Schuldig oder unschuldig?

    • Natürlich oder Flaschendreh ist ja fast das gleiche, am Ende ziehen sich immer die Mädels aus. lol

      Schon mal nach dem onanieren groß rumgeprotzt? lol
    • Onanieren? Was ist das? Schon mal was gestohlen, was anderen kostbar war?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Unschuldig!

      Schonmal jemanden mit absicht etwas gegeben, was er nicht mochte bzw allergisch is?
      Lieben Gruß, Nijara

      Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen. Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen. (da Vinci, Leonardo, 1452-1519, ital. Universalgenie)
    • Pfui wie gemein! Unschuldig was Allergien angeht, aber was jemand nicht mag ihm untergejubelt, extra? Klar! :0: Jemanden bitter unrecht angetan haben ohne es eigentlich zu wollen?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ja heute fast...

      Wollte bei ner demente Frau Fieber messen...wusste aber nicht das sie dement ist...und hatte dann tierisch eine hängen, weil die ne Aggro-Demenz hat, und mir vor Schreck und vor Angst tierisch eine gelangt hat...

      Ich war erst am schimpfen...aber irwie...tat es mir dann tierisch leid...=( Sie kann ja nichts dafür...
      Lieben Gruß, Nijara

      Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen. Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen. (da Vinci, Leonardo, 1452-1519, ital. Universalgenie)
    • Schonmal im Schlaf wen mit Edding voll gekritzelt?
      Lieben Gruß, Nijara

      Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen. Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen. (da Vinci, Leonardo, 1452-1519, ital. Universalgenie)
    • Mehr als Schuldig. Kam früher bei jeder Zugfahrt vor, wenn wir auf Festivals warn ^^
    • lolp nächste Frage bitte, ihr seit zu schnell im Antworten. lolp
    • Original von funeralthirst
      Mehr als Schuldig. Kam früher bei jeder Zugfahrt vor, wenn wir auf Festivals warn ^^


      Linke Ratte DU!
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von funeralthirst
      schonmal Urin getrunken?


      Tatsächlich schuldig! (Die Umstände verrate ich aber nicht^^)

      Schon mal ein Päärchen beim GV überrascht, bzw. einen coitus interruptus verursacht?
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Einen was? Überrascht noch nicht direkt. lol Nein

      Schon mal einen Dreier mit einem Gleichgeschlechtigen gehabt?
    • Nein, noch nicht, daher unschuldig. ^^

      Schon einmal jemanden bewusst besoffen gemacht, mit dunklen Absichten? :221:


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • schuldig,

      schonmal zuviele Chips von Subway mitgenommen als bezahlt? rofl


      Only the strong survive...
    • Unschuldig ^^ Esse da selten...

      Jmd. schonmal absichtlich bei ner Arbeit in die Pfanne gehauen?^^
      Lieben Gruß, Nijara

      Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen. Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen. (da Vinci, Leonardo, 1452-1519, ital. Universalgenie)
    • Unschulig, aber ich habe bei so mancher Hinter******** schon mal daran gedacht.

      Schon einmal mit einer Burger King Tüte in den Mc Donalds gesetzt?
      (Nein, wie schlimm!!! lol :0: )


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • unschuldig, aber im Burger King schon desöfteren nen MC Chicken bestellt ^^

      schonmal im zug eingepennt und zu weit gefahren?
    • Schuldig.

      (Ja, ging mir schon ähnlich. Ich habe mal im Mc's einen Big King bestellt. Mein Anhang war etwas peinlich berührt und hat dann nur gezischt "Wir sind im Mc Donalds!!!")

      Schon einmal jemanden beim Schwimmen/Baden die Klamotten geklaut?


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Schuldig lolp

      Schon mal etwas ekliges gegessen und so gemacht als ob es gut schmeckt, nur um jemand anderen nicht zu verletzen?
    • Unschuldig.

      Ich bin immer ehrlich, auch wenn ich jemanden damit verletzte lolp

      Schonmal darüber nachgedacht, dass der Mensch Abschaum ist und es besser wäre, dass sowas wie in 2012 passiert?
    • Schuldig.

      Ich würde dann mit Party feiern, so wie in Independent Days (2012 empffand ich als Wackelkamera Schrott :D)

      Schon mal in der Öffentlichkeit eine Strip hingelegt?
    • Ich geh in Unterhose zum Briefkasten, reicht doch.

      Schonmal Cannabis Sativa angepflanzt?
    • Unschuldig.

      Schon mal beim illegalen Saugen von Musik und Videos erwischt und es ggf auf die Katze geschoben?^^
    • Unschuldig, auf meine Katze würde ich es trotzdem schieben, falls ich mal was saugen sollte. lolp


      Schon mal in den Busch gekackt und den Arsch mit Blätter abgewischt?
    • Als Kind joa^^ Weil ganz dringend und bis PAris war es noch ein bissl^^


      WO wir grad beim Thema sind:

      Schonmal Scheisse von wem ander's weg gemacht oder Kotze?
      Lieben Gruß, Nijara

      Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen. Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen. (da Vinci, Leonardo, 1452-1519, ital. Universalgenie)
    • schuldig

      Schonmal jemandem das Leben gerettet?
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Unschuldig.
      Hatte noch nie die Ehre, es zu versuchen.

      Schonmal einen Computervirus wissentlich an einen Widersacher geschickt?


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Unschuldig.

      Schon mal öffentlich zugegeben GZSZ Fan zu sein.
    • Schuldig (in der Grundschule)

      Warst du mal riesengroßer Pokemon Fan?^^
    • Schuldig (bis zur 6.Klasse ca.)
      Habe die Karten gesammelt, nie damit gespielt und die Sendung eigentlich auch nie gemocht)

      Mal nen Tamagotchi oder nen Furby besessen?
    • Unschuldig, hatte aber (gehem geheim) nen Mon Chi Chi. Schon eine Brieftasche gefunden und behalten?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Schuldig.

      Schonmal in die Bank gekotzt?
    • Unschuldig

      Schonmal an etwas total langweiligem Interesse geheuchelt, weil man eine Frau (bzw. einem Mann) rumkriegen wollte?


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Nein, ich bin immer ehrlich und direkt - das ist mein Fluch,...oder Segen, wie man möchte.

      Schonmal in der Öffentlichkeit geweint?
    • Schuldig?


      Schonmal jmd. absichtlich infiziert wenn man krank war? >=D
      Lieben Gruß, Nijara

      Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen. Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen. (da Vinci, Leonardo, 1452-1519, ital. Universalgenie)
    • Schuldig


      Schon mal jemand anderen seinen stinkenden Socken vor die Nase gehalten.
    • Schuldig. Erst heute wieder lolp

      Schonmal in einem Lokal den Deckel von einem Salzstreuer abgeschraubt und lose wieder drauf gesetzt?


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Unschuldig!

      Aber da fällt mir ein Trick ein, denn ich Euch gerne verraten möchte :

      Falls Ihr mal in ner Kneipe oder in einem Lokal seid... und ihr was nachbestellen wollt... Bierchen oder sonstwas... und die Bedienung ignoriert Eure Rufe und flitzt immer nur an Euch vorbei... Dann probiert mal Folgendes :

      Man nehme ein Glas, ne dünne Plastikfolie (hervorragend eignen sich hier zb. die von Zigarettenpackungen) und einen kleinen Schlüssel (Briefkasten- oder Fahradschlüssel)

      Mann stülpe nun die Plastikfolie über das Glas und spanne sie wie ein Trommelfell... und dann drückt man den kleinen Schlüssel von oben auf die Folie...

      Sobald das Geräusch "patschklirr" ertönt... voila... es erscheint umgehend ne Bedienung mit nem Lappen in der Hand und man kann ihr in aller Ruhe die nächste Bestellung aufgeben...

      Der Trick mag alt sein... aber ich habe im Laufe meines Lebens ne MENGE Leute kennengelernt, die den noch nicht kannten...

      Schonmal den Chef angebrüllt?
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ja aber nur aus Spass.

      Schon mal versucht den Moonwalker nachzumachen?