Paint - Film erraten

    • Bist ja ein richtiger Künstler Skilla. Das mit Paint auf die Schnelle hinzubekommen ist ja der Hammer und lustig sind die Bilder auch. lol
    • Original von Skilla
      lol monster ag?


      Na eeeeeeeeendlich :6: lol
    • Los, skilla!!!!
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Original von Dr.Doom
      Bist ja ein richtiger Künstler Skilla. Das mit Paint auf die Schnelle hinzubekommen ist ja der Hammer und lustig sind die Bilder auch. lol


      "Auf die Schnelle" glaub ich eher nicht, der malt auf Vorrat. Toll sind die Bilder trotzdem :prop:
    • na dann gib uns ein Vorrats-Bild....Zeit hast ja gehabt*ggg*
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Original von Dr.Doom
      Bist ja ein richtiger Künstler Skilla. Das mit Paint auf die Schnelle hinzubekommen ist ja der Hammer und lustig sind die Bilder auch. lol


      :5: ja ist die erfahrung die ich mit paint gesammelt habe, benutze auch die werkzeuge

      hier dann das nächste (hab ich eben die letzten zwei stunden gemalt und wird sicher sofort eraten)



      lolp
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Der Froschkönig?
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Original von Hotte99
      Original von Dr.Doom
      Bist ja ein richtiger Künstler Skilla. Das mit Paint auf die Schnelle hinzubekommen ist ja der Hammer und lustig sind die Bilder auch. lol


      "Auf die Schnelle" glaub ich eher nicht, der malt auf Vorrat. Toll sind die Bilder trotzdem :prop:


      nee, ich mal die nebenbei wenn ich hier online bin, :5: dauert natürlich auch, nur das gekritzel ist in 5 minuten hingeklatscht.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von Enayra
      Der Froschkönig?


      :6: lol richtig
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Hör auf!
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Von der Schwere allerdings nicht sehr anspruchsvolll. lol Der Frosch ist trotzdem der Hammer. Sieht aus als wäre er bekifft. rofl




    • boaahh, was sieht man am ende des Himmels???....
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enayra ()

    • Original von Dr.Doom
      Von der Schwere allerdings nicht sehr anspruchsvolll. lol Der Frosch ist trotzdem der Hammer. Sieht aus als wäre er bekifft. rofl


      :90: LSD Kröte, lol wollte noch paar fliegenpilze rechts hinmalen, habs dann aber gelassen...

      Original von Enayra
      Hör auf!


      ??

      lolp
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skilla ()

    • Hat der Film auch was mit dem Wasser zu tun oder geht es nur um die Frage?
    • Der Frosch is echt der Hammer! lol

      Der is nich nur bekifft, der hatte offenbar auch grade noch den F*ck seines Lebens!
    • Ne, mit Wasser net...ist echt weit hergeholt...sorry...
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Original von Enayra




      boaahh, was sieht man am ende des Himmels???....


      den "event horizon"?
    • Fast, fast, fast.....es ist schon dahinter!!!! Robbin Williams!!!

      Jaaaa, Doom hat es!!!!!!!!!!!!
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enayra ()

    • Original von Enayra
      Fast, fast, fast.....es ist schon dahinter!!!! Robbin Williams!!!

      Jaaaa, Doom hat es!!!!!!!!!!!!


      Gott sei Dank, sonst hätt ich wieder malen müssen.

      Ich fand den Sonnenuntergang als "Event Horizon" allerdings sehr gut. lolp
    • Ich kenne den Film nicht mal. lol Ok auf die Schnelle, muss erstmal zeichnen. lolp
    • Die guten Filme kennste alle net...tztztz....na, dann mal mal*gggg*
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • lolp Stirb Langsam? lol lol
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von Skilla
      lolp Stirb Langsam? lol lol


      hab ich mir auch gleich gedacht :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Doom... das Bild war intelligent... Und Skilla deckt sowas gnadenlos auf... wenner nicht grade von Eny auf die Spur eines Schweins gebracht wird... Daaaaa braucht er schonmal länger :0:
    • lol ...ja, das war zu geil gestern.....aber mein Favorit ist immer noch "Einer flog übers Kuckucksnest"*ggggggggggg*.....so, skilla, dann wollen wir jetzt noch so einen Geniestreich!!!
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Original von Enayra
      lol ...ja, das war zu geil gestern.....aber mein Favorit ist immer noch "Einer flog übers Kuckucksnest"*ggggggggggg*.....so, skilla, dann wollen wir jetzt noch so einen Geniestreich!!!


      naaa... in sachen reiner zeichnungskunst war der froschkönig immer noch der hammer lol
    • müßten wir irgendwann mal nen Wettbewerd mach....das beste Bild!!! :0:
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Original von Enayra
      müßten wir irgendwann mal nen Wettbewerd mach....das beste Bild!!! :0:



      Jepp... wer zeichnet das beste Schwein.... :6: :6: :6:


      Kommt da mal n Neues? Wir waaaaaartöööön....
    • Stört den Meister beim zeichnen nicht, ein Künstler brauch seine Ruhe. lol
    • lolp ok, hat gedauert, dafür gibts erstmal was gnadenlos schweres und auf künstlerisch höchstem paint niveau...

      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Du Genie! Eigentlich solltest Du solche Perlen nicht um diese Uhrzeit rauswerfen, wenn kaum Säue im Forum sind... dafür sind Deine Bilder zu schade....
    • Ich sag mal das ist "Raumschiff Enter Preis" auch bekannt als Enterprise... aber heute nacht gibts kein Bild mehr....
    • lol ja mach mal morgen weiter, heute ist ja nicht viel los, auch nicht bei mir. hab aber noch perlen im kopf, ... :109:
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von Skilla
      lol ja mach mal morgen weiter, heute ist ja nicht viel los, auch nicht bei mir. hab aber noch perlen im kopf, ... :109:


      das beruhigt mich :3:
    • P!ng0 will aber heute! ICH WILL! *auf den Boden werf und strampel*

      PS: Mein Bruder hat das sofort erraten... ich nich :(
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Darf gerne jemand anders weiter machen.
    • Ok dann ich rofl

      da habt ihr.....

      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von P!ng0 ()