Paint - Film erraten

    • ^^ nich' dieser
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Ich wa rmir sicher das es Samurai Cop sein muss. Dann kennt den Film kein Schwein. ^^
    • Ich kenn den auch nicht, für mich hat Skkilla etwas ganz weltfremdes gezeichnet. ^^
    • lol kung fu cop - sehr sehr heiß, aber nein: ist ne andere martiale kunst ;-) (jetzt sollte es klar sein..)

      ...der film ist bei genrekennern und vhs video glotzern durchaus bekannt, hat aber bisher wenig beachtung bekommen.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Karate cop ?
      Keine ahnung obs nen Film gibt der so heißt aber langsam müsste ja mal einer von uns treffen ! rofl
    • lol lol lol nö...

      ich dacht jetzt sollte es schon klar sein...

      ?? welche martial art gibts denn da noch, wo ein cop der andere "wegkickt" nen Boxhandschuh benutzen könnte? ^^ und sach jetzt bitte keiner: thaibox cop ... dachte das bild ist so offensichtlich und einfach, das man den filmtitel erraten kann, auch wenn man den film nicht kennt...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Also, ich kenne nur Kickboxer Cop (Black Belt).....


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • lol und ich wollte vor paar tagen das ganze schon auflösen... Der Titel Kickboxer Cop ist natürlich der gesuchte Titel, aber ob du den selben meinst? ich suchte den hier: ofdb.de/film/4540,Kickboxer-Cop ...da steht dieser Alternativtitel nicht mit bei, aber unter Black Belt sind einige andere Filme in die Richtung, z.b. der von 1992 könnte der sein den du meinst?
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Den kenne ich überhaupt nicht rofl Lohnt der?

      Ich meine den: notrecinema.com/communaute/v1_detail_film.php3?lefilm=28330


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • ...nein doom, den kann nicht jeder kennen, aber leute die viel hk action und asia action schauen oder noch vhs kaufen dürfte der film ein begriff sein oder zumindest haben sie mal was von gehört, zudem dachte ich bei dem bild kann man es sehr schnell erraten, so nach dem motto 1 plus eins: boxhandschuh und polizist und sidekick = kickboxer cop ^^
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Ich hab extra noch die Datenbanken bemüht und bin nicht drauf gekommen.
    • So, hier jetzt meines:



      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • kommt der Film aus Deutschland? Er hat bestimmt etwas mit Religion zu tun..
    • Nein, kein deutscher Film. Der Titel ist auch englisch. Er hat nichts mit Religion zu tun und es ist nicht Evil Dead^^

      Ich gebe zu, es ist etwas schwieriger.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Das En & DE steht das für Englisch und Deutsch?
    • Nein, ich hatte keinen Platz^^. Das heißt schlicht: "ENDE", also das Buch ist fertig gelesen


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Nein. Der Film ist voller berühmter Hollywood-Stars, war aber kein Blockbuster. Das "Feuer" kommt auch irgendwie im Titel vor^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Tribute von Panem .. das ist echt zu schwer ^^
    • Näää^^. Ja, ist wirklich etwas schwer^^. Ok, einige Tipps:

      1. Wichtig ist, das ist zu Ende gelesen (das ist auch im Titel drin^^)
      2. Es ist im Titel auch drin, dass brennt
      3. Der Film ist eine Komödie, nicht sehr alt. Viele Promies spielen mit. Die Handlung ist nicht leicht zusammen zu fassen, aber es geht um einen ehemaligen CIA Agenten, ein Fitnessstudio und einen Frauenhelden.
      4. Der Titel gibt einen klischeehaften Spruch der unter Geheimdokumenten steht wieder.

      Jetzt sollte aber jemand drauf kommen^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich hab schon an "Der blutige Pfad Gottes" gedacht bei dme Bild. ^^ Ich werd den Film wohl nicht gesehen haben, neue Komödien sind eher nicht mein Ding.
    • Ich weiß auch nicht ob du den kennst... wir haben hier im Forum anscheinen keinen Thread zu dem Film... muss ich mal ändern. Ok, letzter Tipp (da du ja als einziger rätst^^): Brad Pitt und George Clooney spielen u. a. die Hauptrollen. Jetzt kann auch jeder mit Google darauf kommen^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Lass mal, vieleicht kommt jemand anderes jetzt drauf, ich kenne kaum neuen George Clooney Film, geschweige denn das ich ihn gut finde.
    • ^^ Burn after reading von den Coen brothers
    • Richtiiiiiisch^^. Du bist dran.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • American History X


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • richtig :)
      ....die Bühne gehört dir
    • Geiler Thread! Da werd ich doch bald ma' den Pinsel bemühen 8)) Ich kündige es deswegen schon mal an, weil ich jetzt erstmal zu tun und keine Zeit hab, ihr euch aber gern in Vorfreude suhlen und auch schonmal wat überlegen könnt :118:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Voorheesian Witch ()

    • American Psycho?

      Der Nächste darf zeichnen. :0:
    • Okay, ich sehe, obwohl Patrick bei mir eher depressiv gequält als in Killerlaune aussieht, dass es zu einfach war 8)) Mist!

      Schüttel du doch mal was aus'm Ärmel.
    • Ich wär da nicht so drauf gekommen. Eher an Patrick Lebt! gedacht.