wäre für mich eine Überraschung.

      Mein Tipp ist Leverkusen, aber nur wenn Ballack wieder richtig fitt wird. Ansonsten Mainz.
    • RE: Wer wird Deutscher Meister 2010 - Fußball Bundesliga

      Auch wenn es mehr die Hoffnung ist, Bayern! :44: :33:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wer Meister 2010 ist wissen wir doch schon lolp
    • Original von SplatGore
      Wer Meister 2010 ist wissen wir doch schon lolp


      rofl Hab es gestern schon bemerkt, kam nicht mehr zum editieren, war zu müde.
    • RE: Wer wird Deutscher Meister 2010/11 - Fußball Bundesliga

      Original von Dr.Doom

      Mein Tipp ist Leverkusen, aber nur wenn Ballack wieder richtig fitt wird. Ansonsten Mainz.


      Ballack fällt wohl definitiv bis Jahresende aus. Die Verletzung ist doch schwerer.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • RE: Wer wird Deutscher Meister 2010/11 - Fußball Bundesliga

      Original von Hotte99
      Original von Dr.Doom

      Mein Tipp ist Leverkusen, aber nur wenn Ballack wieder richtig fitt wird. Ansonsten Mainz.


      Ballack fällt wohl definitiv bis Jahresende aus. Die Verletzung ist doch schwerer.


      Das ist ein dickes Ding. Haben also genau so viel pech wie die Bayern. Für den deutschen Fußball allegemein ein Rückschlag, kann mir nicht vorstellen das dann irgend ein Team International in diesem Jahr auftrumpfen kann. Bis jetzt schlägt sich Leverkusen ja gut, der aussetzer gegen Gladbach kann passieren. Ich würde jetzt aber auch auf Mainz tippen, vielleicht auch Dortmund, ja ein Dortmund auf Spaarkurs was eigentlich nur den Klassenerhalt anpeilte. lol