Champion League 2010/11 - Fußball - Wer gewinnt

    • Champion League 2010/11 - Fußball - Wer gewinnt

      Wer gewinnt in diesem Jahr die Champion League?

      Nach 2 Spieltagen sind alle Favorieten vorn, bis auf Barcelona hat niemand annäherend geschwächelt.

      Favoriten dürften Real Madrid und Titelverteidiger Inter Mailand sein.

      Ich tippe wieder auf Inter Mailand. Glaube auch das Bayern durch Überraschungstore meist in der Nachsspielzeit oder wenn der Gegner schon denkt das sie gewonnen haben dann wieder weit kommen, auch wenn sie in der Bundesliga schlecht spielen.
    • RE: Champion League 2010/11 - Fußball - Wer gewinnt

      Das wird sehr eng dieses Jahr, Real , Chelsea , Inter , Milan , Barcelona oder auch Bayern dürtfen die Favoriten sein.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Real Madrid hat den perfekten Trainer. Die Bayern muss man auch auf der Rechnung haben. Nach der Gruppenphase sind die Verletzen bestimmt wieder da.
    • Man kann zu Mourinho stehen wie man mag, erfolg hat er - unbestritten!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Champion League 2010/11 - Fußball - Wer gewinnt

      Darf man gespannt sein ob sich der deffensiv oder Ergebnisfußall von Inter Mailand erneut durchsetzt,die anderen Teams bis auf Lyon sind Offensivbomber. Im letzten Jahr war wohl zum ersten mal der Offensivfußball nicht der bessere, ob dies an die neuen Bälle lag weis ich nicht. Allerdings hat Inter ja Werder mit 4:0 geschlachtet, wenn gleich auch nicht besonder Offensiv und Bremen gehört schlicht weg garnicht in die CL rein. lol
    • RE: Champion League 2010/11 - Fußball - Wer gewinnt

      Achtelfinale CL

      AC Milan - Tottenham Hotspur 0:1 (0:0) Tipp: 1:0
      Valencia CF - FC Schalke 04 1:1 (1:0) Dicke Überraschung! Tipp: 4:1
      Arsenal FC - FC Barcelona 2:1 (0:1) Tipp: 2:2
      AS Rom - Donetzk 2:3 (Tipp: 1:4)
      Olympique Lyon - Real Madrid (Tipp: 0:5)
      FC København - Chelsea FC (Tipp: 1:1)
      Inter - Bayern München (Tipp: 1:1)
      Olympique Marseille - Manchester United (Tipp: 0:1)

      Titelfavoriten: Real, Bayern, Donezk

      EC

      Aris Saloniki - Manchester City 0:0 (Tipp: 1:0)
      Rubin Kazan - FC Twente (Tipp: 3:0)
      Metalist Kharkov - Bayer Leverkusen (Tipp: 2:0)
      SSC Napoli - Villarreal CF (Tipp: 4:1)
      RSC Anderlecht - AFC Ajax (Tipp: 0:0)
      Lech Pozna - Sporting Braga (Tipp: 1:0)
      Besiktas - Dinamo Kiev (Tipp 0:6)
      Benfica - VfB Stuttgart (Tipp: 1:4)
      BATE Borisov - Paris Saint-Germain (Tipp: 2:0)
      Rangers FC - Sporting CP (Tipp: 1:2)
      Sparta Prag - Liverpool FC (Tipp: 1:3)
      FC Basel - Spartak Moskau (Tipp 0:4)
      BSC Young Boys - Zenit St. Petersburg (Tipp 0:4)
      PAOK Saloniki - ZSKA Moskau (Tipp 1:2)
      Sevilla FC - FC Porto (Tipp 0:0)

      Favoriten: Rubin Kazan, St. Petersburg , ZSKA Moskau, Dinamo Kiev, Spartak Moskau
    • Original von tom bomb
      Man kann zu Mourinho stehen wie man mag, erfolg hat er - unbestritten!


