Nude Nuns with Big Guns

• :5:

*klugscheißmodus_on*

NUNSPLOITATION wird dieses Subgenre genannt.

*klugscheißmodus_off*
    • *Labermodus on*

Soweit ich das verstehe heißt "Exploitation" doch Ausbeutung oder?

D.h. es werden immer die armen Nonnen ausgebeutet lol

*labermodus off*
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von FUN:

Das ist wohl eher nicht ganz so ernst gemeinter Volltrash...
      Vllt. eine neu aufschwappende Nunploitationwelle?

Damit wäre auch schon alles gesagt. Meine Kurzkritik ist oben drin.
    • Dr.Doom Ich geh mal davon aus das Du die deutsche Fassung gesehen hast die natürlich mal wieder geschnitten ist.Denke das die Bewertung auf dieser beruht denn ich fand den ganz unterhaltsam und auch teils recht derbe.Hab mir vor kurzem die bei Shock-NL veröffentlichte ungeschnittene Fassung gekauft.Die ist englischsprachig und hat optionale Holländische Untertitel.Ein paar Extras gibt es auch.

Hier mal dieInfos zur deutschen Veröffentlichung:

schnittberichte.com/news.php?ID=3010
    • Das kann sein, die Fassung geht ohne Abspann 85 Minuten. Bei der ofdb steht das zuletzt nicht mehr drin. Verwundert mich aber trotzdem, denn es gibt bei der dt. Fassung reichlich Geschlechtsteile zu sehen. Die Fassung aus den NL geht nur max. 1e Minute länger, viel haben sie wohl nicht geschnitten, es könnte aber die Handung deswegen etwas wirr gemacht haben. Mal abwarten wie ein Schnittbericht dann ausschaut.
    • Die NL-Fassung läuft mit Abspann exakt 91 Minuten und 32 Sekunden und ist Pal nicht NTSC.Wie lang der Abspann geht weiss ich jetzt natürlich nicht.
    • Ich habe mir auch schon den Trailer angesehen und finde den Film sehr interessant. Werde mir dann mal die ausländische Fassung zulegen, 6 Minuten Cut ist ja schon eine Menge...

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • So nun ist der Schnittbericht ja da und es fehlen nicht knapp 1 Minute sondern fast 3 wie man dem Schnittbericht entnehmen kann.

schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=705628
    • Werd ich mir nochmal anschauen. Uncut dürfte der besser kommen. So schlecht fand ich ihn ja ansonsten auch nicht, dass er nicht noch was werden könnte.