Würdest du für 100 € ....

    • Klar mach ich Psycho ständig vor dem Spiegel, Hunni raus! Skeletor nen Kotlett am Hosenbund tackern und in dann in das Löwengehege jagen?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ..mit einem Fremden um die Welt segeln?
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ja, sogar gratis. So sehe ich die Welt, was andere nicht können.


      Würdest du für 100 Euro in einen Sonderzug voller BVB Fans einsteigen und ein Schalke-Trikot dabei anhaben?
    • Original von sid.vicious
      Ja, sogar gratis. So sehe ich die Welt, was andere nicht können.


      Würdest du für 100 Euro in einen Sonderzug voller BVB Fans einsteigen und ein Schalke-Trikot dabei anhaben?
      .........so ähnlich mit nem Freund gemacht, ist ausser dummen Sprüchen nix passiert, war sogar lustig, war kein Sonderzug sondern nen Abteil voller Borussen......
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sag mal Leute.... :3: Bisschen mehr Disziplin ja?! :5: Immer schön auf das vorherige Antworten und eine neue Frage stellen :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von sid.vicious
      Würdest du für 100 Euro in einen Sonderzug voller BVB Fans einsteigen und ein Schalke-Trikot dabei anhaben?


      Ja, würde ich machen.
      Würdest du für 100 Euro im Bett deiner Eltern Sex haben?


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Original von Intoccabile
      Original von sid.vicious
      Würdest du für 100 Euro in einen Sonderzug voller BVB Fans einsteigen und ein Schalke-Trikot dabei anhaben?


      Ja, würde ich machen.
      Würdest du für 100 Euro im Bett deiner Eltern Sex haben?


      Ja, wenn die nicht noch drinnen liegen....

      Würdest du für 100 Euro lebende Maden essen ?
    • Jop =P

      Lecker Proteine =P

      Würdest du dir für 100eur selbst nen intim-piercing stechen?
      Lieben Gruß, Nijara

      Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen. Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen. (da Vinci, Leonardo, 1452-1519, ital. Universalgenie)
    • NEIN niemals lolp

      Wüdest du dich für 100 € eine Woche lang nicht waschen, die Klamotten anbehalten und auch nicht Zähne putzen, und trotzdem zur Arbeit/Schule etc. gehen?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Sorry, da ist nen Hunni zu mickrig. Für 100 Euro einen Wildfremden gleichgeschlechtlichen Menschen Küssen der alles andere wie gepflegt ist, und das ohne ihn zu Fragen?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wenn der jenige tom bomb heißt, dann Ja :44:

      Wüdest du für 100 € auf der Straße einem schönen Mädchen sagen das du Sie gern "richtig f***** willst!", im Beisein deiner Mutter?

      P.S.: Bei allen weiblichen Userin einfach umdrehen lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • ich wusste es Skeletor hat nen guten Geschmack, bin allerdings immer gepflegt :18: Nein würde ich nicht, das nennt man glaube ich Nötigung.........für 100 Euro all deinen Nachbarn 1 Woche die Post klauen,verbrennen und dann zugeben das du es warst?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nein, das würde ich definitiv nicht.

      Würdest du für 100 Euro Fahrräder deiner Nachbarn nachts klauen, umlackieren und ihnen morgens wieder in den unmöglichst lackierten, scheußlichen Farben vor die Tür stellen?


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Kommt auf den zustand des Fahrrades an, bei so ner Gurke jo, für 100 Euro mit dem Duke ein Wochenende alleine in einer abgelegenen Waldhütte verbringen? lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ja wieso nicht. Ich mag Duke rofl

      Würdest du für 100 Euro Lebensmittel einkaufen und sie dann gerecht unter Obdachlosen verteilen?
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ähm, warum nicht? lolp Für 100 Euro Into zum Pizzaessen einladen? Fairerweise sollte ich sagen das sie Pizza für 200 Euronen Essen kann....
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Ähm, warum nicht? lolp Für 100 Euro Into zum Pizzaessen einladen? Fairerweise sollte ich sagen das sie Pizza für 200 Euronen Essen kann....


      Oh, lecker!!!!!
      Ja, los! Darauf will ich jetzt auch eine Antwort wissen!


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Vielleicht rofl

      Würdest du für 100 Euro jedem auf der Straße, der gereizt und wütend aussieht, sagen "Na mein Bärchen, wie geht es dir?" und ihn dann umarmen?

      lol
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ja, würde ich! :0:

      "Vielleicht"...???????
      Was ist denn das für eine Antwort?!?