      Ich halte eine Menge von ihm. Auch wenn er auf seine Art arrogant ist, besitzt er sportliche Fairness. Jedenfalls hat er das nach Niederlagen mit Chelsea immer gezeigt.
    • ....und im letzten Finale Bayern hochverdient besiegt! :prop:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Absolut verdient und ohne ihn läuft es nicht mehr so gut bei Inter. Demach sehe ich im Achtelfinale diesmal die Bayern vorne.
    • Schwierig zu sagen, da Bayern bei weitem nicht das Niveau des letzten Jahres hat, was vor allem aufgrund der Verletzten zustande kam, deswegen wird Bayern so kaum ins Finale kommen können, Ob es gegen Inter reicht wird wohl auch Glück benötigt, dass hat ja nun keine Mannschaft mehr als die Bayern, aber es muss ja auch nicht immer zutreffen und auch der Gegener kann mal einen Sontagsschuss oder Last Minute Treffer auspacken. Im letzten Jahr sind die Bayern durch dieses Megadusel überhaupt erst ins Viertelfinale gegekommen, zudem hat der Schiri ja Florenz betrogen anhand des klarsten Abseitstores der CL Geschichte. Gegen ManUtd waren sie im Viertelfinale so gut wie raus, bis dann die Sonntagsschüsse des Holländers kamen. Nur sind die Stars bei den Bayern nicht fitt.

      Ich rechne mit Verlängerung.
    • Original von Dr.Doom
      Schwierig zu sagen, da Bayern bei weitem nicht das Niveau des letzten Jahres hat, was vor allem aufgrund der Verletzten zustande kam, deswegen wird Bayern so kaum ins Finale kommen können, Ob es gegen Inter reicht wird wohl auch Glück benötigt, dass hat ja nun keine Mannschaft mehr als die Bayern, aber es muss ja auch nicht immer zutreffen und auch der Gegener kann mal einen Sontagsschuss oder Last Minute Treffer auspacken. Im letzten Jahr sind die Bayern durch dieses Megadusel überhaupt erst ins Viertelfinale gegekommen, zudem hat der Schiri ja Florenz betrogen anhand des klarsten Abseitstores der CL Geschichte. Gegen ManUtd waren sie im Viertelfinale so gut wie raus, bis dann die Sonntagsschüsse des Holländers kamen. Nur sind die Stars bei den Bayern nicht fitt.

      Ich rechne mit Verlängerung.
      Florenz betrogen...... lolp lolp lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute Abend gilt es, hoffentlich kommt Bayern mit einem guten Ergebnis wie einem 2-1 für Inter nach Hause, ich tippe sogar auf ein Unentschieden, auch einen Sieg für uns halte ich für ausgeschlossen. :5:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ach was Leute. Die Bayern werden sich in San Siro 3:2 durchsetzen um dann zu Hause mit einem klaren 2:0 ins Viertelfinale stürmen, in dem dann die nächste Revanche wartet: Barca! Wäre cool, wenn die Bayern dieses Jahr wieder im Finale auf Mourinho treffen würden.
      Gewinnt Bayern, super für den deutschen Fussball, gewinnt Real, würde ich es Özil und Khedira gönnen. :0:
      Aber okay, das sind Träumereien. Auf jeden Fall hoffe ich, dass es heute Abend ein tolles Spiel wird und dass sich die Bayern durchsetzen, alleine schon mit Hinblick auf die 5-Jahres-Wertung und dem zusätzlichen 4. CL-Startplatz für die BuLi!
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Danke Sawyer, endlich jemand ohne Bayernhass! :prop: :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Danke für die Blumen, aber ich muss dir leider etwas widersprechen! :0:
      Ich bin kein Bayern-Hasser, aber definitiv auch kein Bayern-Fan. In der BuLi meinen sie immer noch die Besten zu sein, dabei haben andere schon aufgeholt und sie täten gut daran, diesen Fakt endlich anzuerkennen. Deswegen ist die BuLi im Gegensatz zu vielen anderen Top Ligen Europas mit am interessantesten.
      Aber, wenn die Bayern in der CL spielen, bin ich natürlich für sie, denn sie spielen für Deutschland und vertreten unsere Liga. Schon in der Vergangenheit haben die Bayern viel für den deutschen Fussball getan, nicht nur mit ihren Erfolgen, sondern auch mit der Transferpolitik, u.a. Robben, Ribery, Luca Toni usw. Durch diese Stars (was sie ohne Zweifel sind!) haben mittlerweile auch andere Topspieler die deutsche Eliteklasse entdeckt. Hinzu kommt die gute Nachwuchsarbeit in den deutschen Vereinen (generell, nicht nur Bayern), deswegen haben wir der Serie A schon den Rang abgelaufen.

