Würdest du für 100 € ....

    • Das liesst sich wie bei einem abgedrehten Anime was du schreibst. lolp So etwas hab ich bis dato noch nie gelesen und muss mich erst mal drauf einstellen. :221:
      Solange du aber auch für jeden verständlich schreiben kannst, wird es sich nicht überladen.

      Nein würde ich nicht machen, ich könnte für kein Geld der Welt einen Gott auf Lebenszeit anbeten, vielleicht noch in der Kirche eingesperrt sein, wo ich das Geld nirgends ausgeben kann. Kommerz rockt!


      Für 100€ DANIEL KÜBLBÖCK einen Zungenkuss geben.
    • war´s denn halbwegs verständlich?
      ich bin es ja gewöhnt ;)

      öhm,also solange meiner Faust keine Zunge wächst nicht!

      "Oh, beneidenswerte Kannibalen!
      Ihr könnt eure Feinde auffressen und dann auch noch auskotzen!"
      Jean-J. Rousseau
    • Bitte immer ne neue Frage stellen, Zombie.
    • Bitte immer ne neue Frage stellen, Thirst.

      würdest du für 100€ keine Frage stellen?

      "Oh, beneidenswerte Kannibalen!
      Ihr könnt eure Feinde auffressen und dann auch noch auskotzen!"
      Jean-J. Rousseau

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sünd-Hellzombie ()

    • Nun macht doch mal hinne!!!!!


      Würdest du für 100 Euro 2 Tonnen Brikettes in den Keller bringen?
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Am Arsch hängt der Hammer, NEIN.

      Fürn Hunni deine Seele an den Staat verkaufen?
    • Nee die bekommt Satan höchstpersönlich.

      Für 100 Euro einen Pakt mit dem Teufel schließen?
    • Für 100€ keine Frage stellen? Dann wäre das Spiel doch beendet. rofl

      Für 100 Euro einen Pakt mit dem Teufel schließen?
      :221: Ich bin der Teufel. lol :6:

      Also nein.



      für 100 Glocken beim Nachbarn klingeln und ihn Fragen ob er eine Aufgabe für dich hat.
    • lolp
      Original von Dr.Doom
      Für 100€ keine Frage stellen? Dann wäre das Spiel doch beendet. rofl

      Für 100 Euro einen Pakt mit dem Teufel schließen?
      :221: Ich bin der Teufel. lol :6:

      Also nein.



      für 100 Glocken beim Nachbarn klingeln und ihn Fragen ob er eine Aufgabe für dich hat.


      Wenn dann für 100 Euro und nicht für 100 Glocken.
      Und auf die Frage zurückzukommen, nein. Ich bin kein Nachbarsfreund. lolp

      Für 100 Euro dich als Clown verkleiden und Luftballons mit Roter Farbe füllen und zu einen Kind hingehen und behaupten du wärst pennywise?
    • Das Kind wird Pennywise aller voraussicht nach nicht kennen. Aber ja klar.

      Für 100 Taler alleine und ohne Beratung mit einem Heisluftballon davon fliegen. lolp
    • Besser nein, für 100 Euro in eine Gaydisco gehen und sagen ihr könnt mich alle haben? lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ja, aber dannach würde ich die Disco lieber schnell wieder verlassen. lolp

      Für100€ einen Tag den Buttler für Daniel Kübelböck machen.
    • Wäre ein schlechter Stundenlohn, also NEIN.

      Fürn Hunni an Dukes Unterhosen schnuppern?
    • Ja, ich bin mutig! Für nen Hunni danach nochmal zurück in die Schwulendisco gehen und sagen ich meine es ernst? lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • NEIN

      Fürn Hunni Giraffenhoden essen?
    • Was an Duke seine Unterhosen schnüffeln und mit ja beantworten? Wo bin ich gelandet.:4:

      Giraffenhoden würde ich essen wenn es von einem Koch zubereitet wird ansonsten sicher nicht.

