Filmzitate-Ratespiel [Bitte Regeln auf Seite 1 beachten!]

    • Mein Film ist recht neu, so als Tip....
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • aus einem actionfilm? einer comicverfilmung?
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Actionkomödie
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Crank?
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Nein, ganz ganz neu......... :3: mehr Komödie mit topbesetzung
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • lolp mir kommt es voll bekannt vor,liegt mir auf dä zunge, kann es nur nicht einem film zuordnen.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Nen Wrestlingstar spielt auch ne kleine Rolle......... lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die etwas anderen Cops???
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • lol Wrestler kenne ich nur Hulk Hogan, Tatanka, den Undertaker, HitMan, Bush Brothers (oder wie die hießen) und The Rock (?)
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Ja, und The Rock spielt ja da mit...und neu isser auch...und ne Komödie...passt alles^^
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Selbstverständlich Eny! Übrigens sehr empfehlenswert der Film!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ja, hab ich schon gelesen...nun gut, dann ein neues:

      "Das Gewehr geladen,
      in der starken Hand.
      Zieht der Ritter ohne Rüstung
      durch das wilde Land.
      Auf der Jagd nach dem Mörder
      folgt er nur dem Wind.
      Ein Soldat der das Glück sucht ist ein Mann,
      den jeder kennt!"


      Und nein, dass hab ich net abgeschrieben oder kopiert, das kann ich tatsächlich auswendig, da ich den Film schon zig mal gesehn hab*ggggg*
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • :5: Stand by me ??
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Wow gut!! Natürlich....schade wollte noch ein paar Zitate aus dem Film hinterherwerfen*gggg*.....("Mein Vater hat den Strand in der Normandie gestürmt" z.B.) :0:
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • lolp hab ihn auch schon oft gesehen und bei den zeilen sing ich im kopf genauso mit wie feldman zum schluss singend weg geht.

      hier das nächste zitat:

      "Du mastubierst mehr als jeder andere auf diesem Planeten!" - "Na und? Das wissen doch alle! Sag was, was sonst niemand weiß!" - "Wenn du es tust, denkst du dabei an Kerle!"- "Was denn? Doch nicht immer."
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von Enayra
      Wow gut!! Natürlich....schade wollte noch ein paar Zitate aus dem Film hinterherwerfen*gggg*.....("Mein Vater hat den Strand in der Normandie gestürmt" z.B.) :0:



      ..ich hab nur verstanden : "Beiss ihm in die Eier!"

      oder auch unvergessen : das große Kotzerama... :0:
    • Jaaaa, so geil!! Shopper heißt der Hund, glaube ich!!!

      Aber noch geile Zitate aus dem Film:

      "Ich schätze diese Momente"

      "Ich bin in der Blüte meiner Jugend"



      Beide von Teddy.....
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Original von Skilla
      lolp hab ihn auch schon oft gesehen und bei den zeilen sing ich im kopf genauso mit wie feldman zum schluss singend weg geht.

      hier das nächste zitat:

      "Du mastubierst mehr als jeder andere auf diesem Planeten!" - "Na und? Das wissen doch alle! Sag was, was sonst niemand weiß!" - "Wenn du es tust, denkst du dabei an Kerle!"- "Was denn? Doch nicht immer."


      Null Ahnung... tippe mal ins Blaue : Krieg der Eispiraten?
    • Ich tippe mal auf dogma


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • :6: DOGMA stimmt.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Ok, dann mal meins:

      "David, hör zu! Also offen gesagt, unter all den Ninjas dieser Schule bist du wirklich einer der Besten, und der Auftrag, den ich für dich habe, ist sehr kompliziert. Dafür brauchst du mehr als Jiujitso und memr als Ninjitsu. Deine Gegner sind chinesische Kämpfer und die beherrschen die große Magie, die von Generation zu Generation weitergegeben wurde und zwar Hokus Pokus."


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu
      Ok, dann mal meins:

      "David, hör zu! Also offen gesagt, unter all den Ninjas dieser Schule bist du wirklich einer der Besten, und der Auftrag, den ich für dich habe, ist sehr kompliziert. Dafür brauchst du mehr als Jiujitso und memr als Ninjitsu. Deine Gegner sind chinesische Kämpfer und die beherrschen die große Magie, die von Generation zu Generation weitergegeben wurde und zwar Hokus Pokus."


      Damit das hier mal weitergeht (ich musste es echt googeln) : Das Todesschwert der Ninja?

      Falls das stimmt, kommt hier das nächste Zitat :

      "Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen "Rette uns"... und ich werde flüstern... : "Nein"
    • :5: bei google schmulen ist tabu!
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von Skilla
      :5: bei google schmulen ist tabu!


      ich habs ja wenigstens zugegeben... aber mal ernsthaft : WER guckt denn so´n Scheiß?^^
    • lolp weiß nicht wer das schaut, gibt aber genug Ninja-Action-Trash Fans, die es vieleicht kennen?

      nach tipps fragen ist erlaubt. durchs schmulen nimmt man anderen die es vieleicht wüssten und/oder mitraten wollen, die freude am mitraten, egal welcher film es ist.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von Skilla
      lolp weiß nicht wer das schaut, gibt aber genug Ninja-Action-Trash Fans, die es vieleicht kennen?

      nach tipps fragen ist erlaubt. durchs schmulen nimmt man anderen die es vieleicht wüssten und/oder mitraten wollen, die freude am mitraten, egal welcher film es ist.


      Jaaa... hast ja recht... aber der Thread lag 12 Tage lang brach und niemand hat nach Tipps gefragt... Ich werd sowas auch niemals wieder tun, versprochen *schnüff*
    • Hmmm ist das Zitat vielleicht von Sin City?!
    • Hab ich vor nen paar Tagen gesehen, ziemlich sich Watchman! Mch ein einfaches damit es schnell weitergeht, meines lautet - "Hör auf zu heulen und sei ein Mann!"
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Also das Zitat ist wirklich aus dem Todesschwert der Ninja^^

      Ich schau solch einen Scheiß gerne, mache seit vielen Jahren Ninjutsu und da kann man herrlich lachen wenn man sowas sieht^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von tom bomb
      Hab ich vor nen paar Tagen gesehen, ziemlich sich Watchman! Mch ein einfaches damit es schnell weitergeht, meines lautet - "Hör auf zu heulen und sei ein Mann!"


      Watchmen is richtig! :0:
    • Mein neues ist aber easy!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Also ich finde es schwierig... könnte aus einer Menge Filme stammen....


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Hmmmm, naja wer den kennt weiss es, also trotzdem helf ich mal. Einer hält gerne Kätzchen zwischen seinen Armen und braucht ab und an mal nen Gefallen.... :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ok, das hilft^^ Der Pate^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Right :221:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ok, jetzt eines meiner Lieblingszitate^^:

      Oh, ein Telegramm!
      Von wem ist es?
      Von meinem Vater.
      Was will er er?
      Er ist tot.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich kenne es nicht lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Also ich bin mir sicher, dass hier im Forum das jemand kennen müßte. Ist zumindest aus dem Zombiegenre^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Keiner eine Idee? Dann ein weiterer Tipp: Die Zombies sind Nazis.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013