guter horrorfilm gesucht !

    • guter horrorfilm gesucht !

      hey ihr ich hoffe der post ist in dieser abteilung richtig^^
      also ich bin auf der suche nach nem richtig geilen horrorfilm der auch richtig erschreckende scenen hat wie drag me to hell jaja ich weiß der film ist ein witz aber da waren viele schoker drin^^ und der film sollte auch so richtig gruselig sein dass man sich gar nicht mehr traut zu bewegen und immer so ein doofes gefühl im nacken hat.
      aber nicht son splatter quatsch wie saw usw.

      kennt ihr richtig gute?
    • RE: guter horrorfilm gesucht !

      Original von Simalv
      hey ihr ich hoffe der post ist in dieser abteilung richtig^^
      also ich bin auf der suche nach nem richtig geilen horrorfilm der auch richtig erschreckende scenen hat wie drag me to hell jaja ich weiß der film ist ein witz aber da waren viele schoker drin^^ und der film sollte auch so richtig gruselig sein dass man sich gar nicht mehr traut zu bewegen und immer so ein doofes gefühl im nacken hat.
      aber nicht son splatter quatsch wie saw usw.

      kennt ihr richtig gute?
      ...in der Quasselecke kannst du gar nicht falsch sein... hier sind sooooooooooooo viele Horrorfilme drin da ist alles dabei! Allerdings ist deine Geschmacksrichtung schwer einzuschätzen! Drag me to hell erschreckend? Saw quatsch?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Also du suchst was neues, unsere Experten sind mehr auf ältere Horrorfilme fixiert. Ich kann dir aber vielleicht helfen. Drag me to Hell war der 2.beste Schocker des letzten Jahres, also einer der besten Gruselfilme 2009. In diesem Jahr gibt es leider keinen einzigen Gruselfilm bis dato und es schaut auch schlecht aus, nicht mal gut oder schlecht, es gibt garkeinen. ;)

      Im letzten Jahr war Paranormal Activity der beste Gruselschocker, allerdings ist dies ein Low Budget Film. Ansonsten ist bei vielen noch The Strangers & Mirrors gut weggekommen, auch wenn sie nicht mein Geschmack waren und ich sie nicht empfehlen würde, wo die Horrorfans bei beiden in 2 Lager gespaltet waren.

      Ansonsten fällt mir spontan REC2, Descent2 ein, was aber keine reinen Gruselfilme sind die aber gruseln und Schockieren dürfen und ein wenig älter an Gruselfilme: Abandoned - Die Verlassenen oder The Dark (2005).
    • Muss ja nicht immer nur Grusel sein...
      REC 2 würde ich nicht empfehlen. Das Original REC umso mehr.
      Ansonsten kann er doch auch durchs Forum schaun. Er wird bei der Menge an vorgestellten Filmen sicher etwas finden.
    • Original von funeralthirst
      Muss ja nicht immer nur Grusel sein...
      REC 2 würde ich nicht empfehlen. Das Original REC umso mehr.
      Ansonsten kann er doch auch durchs Forum schaun. Er wird bei der Menge an vorgestellten Filmen sicher etwas finden.
      ....das ende von Rec ist ziemlich angsteinflössend, stimmt!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von funeralthirst
      Muss ja nicht immer nur Grusel sein...
      REC 2 würde ich nicht empfehlen. Das Original REC umso mehr.
      Ansonsten kann er doch auch durchs Forum schaun. Er wird bei der Menge an vorgestellten Filmen sicher etwas finden.


      Der 1. Teil von Rec und The Descent ist natürlich den Fortsetzungen vorzuziehen. lolp
      Die Rubriken durchstöbern kann man machen, aber Nachfragen ist auch ok, um sich einen Überblick zu verschaffen. Bei den aktuellsten Horrorfilmen wirst du nichts weiter finden an Gruselzeug, ausser das erwähnte.