Wer wird 2010/11 absteigen - Fußball Bundesliga

    • Wer wird 2010/11 absteigen - Fußball Bundesliga

      Ihr könnt 3 mal abstimmen.

      Bayern muss hoffen das ihre einzigen Weltstars wieder zurückkommen, ansonsten könnte es sehr eng werden mit dem Klassenerhalt. Schalke 04 hat mit Klaas-Jan Huntelaar noch einen Weltstars eingekauft, ansonsten wäre der Klassenerhalt nur schwer möglich gewesen. Viele Stammspieler haben enorm abgebaut, dass hat der Trainerfuchs Magath bestens erkannt, deswegen auch die Spektakulären Verpflichtungen zuletzt, auch wenn sich ein Raul fast wie zu erwarten schon früh als Flop zeigt. Somit sollte Schalke die Klasse halten und sich noch ins Mittelfeld hieven.
      Ganz schlecht sieht es dagen für Werder Bremen und den VFB Stuttgart aus, nachdem man die entscheidenden Spieler Sami Khedira und Özil verkauft hat, gab es keinen Ersatz und somit ist es keine Überraschung das beide Team unten drin stehen. Der Rest ist nun mal nicht auf Internatinal hohem Niveau und durch das älter werden einiger Spieler, sowie die Doppelbelastung (zudem WM) mussten beide Teams unten drin stehen, zumindest dann wenn woanders gute Arbeit geleistet wurde (Mainz, Hannover, Freibug).

      1. FC Kaiserslautern, Bor. Mönchengladbach oder aktuell weiter oben St.Pauli haben guten Fußball gezeigt, ich glaub nicht dass sie absteigen werden. Der 1. FC Köln macht auf mich den schwöchsten Eindruck, solange Lukas Podolski immer noch unverständlicherweise spielen darf, wird es nichts werden. Ermacht zwar mitlerweile auch mal Tore und spielt zur Zeit vereinzelt so gut wie noch nie in der Bundesliga, aber der Mann hat einfach nur 2 linke Füße. Schon einmal ging e smit Poldi in Liga 2, bei Bayern war er vollkommen überfordert und nun reisst er das Team wiede rin einigen spielen vollkomen runter. Mit 10 Profis auf den Platz wird Köln in dieser Saison sicher absteigen. Zudem tippe ich auf Werder Bremen als Absteiger, aber sich bis zum letzten Spieltag dürfte es sehr eng bleiben, ich nehme dann nich Nürnberg. Könnt esei das Bayern und Stuttgart auch bis zum letzten Spieltag unten drin sind.
    • RE: Wer wird 2010/11 absteigen - Fußball Bundesliga

      Bayern und Schalke steigen ab? Das zeigt eindeutig Sachverstand! lolp Ich tippe auf Köln (leider) , St.Pauli (leider) und oder Kaiserslautern (leider) , vielleicht verscheisst Freiburg ja noch, was mich sehr freuen würde. Leider kann man Hoffenheim, Wolfsburg oder Leprakusen nicht nennen, weil wenn gefahr wird mird deren Millionen gewedelt und es kommen neue Stars, ich würde niemals für diese 3 Clubs ohne Seele spielen, okay mich wollen sie auch nicht....! :5:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Wer wird 2010/11 absteigen - Fußball Bundesliga

      Original von tom bomb
      Leider kann man Hoffenheim, Wolfsburg oder Leprakusen nicht nennen, weil wenn gefahr wird mird deren Millionen gewedelt und es kommen neue Stars, :5:


