Wrestling Allgemein

• Original von frozen
      ach was waren das noch tolle zeiten mit der wwf. undertaker, razor ramon, doink, shawn michels und viele weitere. bret hart oder auch sein bruder owen hart habe ich nie wirklich gemocht. der bester bleibt ja eh der undertaker :6:

Schawn Michaels hat auf einigen Deutshclandtourneen auf den ich war unfassbare Reaktionen der Zuschauer bekommen, während er ja in Canada (wegen dem Montreal Screwjob damals an Bret Hart) extrem gehasst wird.....

Undertaker gehört auf jeden Fall zu den größten, Vorallem weil er auch technisch in den letzten jahren extrem gereift ist und in einer Form ist, in der er sich schon lange nicht mehr befand !
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • WWE war übrigens die letzten Tage in Deutschland auf Tournee !!!

- 11.11.2010, 19:30 Uhr: Nürnberg, Nürnberg Arena

- 12.11.2010, 19:30 Uhr: Köln, Lanxess Arena (Tipp: Premium-Tickets)

- 13.11.2010, 19:00 Uhr: Mannheim, SAP Arena

Konnte leider nicht gehen diesmal. Alles viel zu weit weg....Aber habe gehört das es sehr gut war und die Zuschauerzahlen auch nicht schlecht waren! Gab vor allen Events auch Autogrammstunden !!! :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Gestern war ein denkwürdiger Tag für die WWE.... Hollywood Star und Wrestling-Gott Dwayne "The Rock" Johnson(Von dem ich übrigens ein Tattoo als Porträt habe^^) gab sich die Ehre und stattete WWE RAW in Anaheim einen Besuch ab. ! Und Lieferte eine Catchphrase (Rede) ab, die einfach nur unfassbar gut war...Ich hatte Gänsehaut...Was für ein Moment....Das war ein wunderschöner Abend :6: :6: :6: :6: :6: :6:

IFFFFF YAAAAAAAA SMELLLLLLL , WHATTTT THEEEEE ROCKKKKK; ISSSS COOOOOKIIINNNNNNN!!!!!!!!!!!
    • Arrr...wie da mein Forum in der Linkliste fehlt ;D

Ich bin Wrestlingfan seit ich denken kann^^
      Das erste an was ich mich im Bezug auf Wrestling erinnern kann ist die Freiluft Wrestlemania IX und der epische Kampf zwischen Giant Gonzales und Undertaker.

Seitdem habe ich alle Höhen und Tiefen des Wrestlingbusiness miterlebt und bin immernoch begeisterter Zuschauer und Sammler.
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

(Eisregen)
    • Original von tom bomb
      Vielleicht interessiert das die Wrestlingfans unter euch, ich fand es sehr lesenswert. spox.com/de/wwe/1103/Artikel/w…seine-highlights-vor.html

Danke für den Link Tom. Allerdings empfinde ich viele Aussagen der TOP 5 - Wrestlemania Zusammenschnitte als lächerlich. Dass das "Bam Bam Bigelow vs. "L.T." Lawrence Taylor (WrestleMania XI)"-Match auf Platz 4 der Wrestlemania Momente platziert ist, und Kommentaroren-Legende Carsten Schaefer es als "wirklich unglaubliches Match" abstempelt grenzt schon fast an Blasphemie. Das ist der schlechteste Wrestlemania Main Event aller Zeiten. Lawrence Taylor war Footballer und konnte nicht mal eine Clotheline ordentlich ausführen und das Bam Bam Bigelow "klasse Technik" und "einer der besten Superstars aller zeiten" ist, ist mir auch völlig entgangen. Keine Ahnung welche Drogen der werte Herr Schaefer vor dem besagten Statement konsumiert hat...Aber das ist ja wohl mehr als lächerlich!!!!!!

Und warum um alles in der Welt ist das Match "The Rock vs. Steve Austin" von Wrestlemania X-7 nicht aufgeführt shack
    • Original von |Skeletor|
      Original von tom bomb
      Vielleicht interessiert das die Wrestlingfans unter euch, ich fand es sehr lesenswert. spox.com/de/wwe/1103/Artikel/w…seine-highlights-vor.html

Danke für den Link Tom. Allerdings empfinde ich viele Aussagen der TOP 5 - Wrestlemania Zusammenschnitte als lächerlich. Dass das "Bam Bam Bigelow vs. "L.T." Lawrence Taylor (WrestleMania XI)"-Match auf Platz 4 der Wrestlemania Momente platziert ist, und Kommentaroren-Legende Carsten Schaefer es als "wirklich unglaubliches Match" abstempelt grenzt schon fast an Blasphemie. Das ist der schlechteste Wrestlemania Main Event aller Zeiten. Lawrence Taylor war Footballer und konnte nicht mal eine Clotheline ordentlich ausführen und das Bam Bam Bigelow "klasse Technik" und "einer der besten Superstars aller zeiten" ist, ist mir auch völlig entgangen. Keine Ahnung welche Drogen der werte Herr Schaefer vor dem besagten Statement konsumiert hat...Aber das ist ja wohl mehr als lächerlich!!!!!!

Und warum um alles in der Welt ist das Match "The Rock vs. Steve Austin" von Wrestlemania X-7 nicht aufgeführt shack
      ....ich habe keine Ahnung....... lolp lol
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von _execute_
      Wer von euch guckt sich denn eigentlich Wrestlemania an?
      Also ich bin morgen Nacht mit Sicherheit dabei^^

Ist doch Ehrensache !! Das kann man als Wrestlingfan nicht verpassen :6: