Paint - Film erraten

    • Ich mal aber auch grad was*schmoll*....mach deins gefälligst leicht*ggggg*
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Erster!!!!!*gggg*


      sorry, pingo....aber das mußte jetzt sein...so ein Geistesblitz kommt nie wieder*gggg*
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enayra ()

    • Neee, auch cool....aber leider net!
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • *kicher* viel cooler... ich darf nich mitmachen^^
    • dann wird eben parrallel geraten ^^
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ok, pingo...aber bitte nen mainstream-film...ich muss es erraten um mein Gewissen zu beruhigen*ggg*
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Original von P!ng0
      dann wird eben parrallel geraten ^^


      ups, pingo... dein bild hatte ich total übersehen... wenn das ma nich tanz der teufel is^^
    • Mein film sollte in dieser Gesellchaft beinahe so bekannt wie Mainstream sein....
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Nein Fun......Western!
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • @Hotte: jap tanz der teufel ^^ eben doch zu leicht gewesen!

      jetzt eny's bild!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von Enayra
      Nein Fun......Western!


      Naja... wild wild west is ja im weitesten sinne auchn western, also isser ja schon auf der richtigen spur!
    • Jaaaa, ganz heiß der Fun.....wie immer*gggggggg*
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Jaaaaaaaaa!!!!!!*Belohnungsknutschigeb*
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Wieder Schweigen der Lämmer?
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Nein. lolp
      Isn bisschen älter der Streifen.
    • Tipp bitte!!
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Na, der Film ist alt und ein Wegweiser. Das reicht doch. lolp
    • Das sieht alles so lecker aus, was du zeichnest...

      "Das große Fressen", vielleicht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hotte99 ()

    • Original von funeralthirst
      Nein, USA.


      Watt isn das im oberen Teil für rotes, blutiges Gekröse? Da isn Schaukelpferdchen undn fetter Dildo bei... und untenrum die fettgedeckte Schnabbuliertafel...

      Was heisst den bitte alt?

      Ist der Film n Exot oder eher Mainstream?
    • Bloodfeast?
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Ja, aber klar, Blood Feast.

      @ Hotte:

      Tze Tze Tze. Na, blutiges,rotes Gekröse eben lol
      Schaukelpferdchen undn Dildo? Was hasten du für ne Phantasie? LOL
      Der Film ist alt und ein Wegbereiter..also echt. Und USA. Das waren doch Tipps genug.
    • Original von funeralthirst
      Ja, aber klar, Blood Feast.

      @ Hotte:

      Tze Tze Tze. Na, blutiges,rotes Gekröse eben lol
      Schaukelpferdchen undn Dildo? Was hasten du für ne Phantasie? LOL
      Der Film ist alt und ein Wegbereiter..also echt. Und USA. Das waren doch Tipps genug.


      Hihi... ich hab ne Menge Phantasie... ausserdem muss ich nicht malen und hatte meinen Spaß^^
    • Ich übernehme mal für meine Enymaus:


    • Blutiger Valentinstag!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Jap das müsste eindeutig sein, Die maske und das herz sagen shcon alles :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|
      Jap das müsste eindeutig sein, Die maske und das herz sagen shcon alles :0:


      Ich dachte das rechts wär´n Elefant auf Speed. lolp
    • Soooooo... da habt ihr ^^

      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Emergency Room ?

      Lol, das hier kann ja alles sein.
    • Hötte hat schon Recht..... ihr seid doch doof rofl
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von funeralthirst
      Emergency Room ?

      Lol, das hier kann ja alles sein.


      P!ng0 hat doch extra noch den dicken Pfeil hingemalt lolp

      Soooo... damits schnell geht, hab ich mir mal nicht gaaaanz so viel Arbeit gemacht.

      Der weisse Rand is im Übrigen nur zur Abbgrenzung da (damit man überhaupt ein "Bild" sieht).

      Viel Spaß lol

    • Original von funeralthirst
      Die unendliche Geschichte ?


      Watt? Wie kommt man auf sowas? Nein. lolp

      Edit: Ach so... du dachtest an das "Nichts"? ok, gar nicht so schlecht, der Ansatz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hotte99 ()

    • Black Prophecy ? rofl
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.