      Was meinst damit? lolp
    • RE: Wer wird 2010/11 absteigen - Fußball Bundesliga

      Ich meine nicht das die Spiele kaufen, aber notfalls würden diese künstlichen Clubs ohne grosse Fanbase halt nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Wenn ich sehe wo Vereine wie RW Essen , Waldhof Mannheim oder zb Dynamo Dresden spielen tut mir mein Herz weh, die gehören, wie andere auch , Braunschweig, Magdeburg etc. in die erste und 2 Bundesliga.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bei Hoffenheim trifft dies zu, aber Wolfsburg und Leverkusen haben sich das doch erarbeitet. Es müssen doch nicht immer die größten Städte in der 1.Liga sein.
    • Original von Dr.Doom
      Bei Hoffenheim trifft dies zu, aber Wolfsburg und Leverkusen haben sich das doch erarbeitet. Es müssen doch nicht immer die größten Städte in der 1.Liga sein.
      lol lol lol was haben sich Leverkusen und Wolfsburg erarbeitet....? lol lol lol Ohne die Konzerne im Rücken würden die in der Regionalliga rumkrebsen. Geht auch gar nicht um grosse Städte sondern um Vereine die Menschen interessieren mit Tradition, meinetwegen Darmstadt 98 oder Carl Zeiss Jena wenn es denn kleinere Städte sein sollen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Stuttgart und Gladbach, die Nürnberger gehen wieder in die Relegation.
    • Ich denke mal Köln wird dieses Jahr auf jeden Fall absteigen, dazu tippe ich auf K´lautern und ich befürchte das es die Gladbacher auch erwischen könnte.

      Aber Gladbach wird zumindest Platz 16 erreichen und die Relegation gewinnen.

      Dass Bayern oder Schalke absteigen könnten, dazu reicht meine Phantasie irgendwie nicht und ich denke auch Stuttgart wird (wie die letzten Jahre auch) wieder ne starke Rückrunde spielen.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99
      Dass Bayern oder Schalke absteigen könnten, dazu reicht meine Phantasie irgendwie nicht und ich denke auch Stuttgart wird (wie die letzten Jahre auch) wieder ne starke Rückrunde spielen.


      Das hab ja nicht mal ich getippt. rofl

      Stuttgart ist aber nicht mal ganz unwahrscheinlich.

      Die Abstiege von Frankfurt, FCK, Gladbach oder Hertha im letzten Jahr waren auch überraschend. fast in jedem Jahr seit 2000 gab es einen Überraschungsabsteiger und Clubs wie Hoffenheim, Wolfsburg, Mainz sind dafür nachgerückt.

      Ich denke aber es könnte auch Werder erwischen in diesem Jahr.
      Bayern München wird auf seine 2 Stars hoffen müssen, sonst wird es auch für den Rekordmeister kein so schnelles klettern in der Tabelle werden, zumal die Bayern die leichtesten Spiele nach hannover dann hinter sich haben und das dicke Programm erst kommt.

      welt.de/sport/fussball/article…ste-fuer-Uli-Hoeness.html lolp



      Ja Köln hat bis dato einen derart schwachen eindruck gemacht, dass der Verein bei fast jedem auf der Liste sein dürfte, zumal die meisten eigentlichen Konkurenten um den Klassenerhalt schon dicken Vorsprung auf die Kölner haben.
    • Das mit Bremen und Bayern ist jetzt nur als Scherz gemeint? Mal ehrlich?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gut bei Bayern muss ich auch noch lachen und kann es selbst nicht glauben was sie in jedem spiel wieder abliefern, wie soll es aber besser werden? Jedes Top-Team hat mal 1,2 oder gar 3 schlechte Spiele hintereinander, aber wenn es dann schon 7 sind (selbst der ganz knappe sieg gegen Freiburg war alles andere als sicher, Freiburg war klar besser), dann ist das Team zu schwach was auch die 5 Tore bis jetzt andeuten die klar wenigsten der Liga. Alles andere ist Träumerei und das glauben an alte Zeiten. wer da nicht aufwacht, wie in Schalke, der wird sich dann auch in Liga2 wiederfinden. Aber bei Werder ist es mein voller ernst. Wer nicht wenigstens 2 neue spieler holt, wenn auch nur aus der eigenen Jugend und den besten Mann abgiebt, dann muss man schlechter dastehen als zuvor und das geht dann ganz schnell, da die Liga ausgeglichen ist, das trifft auch auf Stuttgart so zu. Schalke wird sicherlich noch nach oben kommen und die Bayern auch überholen.
      Was Werder und den Bayern bleibt sind Neuverpflichtungen zur Winterpause um das schlimmste zu verhindern, aus der eigenen Jugend wird wohl nichts kommen, die stehen nämlich auch ganz unten im Abstiegskapf der 3.Liga und die Spieler werden es dann sicher auch nicht reissen.