      Für 100€ eine Bin Laden Maske aufsetzen und durch die Stadt laufen.
    • Kein Problem, komme aus dem Pott, da fällt das gar nicht auf! Für nen Hunni zum dritten mal in die Schwulendisco gehen, diesmal mit Dirk Bach und sagen das mein Ex, jetzt will ich nen echten Kerl, und danach 1 std. bleiben.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Jo, mach ick....hab ich ja wenig zu befürchten lol



      Fürn Hunni ein Arschgeweih stechen lassen?
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Original von Enayra
      Jo, mach ick....hab ich ja wenig zu befürchten lol



      Fürn Hunni ein Arschgeweih stechen lassen?
      .mit dir hab ich nicht gerechnet - gewonnen Eny! :5: Für nen Hunni musste dann aber rufen ich hasse Männer, Frauenpower, und das in Lack und Leder mit Peitsche!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Das war sooo aber net abgemacht*ggg*....hmmmm*grübel*.....wenn ich danach schnell rausrennen darf und draußen ein Auto mit laufendem Motor wartet, mach ichs lol


      Nun zurück zum Arschgeweih!
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Arschgeweih hab ich schon! :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hör auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Okay, gelogen! Nein! Für nen Hunni meinen Namen neben dem Arschgeweih stechen lassen....
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wie sieht denn aus??? Ein Arschgeweih und daneben den Schriftzug: Meinen Namen.......*ggggggg*

      Ne, im Ernst.....Nein!!!!

      Für nen Hunni im Winter bei Schneefall, drei Stunden barfuss durch die Stadt??
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Werde immer so schnell Krank, also nein.... :bye: Für den Hunni son nen Auftritt hinlegen? youtube.com/watch?v=MrpEFj9jAe…B7E8D&playnext=1&index=18
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Joop, aber nur allein bei mir zu haus! lolp

      Für 100 Euro hier weitermachen?
    • Du schuldest mir jetzt 100€!!!!

      Für 100€ nen Wochenende mit Jürgen Drews verbringen?
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Nein.

      Fürn Hunni dem duke nen kuss geben?
    • Original von funeralthirst
      Nein.

      Fürn Hunni dem duke nen kuss geben?


      Darf ch hier ebenfalls darauf antworten? rofl
    • Original von funeralthirst
      Nein.

      Fürn Hunni dem duke nen kuss geben?


      Ja

      ----------


      Für n 100er einen Unbekannten Fragen, ob er jetzt bock auf Sex hat.
    • Ja (wenn er mich nich kennt dann ist mir das nicht peinlich :-D)

      würdest du für 100euro dich später bei "super nanny" bewerben und dann voll auf spasten assi familie machen?^^
    • Nein eine nervige "super nanny" kommt bei mir nicht ins Haus, ich sehe das sogar so, dass sie einen auffordern ausgefallen oder dumm zu sein, so wie sich einige dort verhalten, so laut quicken nicht mal die Schweine.


      Für 100€ den Geburtstag eines Familienmitgliedes verpassen und einen tag später dann dafür entschuldigen.
    • Kein Problem! Für nen Hunni in der U Bahn erzählen das was schlimmes passiert sei,und nen Gedicht vortragen weil man sonst nicht mehr zurück auf den Mars genommen wird?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich nicht verstehen die Frage. Deswegen nein.

      Für 100€ mit dem Snowboard die Alpen runterrodeln.
    • Klar! Falle zwar hundert mal hin aber das ja nicht schlimm.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Für 100 Euro in Skeletors Sonnbankkabine nen Häufchen legen? jump-lachen
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Na Logo.... und überall sonst, wo ich grade kacken muss rofl

      Für 100 Euro zu einer Pressekonferenz von Merkel gehen und sagen "Angie du bist fett"?
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Kommt auf mein Level an :5: jein....für 100 Euro sich von einem Ladendieb erwischen lassen? Man hat ja noch 50 die nach der Strafe übrig bleiben? :5:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ja klar würde Ich machen lolp

      Für 100 € einen Tag lang tom bomb beleidigen, und nach jedem fiesen Seitenhieb "War nicht so gemeint" sagen ?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"