Nightmare on Elm Street 2 (Remake)

    • Lithium schrieb:

      Nach dem schlechten Remake muss da schon ein Kracher kommen!!

      Hoffe auch der Neue wird besser. Das Remake/Reboot von 2010 fand/finde ich sehr schwach!
    • Typisch heutige Zeit, natürlich schwach, und schwach ist noch höflich ausgedrückt!
      Das war ein Schlag ins Gesicht für jeden Freddy Fan, genau wie Stepfather kurz davor, solche Kunstwerke wie das Original wirds nie wieder geben.
      Neuzeitlich angepasster Müll voller CGI, Schnittgewitter mit Hang zu brutalem als Wert auf Geschichte. Hauptsache spritzt
      ordentlich und es wird auf grausamste Art & Weise gestorben. Darauf kann ich gern verzichten wenn sonst nix stimmt.
      Nightmare 2 ist schlecht gewesen, jedenfalls meinem Empfinden nach, könnte durchaus sein das der neue ihn noch aufwertet :0:
      Unfassbar dem Schwachsinns Remake/Reboot ne Fortsetzung zu verpassen :269:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • Auch mir hat das Remake überhaupt nicht gefallen. Empfand ich als sehr seelenlos und steril, teilweise sogar als ärgerlich.

      Mich interessiert aber, ob die nun Nightmare 2 remaken wollen oder ob es eine eigentständige Fortsetzung zum Remake von 2010 wird. Ich sehe dass auf jeden Fall sehr skeptisch.
    • Spätestens wenn er unter dem Titel erscheint, muss er sich damit messen.
      Wie z.B. Muttertag Remake, eigenständig jedoch gleicher Name und als Neuverfilmung beworben.
      Da werden angeblich direkte Fortsetzungen (Stichwort TCM) trotz existenten Vorgänger mit gleichem Ziel gedreht,
      teile ignoriert, neues gedreht da blickt irgendwann kein Schwein mehr durch.
    • Bei Facebook hab ich wo gelesen, dass Robert Englund es diesmal nicht grundsätzlich ablehnen würde, Freddy noch einmal zu spielen. Wäre ja schon mal positiv.

      Auch wenn jetzt Teil 2 nicht unbedingt zu den stärksten Teilen der Reihe gehört, wäre die Story ansich schon interessant. Hm, mal sehen wie sich das entwickelt. Bisher gibts ja eigentlich noch nichts konkretes.
    • Ja die Nachricht mit Englund stimmt, wäre in der Tat positiv. Besonders da er stets meinte auf Grund seines Alters wie damit körperlich verbundene Einschränkug der Figur nicht mehr gerecht zu werden
      kommt eine solche Meldung sehr überraschend.
      Würde mich nicht wundern wenn sie den Film auseinandernehmen und einzig mit entsprechend gesundheitlicher Berücksichtung seine Darstellung loben :0:
      Mal gespannt was rauskommt, per se erwarte ich eher 0, da der Film von heute ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • Letztendlich wird dem Guten Robert vermutlich eine Stange Geld geboten.
      Das lässt so einiges an Schmerz vergessen^^.

      Freddy Krüger ist einfach Robert Englund, egal wer sich an dieser Rolle versuchen würde, er hätte eine unheimlich schwere Bürde.
    • Jap, ne ordentliche stange Geld dürfte da gut ne Rolle spielen^^
    • Robert Englund als Freddy , dann bin ich dabei! Ohne ihn ist es kein Nightmare on Elm Street. Für mich das schlechteste Remake was ich gesehen habe.
      Mir ist klar das er nun alt ist, aber ohne geht es wirklich nicht. Er gibt Freddy seine Persönlichkeit und sein Charisma. Noch mal 2-3 Filme mit Englund und ich wäre glücklich.
    • Robert Englund ist einfach Freddy, das ist als wenn einer Rocky oder Rambo mit einem anderen Schauspieler drehen würde^^.