      Würdest du für 100 Euro an einem Tokio Hotel, Killerpilz, Justin Bieber-Konzert deiner Wahl teilnehmen?


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Original von Intoccabile
      "Vielleicht"...???????
      Was ist denn das für eine Antwort?!?


      Du bist sicherlich gekränkt jetzt rofl
      Ja gut, würde ich machen. Aber dann gibts kein Nachtisch lolp
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0
      Original von Intoccabile
      "Vielleicht"...???????
      Was ist denn das für eine Antwort?!?


      Du bist sicherlich gekränkt jetzt rofl
      Ja gut, würde ich machen. Aber dann gibts kein Nachtisch lolp


      Och Menno, kein Eis... ? lol

      Und was ist mit meiner Frage? lolp


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Original von Intoccabile
      Ja, würde ich! :0:

      "Vielleicht"...???????
      Was ist denn das für eine Antwort?!?

      Würdest du für 100 Euro an einem Tokio Hotel, Killerpilz, Justin Bieber-Konzert deiner Wahl teilnehmen?


      Ja gerne. Würdest du für 100€ eine halbe Stunde in den Puff gehen, falls noch nicht drin warst und mit jemanden ein Schäferstündchen abhalten?
    • Wer würde das nicht?! lolp

      Für 100 € 2 Tage lang (am Stück!!) Folgen von "Richterin Babara Salesh" gucken?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Wenn du zwei Nullen mehr ranmachst, ja. Für 100 Euro nicht, denn das deckt die Psychiater-Kosten nicht rofl

      Würdest du für 100 Euro Fun fesseln und ihn dazu bringen/zwingen, dass er Tauberts Piratenmassaker 3mal hintereinander ansieht?
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Fesseln tue ich ihn, was ihr daraus macht ist eure Sache lol Für 100 Euro einen kahlköpfigen Polizisten Fragen ob er Kojak wäre, weil mehr Haare am Sack als am Kopp?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das ist aber leicht verdientes Geld. Ja.

      Für 100Euro 5mal hintereinander mit der Achterbahn fahren.
    • klaro ich liebe achterbahn :0:

      Würdest du für 100€ einen ganzen Tag Justin Bieber hören?
      "Kein Bösewicht ist so Furcht erregend, wie der, der die Kunst liebt."
      Vincent Price
    • Klar auf jedenfall

      Für 100€ 20 Stunden Mario Barth am Stück schauen.
    • Zumindest eher wie das mit dem Bieber, ja! Für 100 Tacken eine Skischanze runterspringen?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bestimmt nicht. lol Für 100Euro mit bei Big Brother Einziehen.
    • :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: ganz ehrlcih, nicht mal für 1000, und ich könnte die wirklich gebrauchen, obwohl für 10000? Ja, da mach ich Ramba Zamba und bin fix draussen. Für 100 Euro sich im Striplokal ausziehen? Freund hat es umsonst gemacht, jaaaaaaaaaa der Alkohol.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nein, da müsste der Betrag schon wesentlich höher sein.

      ...seriöse Werbung für Asylum machen?
      ^(^.^)^
    • NEIN lol

      ......bei meinen zwei Jungs nen Tag lang denn Babysitter spielen!!!!
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Kann es schlöimmer als bei meiner Nichte werden ? Also ja! Für 100 Euro 10 halbe Liter hintereinader wegziehen?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nein, da ich Straight Edge bin.


      ....für 100 Euro bei der nächsten Bundestagswahl die FDP wählen?
    • Never ever :11:

      .....einen Tag als GEZ-Agent arbeiten?
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Das ist schwierig, da ich Wähler bin, entweder Piraten oder Linke. Ansonsten wäre es für Nichtwähler nur eine Wegstrecke und ein Kreuz was eh keinen Einfluss hat, da die FDp schon mehr bauch als eine Stimme um wieder einzuziehen. lolp Also ja!

      Für 100EURO 100 Tage unserem Forum fern bleiben.
    • Original von Slayer
      Never ever :11:

      .....einen Tag als GEZ-Agent arbeiten?


      Natürlich, würd mir aber einen Bunten machen und am Imbiss oder so abhängen.

      Frage steht oben.
    • @Doom: Niemals! Aber für eine Million komme ich nie wieder hierher rofl

      Würdest du für 100 Euro auf ein Bundeswehrgelände rennen und so tun als wärst du Rambo aus dem ersten Teil. Und wenn du dann festgenommen wirst schreist du "Ihr habt das erste Blut vergossen"

      ?
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.