      Ich drücke den Bayern die Daumen heute Abend! :3:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Das verlangt ja auch keiner das du Bayernfan bist. Nur finde ich es schon mal gut das du sie in der CL unterstützt. Zur Bundesliga, sollen sie sagen jaaaaaaaa klar, Dortmund sind die tollsten und aufgeben? Das machen zu Beginn einer Saison ja schon alle anderen Vereine wie Werder oder Leverkusen die nur oben mitspielen wollen, was immer das auch heisst. Wenn man die National Nummer 1 ist will man diesen Status natürlich auch verteidigen, das ist alles und auch legitim, wo da diese sprichwörtliche Arroganz sein soll bleibt mir ein Rätsel. Man kann es ja auch umdrehen und sagen der Rest ist neidisch und voller Komplexe. lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Zur Bundesliga, sollen sie sagen jaaaaaaaa klar, Dortmund sind die tollsten und aufgeben?

      Nein natürlich nicht. Das würde ihnen a) eh niemand abkaufen, b) nicht zu den Bayern passen und c) würden sie die Moral bzw. den Erfolgshunger der Spieler untergraben.
      So richtig arrogant sind sie auch nicht, ich finde halt solte Aussagen wie "Die Meisterschaft führt nur über den FC Bayern!" u.ä. unnötig. Das war einmal. Mittlerweile haben viele Mannschaften aufgeholt. Letzte Saison sind sie auch nur mit Glück Meister geworden und nicht, weil sie alles in Grund und Boden gespielt haben. Das ist nunmal Fakt!


      Original von tom bombMan kann es ja auch umdrehen und sagen der Rest ist neidisch und voller Komplexe. lolp

      Das denke ich manchmal auch. Warum verstecken sich andere Vereine wie Leverkusen, Bremen, Hamburg oder Dortmund hinter den Bayern? Die können doch ruhig sagen, dass sie Meister werden wollen. Nur oben mitspielen, hallo!? Die verkaufen sich alle unter Wert. Ich sage dir, wenn Dortmund diese Mannschaft halten kann, und sie auf wenigen Positionen kontinuierlich verstärkt, werden sie die nächsten Jahre in der BuLi mit bestimmen und vielleicht auch international. Da bin ich mir sicher.

      Aber back to Topic: Bayern hat sehr gute Chancen weiter zu kommen. Bei Inter fehlen ja Lucio und Milito. Wenn man Sneyder und Eto'o ausbremsen kann, dann wird das schon...
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Naja, aber Sneyder und Etoo muss man erst mal ausbremsen...obwohl ich mich am meisten vor diesem neuen Mann von denen fürchte, Pazzini, der hat Werder in der Quali fast alleine beinahe rausgeschmissen, so ein ekliger Stürmer wie Inzaghi, nur jünger, Kopfballstärker und halt nun leider bei Inter. Zur Bundesliga, natürlich ist das knapp geworden bei mancher Bayernmeisterschaft, aber das doch toll das es so eng ist. Selbst wenn es nur ein Törchen Vorsprung wäre reicht das ja. Sehen wir das mal positiv als stärke der Bundesliga!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich bin auch kein Bayern Hasser, sie machen großartige Transferpolitik, Beckenbauer und Uli Hoeneß sind hervorragende Verwalter und Manager. Die letzjähigen Verpflichtungen waren absolut Top, natürlich mit dem großen Risiko das sich die Spieler verletzten, denn fast alles was Bayern aufgekauft hat, galt International als äußerst Riskioreich und der Rest Europas hat sich dafür gedrückt diese Weltstars zu verpflichten, da die Spieler als stark angeschlagen zählen. Die vielen Verletzungen sind kein Zufall, aber es hat sich trotzdem ausgezahlt, wie das Finale im letzten Jahr. In diesem Jahr sind die Bayern aber alles andere als eingespielt, was man auch in der Liga sieht, die Weltstars kommen jetzt erst zurück und nun geht es auch wieder bergauf. Glück im Unglück, Inter ist nicht mal halbsogut wie im letzten Jahr und wird mit einem Unentschieden Zuhause sehr zufrieden sein. Real, Barca, Arsenal, Chelsea, Man Utd. und Donezk sind mit Sicherheit viel stärker. Sogar die AC Mailand oder Schalkes Valencia werden stärker eingeschätzt. Bayern Dusel halt. Bayern ist klarer Favorit. Allgemein hat der italienische Fußball ein großes Problem. Die Gelder für Stars sind nicht da, weil gespart werden muss. Wie auch bei den Clubs aus Rom oder Juve zu sehen, nur der AC Mailand hat diese Neuausrichtung gut hingekommen, nachdem man vor Jahren fast die Lizenz verloren hatte. Die italinische Liga ist momentan nur graues Mittelmaß, schlechtes als die Bundesliga, Premier League, spanische, französische, russische oder gar ukrainische Liga.
    • Klar, die Bundesliga ist stärker als sie von vielen gemacht wird. Das hat zuletzt auch Raul zugegeben, der von unserer Liga wirklich beeindruckt ist.
      Ich mag die BuLi unheimlich gerne! :6:

