Haus der 1000 Leichen

    • Einer meiner liebsten Horror Movies aber ich mag sowieso alle Rob Zombie Filme mag seinen Stil sehr.
    • Original von Leatherface69:

      Einer meiner liebsten Horror Movies aber ich mag sowieso alle Rob Zombie Filme mag seinen Stil sehr.


      Ich auch...
      hast du seinen Cartoon El Superbeasto auch gesehen... der ist dann nur mehr verrückt...
      da ich ihn hier nicht gefunden hab...

      filmewelt.net/komodie/el-superbeasto-2009.html
    • Original von filmewelt.net:

      Original von Leatherface69:

      Einer meiner liebsten Horror Movies aber ich mag sowieso alle Rob Zombie Filme mag seinen Stil sehr.


      Ich auch...
      hast du seinen Cartoon El Superbeasto auch gesehen... der ist dann nur mehr verrückt...
      da ich ihn hier nicht gefunden hab...

      filmewelt.net/komodie/el-superbeasto-2009.html



      Jo den habe ich auch hier, habe ihn nur leider noch nicht gesehen werde es aber bald mal nachholen hat mich schon länger interesiert.
    • naja... irgendwie ist er sehr gut und dann auch wieder miserabel...

      sprich da sind alle seine ideen verpackt, die er nie in filmen unterbringen konnte...
      sprich zeigt schön wie weit ein regisseur gehen darf, wenn er keine grenzen hat...

      siehe ersten 3 star wars und zweiten 3 star wars....

      kreativität ist super, aber nicht grenzenlos... das zeigt der film einfach... trotzdem einmal anzusehen ist interessant!
    • Mich persönlich, nervt der Streifen, nach einer gewissen Zeit leider mehr als dass er Spannung oder Atmosphäre verbreitet.

      Guter Beginn - aber diese 'Farbwechslerei' danach ist leider absolut nicht mein Ding.
      "Haus der 1000 Leichen" ist sicherlich Geschmackssache, meinen Nerv trifft der Film aber leider nicht.

      [film]2[/film]

      [bier]8[/bier]
      Wenn Unrecht zu Recht wird - wird Widerstand zur Pflicht


      >>> KLICK <<<
    • Lionsgate brachte ihn heraus.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neulich bei Big Bang Theory...



      Season 7 Spoiler wer es nicht wissen will oder eigentlich kann man sichs ja jetzt schon denken... steinigt mich aber ich fands ultra überrschend und cool. :6:
      >I<
    • ich habe den Film früher GELIEBT. Besitze sogar ein Shirt davon. Mittlerweile bin ich froh, wenn ich von dem Film NIX hören oder sehen muss.

      Ich könnte ihn mal weider gucken, evtl. das ich mich wieder in den Film verliebe?
    • einer meiner absoluten lieblingsfilme :6: :6: :6: [film]10[/film]
      Dont worry, its not my blood
    • Mir kommt es immer so vor, als ob Rob Zombie ein bisschen zu viel in einen Film reinpacken wollte. Zudem sind sowohl die Protagonisten als auch die Antagonisten einfach nur nervig. Und was sollen die plötzlichen VHS-Einschnitte? Es macht überhaupt keinen Sinn. Auch die Familie wird zu wenig vorgestellt und die Reverenzen an Texas Chainsaw Massacre waren einfach zu klar zu erkennen. Es gibt ein paar nette Szenen und das Ende war auch ganz okay, abgesehen davon, dass ich nicht wusste, welches der beiden Mädchen das Final Girl ist. Und Captain Spaulding ist natürlich als Charakter ganz nett.

      [film]3[/film]
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Zombie musste damals viele Türen öffnen bis es schliesslich zu Veröffentlichung durch das Studio Lionsgate kam, die kauften nach langen Verhandlungen die Rechte vom Big Player Universal die damals Geduld und den Glauben an dem Film verlies.
      Rob veröffentlichte gestern auf Twitter das Concept Filmplakat das Matthew McGrory als Tiny in der Hauptrolle vermuten lässt.
      Clou, zu sehen ist noch das Branding von Universal.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mensch, allein das Poster ist schon Genial und lässt einen ganz anderen, womöglich noch besseren Film vermuten als das, was er letztendlich geworden ist.
      Hammer!

      Edit: Erinnert ohne die Frau leicht an Das Ende, trotzdem saustark :254:
    • Den gibt es jetzt sogar uncut auf Netflix.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Zum 20. Jubiläum kommen neue Figuren:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &