Würdest du für 100 € ....

    • Nur von Prinzessin Lillifee... also nein, würdest du nen schrumpligen Typen für nen Hunni nen Zungenkuss geben? lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nein! >.< Um gottes willen...das ist damn ekelig xD


      Würdest du für'n Hunni ein Stück von ner Aggarplatter eines E. Coli's fressen?! (E. Coli istn Darm-Bakterium was bestimmt gut Flitzekacke verursacht in so konzentrierter Form^^)
      Lieben Gruß, Nijara

      Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen. Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen. (da Vinci, Leonardo, 1452-1519, ital. Universalgenie)
    • Klar, dann kann ich wenigstens Krankenschein machen lolp

      Fürn Hunni mit Gasmaske und Schutzanzug durch die Einkaufszonen gehen und verkünden, dass hier alles evakuiert werden muss?
    • Mit dem Spruch: evakuieren kann man auch schnell sehr viel Ärger bekommen. lol
      Aber Ja, gerade so.

      Würdest für 100€ zu einem Rausschmeisser an einer belebten Diskothek sagen, dass er jetzt die Fresse voll bekommt?
    • Nein, denn die 100€ würden nicht reichen, um mein Gesicht wieder richtig zu formen.

      Fürn Hunni eine Woche lang eine Eigenurintherapie machen?
    • Ein Türstehen dürfte dich zu 99% deswegen eigentlich nicht angreifen, sonst ist er seinen Job los, das Geld wäre also schmerzlos schnell verdient. ;)

      Ja, würde ich machen.


      Würdest für 100€ auf einem großen Wiesenfest alle Karussells und Kotzmühlen fahren? Das Geld würde natürlich auch ausgelegt werden.
    • Klar, direkt. Aber nur nüchtern.

      Fürn Hunni in ein Freudenhaus gehen und Natursekt bestellen?
    • Original von funeralthirst
      Klar, direkt. Aber nur nüchtern.

      Fürn Hunni in ein Freudenhaus gehen und Natursekt bestellen?


      Nein.

      Für 100 Euro auf einen Stand der FDP gehen und die Hosen runterlassen?
    • Klar !

      Und zum Thema: Natursekt ist steriler als manches Trinkwasser in deutschland, vorrausgesetzt, der Mensch ist gesund!

      Würdest du dir für'n Hunni ein Prinz Albert stechen lassen?
      Lieben Gruß, Nijara

      Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen. Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen. (da Vinci, Leonardo, 1452-1519, ital. Universalgenie)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nijara ()

    • Aufm Po vllt lolp

      Fürn Hunni Master of Horror sagen, dass er ne Pfeife ist.
    • Nein! Zuviel Respekt!!


      Würdest du für einen Hunni von der Nordsee zum Mittelmeer zu Fuss gehen?
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Nein. Denn den Hunni müsste ich wohl beim Arzt wieder ausgeben, weil meine Füsse im Arsch wären.

      Fürn Hunni im Dschungelcamp mitmachen?
    • jop :-)

      würdest du für einen 100 zu JEDER person in einer disco gehen und sagen "
      Spoiler anzeigen
      EY BITCH! I FUCK YOU SOOOO HARD"???
    • NEIN

      Würdest du dir für 100 € ein Hitlerbärtchen ankleben und damit einen Tag lang rum laufen
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ja kein Problem.

      Würdest du dir für 100 € von deinen besten Freund/Freundin den Partner/in für einen Abend bezirze?
    • NEIN denn freunden spann ich die Freundin nicht aus :0:

      Würdest du für 100 Euro in ein Glas urinieren und es dann auch austrinken ??? (Soll ja angeblich gesund sein :0:)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Nein, da bekommt man doch das Kotzen, glaub nicht dass man dies unterdrücken kann.

      Würdest du dir für 100 € in der Stadt an einen Baum kacken?
    • NEIN .....Außer die Stadt wäre Menschenleer, ich hätte Klopapier mit und in der Nähe wäre ein Brunnen zum Hände waschen :0:

      Würdest du für 100 € freiwillig 3 Monate auf Horrorfilme verzichten?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • JA (gibt ja noch genug andere Filme)

      Fürn Hunni bei das Supertalent gehen und dich entblössen ?
    • NEIN da wären 100 € zu wenig

      Für 100 € der Freundin sagen das die EX besser im Bett war?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • NEIN

      Fürn Hunni mit dem Fahrrad durch ein Einkaufszentrum fahren.
    • Klar^^

      Würdest du dir'n fürn Hunni dir den Intimbereich wachsen(also mit Kaltwachsstreifen) lassen?
      Lieben Gruß, Nijara

      Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen. Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen. (da Vinci, Leonardo, 1452-1519, ital. Universalgenie)
    • Klar.

      Fürn Hunni nackt mit dem Fahrrad durchs Einkaufszentrum fahren?
    • Klar

      für 100€ zum Gottesdienst in die Kirche gehen und ein paar mal laut rufen: "Gott ist Tot".
    • Habe ich schon gemacht.

      Würdest du für 100 EURO einen Polizisten küssen bei mFussball
    • Klar würde ich das!!!!

      Würdest du für 100 Euro eine Woche lang eine Perücke tragen?
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samazone ()

    • Wenn ich sie wenigstens beim schlafen abnehmen kann ja. Eine Woch ist aber trotzdem viel. rofl

      Würdest du für 100€ ein Geheimnis verraten wo du jemand anderen versprochen hast es für dich zu behalten?
    • Also Haare würde ich nicht mal für das "Evil Dead-Haus" als Eigenheim abschneiden!

      ..aber würdet ihr für 10.000€ ein schwangeres Schnabeltier vergewaltigen und davon ein Foto machen lassen,welches ihr für zusätzliche 3000€ 1Jahr lang als Profilbild einstellen müsst?

      "Oh, beneidenswerte Kannibalen!
      Ihr könnt eure Feinde auffressen und dann auch noch auskotzen!"
      Jean-J. Rousseau
    • Original von Sünd-Hellzombie
      Also Haare würde ich nicht mal für das "Evil Dead-Haus" als Eigenheim abschneiden!

      ..aber würdet ihr für 10.000€ ein schwangeres Schnabeltier vergewaltigen und davon ein Foto machen lassen,welches ihr für zusätzliche 3000€ 1Jahr lang als Profilbild einstellen müsst?
      ...Nein! Wäre doch etwas zu peinlich, andererseit, 10000 Euro? :5: Würdest du für 100 Euro im vollen Restaurant aufstehen, die Hose runterfallen lassen und laut pupsen? Dann sagen ,entschuldigung?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Würdest du für 100 Euro im vollen Restaurant aufstehen, die Hose runterfallen lassen und laut pupsen? Dann sagen ,entschuldigung?


      Klar.

      Fürn Hunni einfach auf ne unbekannte Frau zulaufen und sie küssen?
    • Nein

      Für 100€ einen unbekannten Mann auf der Strasse in den Po kneifen.
    • Neee...

      Fürn Hunni aufn Tokio Hotel Konzert gehen?
    • Klar, aber ganz sanft!!!!!

      Würdest du für 100 Euro eine Woche zwei Hunde in Pflege nehmen?
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Nur wenn sie einen schwangeren Schnabeltier ähnelt,darf auch geschminkt sein!

      Würdet ihr für 500Freifilme,einer Gorilladame so lange an einer Zitze eurer Wahl nuckeln bis sie euch mit erhobenen Zeigefinger ermahnt und mit einen Anfruf bei eurer Mutter droht? 8))

      "Oh, beneidenswerte Kannibalen!
      Ihr könnt eure Feinde auffressen und dann auch noch auskotzen!"
      Jean-J. Rousseau
    • "wei Hunde in Pflege nehmen" lol

      Boah wie krass :46:

      "Oh, beneidenswerte Kannibalen!
      Ihr könnt eure Feinde auffressen und dann auch noch auskotzen!"
      Jean-J. Rousseau
    • Lol, ja, wenn dies denn tatsächlich so geschehn würde, denn die Gorilladame würde mir eher ihre Faust zeigen.

      Fürn Hunni mit ner Voodootrommel durch eine Einkaufsstrasse gehen und verkünden, dass die Zombies die Welt erobern werden.
    • Das würde zumindest sehr positiv für mein Karma ausfallen!! also ja,gerne !

      ..wenns denn nur wahr werden würde,dieser bittere Beigeschmack aber auch immer!

      "Oh, beneidenswerte Kannibalen!
      Ihr könnt eure Feinde auffressen und dann auch noch auskotzen!"
      Jean-J. Rousseau
    • @Sünd-Hellzombie
      Spiel muss weiter gehen. Neue Frage. :0:
    • ok,also.....

      würdet du/ihr für 1000.000.99€ ein lebenlang einen Gott anbeten,dazu pflichtbewusst das jeweilige Gotteshaus besuchen!Nach deinem Tode wirst du mit allen anderen Glaubensgenossen in einer überdeminsionalen lauwarmen Bockwurst hausen müssen,in einem fraglichen Totenreich (alle Toten sind schwangere Schnabeltiere,du hast Glück,du bist ein potentes Nilschwein) ,während du dich bis in alle Ewigkeiten fragen müsstest "warum zum Geier schmeckt die Bockwurst nach Gurke?"!!
      Dies alles,mit der Erkenntnis,dass dieser Gott nur ein verkleideter Nacktmull im Körper von Dj Bobo ist,dessen Nase ein amputiertes Raucherbein darstellt?..na würdest du,würdest du ..????

      ich habe nie behauptet,ich sei nicht beknackt lol

      "Oh, beneidenswerte Kannibalen!
      Ihr könnt eure Feinde auffressen und dann auch noch auskotzen!"
      Jean-J. Rousseau

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sünd-Hellzombie ()