      Zur CL, da geb' ich dir recht, Snejder und Eto'o auszubremsen ist schon sehr schwer, vor allem in deren Heimatstadion. Pazzini, keine Ahnung, was ich von dem halten soll. Im Moment trifft er relativ gut und er scheint echt kein schlechter zu sein. Aber man sollte auch die Kirche im Dorf lassen. Auf CL-Niveau muss er sich erst beweisen.
      Falls Bayern verlieren sollte, dann hoffentlich knapp und mit einem eigenen Auswärtstor. Daheim können sie Inter auf jeden Fall mit 2 Toren unterschied bezwingen.
      Ich tippe trotzdem mal relativ tollkühn auf ein 3:2 für den FCB! :0:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Die Bilanz zeigt glaube, das die Bayern nur bei Inter gewonnen haben, aber nicht Zuhause. lol Deswegen wird Inter ein Unenschieden heute als Sieg feiern. lolp

      Schalke wird gegen Valencia hingegen bestimmt rausfliegen, wenn auch knapp. Alles andere wäre sicher die dickste Überraschung des Jahres.
    • Das glaube ich nicht, denn Schalke spielt in der CL richtig gut. Ich denke sie haben sehr gute Chancen Valencia hinaus zu kicken.
      Genauso wie die Bayern Inter hinaus kicken können...
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Dusel Bayern gewinnen 1:0 durch einen amateurhaften Torwartfehler in der 90 Minuten. Wieder die letzte Minute? Ja schon wieder die letzte Minuten, kaum zu glauben. lol
    • War ein gutes Spiel mit Chansen auf beiden Seiten. 3:3 wäre auch okay gewesen.
    • Inter war die bessere Mannschaft, wie gegen Ende zu sehen, wo bei Bayern die Kräfte nachgelassen haben, wäre dann ein verdienter Inter Sieg gewurden. Bayern hatte allerdings die 2 dicksten Chancen im Spiel. Unverdient ist der Bayern Sieg also für ein Auswärtsspiel sicher auch nicht, aber so wie das letzte Tor gefallen ist, passt es überhaupt nicht zum eigentlichen Spiel und erst recht nicht auf CC Basis. Das war ein peinliches graupenhaftes Geschenk. Ausgelöst durch ein Sontagsschuss, gefolgt von einen mächtigen Torwartpatzer auf 4. Liga Niveau und das riesen Schwein, das Gomez allein dirket neben den Tormann stand und genau auf diesen Patzer gewartet hat, war ja nicht das erste Geschenk. lol Das legt natürlich einne Schatten über das an sich gute CC Spiel. Könnte man fast schon meinen, dass wäre einstudiert.

      Den nicht gegebenen Elfmeter für Inter hätte ich auch nicht gegeben, allerdings war das 50/50, wobei Bayern seit Jahren keine solche Entscheidung gegen sich bekommen hat. In diesem Fall auch gut so, ich mag es nicht wenn sich Spieler einfädeln um Elfmeter zu bekommen.
    • Der Patzer vom Inter-Keeper war fast ne Kopie von Kahn im WM-Finale 2002. Manchmal passiert sowas auch den Größten. Da von 4. Liga-Niveau zu sprechen is albern. Der Bayern-Sieg war am Ende glücklich aber auch nicht unverdient. Samstag kriegense aber aufs Maul! :0:

      Edit : Und nein! Inter war sicher nicht die bessere Mannschaft, beide Teams waren heute absolut auf Augenhöhe.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99
      Edit : Und nein! Inter war sicher nicht die bessere Mannschaft, beide Teams waren heute absolut auf Augenhöhe.

      Das kann man absolut so unterschreiben. Es war ein tolles Spiel, das, wie sid schon richtig anmerkte, auch gut 2:2 oder höher hätte ausfallen können/müssen.
      Beide Mannschaften boten sehr guten Tempofussball mit offenen Abwehrreihen. Und was der junge Thomas Kraft gehalten hat, war ziemliche spitze. Ich würde nicht schon von Weltklasse oder sonstigem Schmarrn reden, aber er hat einen tollen Job gemacht.
      Und Gomez hat momentan einen Lauf, er steht genau da, wo ein Topstürmer stehen muss. Ich bin kein Fan von ihm, gerade in der Nationalmannschaft ist er noch vieles schuldig geblieben, aber im Verein ist er wirklich klasse. Und auf CL-Niveau in 7 Spielen 7 Tore zu schießen, und das nicht gegen "Hinterwäldlervereine", sagt schon vieles aus.

      Ich freue mich jetzt schon auf das Rückspiel, die Bayern machen in der CL unheimlich Spaß, echt jetzt! :0: Und ich bin, wie gesagt, kein Bayern-Fan!

      @Hotte: Ich stimme dir auch bzgl. Samstag zu! Der BVB gewinnt 3:2 in München! :prop:
      Und falls jetzt irgendeiner kommt und sich denkt "Mann, der hat's aber mit seinen 3:2-Tipps!", dem sage ich nur: Ich will halt Tore sehen!!! :0:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Dr.Doom
      Inter war die bessere Mannschaft, wie gegen Ende zu sehen, wo bei Bayern die Kräfte nachgelassen haben, wäre dann ein verdienter Inter Sieg gewurden. Bayern hatte allerdings die 2 dicksten Chancen im Spiel. Unverdient ist der Bayern Sieg also für ein Auswärtsspiel sicher auch nicht, aber so wie das letzte Tor gefallen ist, passt es überhaupt nicht zum eigentlichen Spiel und erst recht nicht auf CC Basis. Das war ein peinliches graupenhaftes Geschenk. Ausgelöst durch ein Sontagsschuss, gefolgt von einen mächtigen Torwartpatzer auf 4. Liga Niveau und das riesen Schwein, das Gomez allein dirket neben den Tormann stand und genau auf diesen Patzer gewartet hat, war ja nicht das erste Geschenk. lol Das legt natürlich einne Schatten über das an sich gute CC Spiel. Könnte man fast schon meinen, dass wäre einstudiert.

      Den nicht gegebenen Elfmeter für Inter hätte ich auch nicht gegeben, allerdings war das 50/50, wobei Bayern seit Jahren keine solche Entscheidung gegen sich bekommen hat. In diesem Fall auch gut so, ich mag es nicht wenn sich Spieler einfädeln um Elfmeter zu bekommen.
      ...was du manchmal für Spiele siehst.... lolp Also Bayern war zumindest gleichwertig, und der Sieg geht absoult in Ordnung. Ausserdem war es ein tolles Fussballspiel!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich sehe die Leistung beider Mannschaften als gleichwertig an. Es hätten halt mehr Tore fallen können. Wie ich schon sagte, ein 3:3 wäre gerecht gewesen.
    • Super! Schalke hat verdient Valencia besiegt, Viertelfinale!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Und Magaths Nachfolger ist auch schon gefunden! lolp

      welt.de/satire/article12762982…Magath-nach-Tunesien.html
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Jooo, der coole Onkel Charlie nach Bierernsten Magath :6:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Schalke trifft im Viertelfinal auf Inter Mailnad, die mit sehr viel Glück gegen Bayern weiter gekommen sind. Hoffentlich schlägt Schalke diese furchtbare Truppe. Chancen stehen meiner Meinung nach ganz gut. Inter - Schalke, Chelseas - Manchester, Real - Tottenham, Barcelona - Donezk. Sollte S04 weiterkommen treffen sie aus dem Sieger von Chelsea vs ManU.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &